• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Freebie] Gratis DAU-Tasse von DELL

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Hier hab ich das passende für euch - eine geniale DAU-Tasse mit witzigem Spruch. ;)

Einfach Formular ausfüllen, abschicken und über die tolle Tasse freuen. Die letzte ähnliche Aktion lief im Dezember und die Tassen werden wohl aktuell verschickt. Könnte also etwas dauern, nicht wundern.

Angabe eines Unternehmens ist Pflicht. Versucht einfach euer Glück mit Fantasieunternehmen.



Zum Artikel

Edit: Ihr müsst eure Anmeldung über den Link der Bestätigungsmail bestätigen! Bei mir war sie im Spam.
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
Hehe, da ich an mehreren Standorten arbeite, gibt's jetzt für jeden Standort eine Tasse :D
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Das ist natürlich clever. ;)

Achte auf die Bestätigungsmail. Bei mir war sie im Spam.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Hab mir auch zwei bestellt. Einmal privat und einmal über Firma. ;)
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Kommt mir gelegen, da bei einer meiner Teetassen der Henkel abgebrochen ist. :T
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
@mathmos: Siehst du.. das kann bei dieser dann nicht passieren. :D
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.088
Ort
v01d
Habs anderweitig gelöst. Danke. ;-)
Wollte nur dieses imho amüsante Bild posten. ;-)
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Die Aktion gab es vor ein paar Wochen, glaube so ca einen Monat schon mal auf MyDealz, hatte da direkt dran teil genommen, da jammern bereits viele rum das die keine Tasse erhalten haben, ich im übrigen auch nicht.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe läuft die Aktion noch bis Ende diesen Monat bis die verschickt werden.

Aufgrund der hohen Nachfrage ist die Aktion „Deine ToughEnough-Tasse“ beendet.
Die von Ihnen aufgerufene Seite ist nicht mehr gültig.

Mittlerweile ist die Aktion auch wegen hoher Anfrage beendet.
Dell wollte bestimmt nicht das sich da Firmen mit Tassen eindecken, sondern jeweils nur eine bestellen. :p
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Auch wenn's beendet ist: Bin ich der einzige, der kein Größeres Bild hier irgendwo entdeckt hat und somit überhaupt nicht weiß, was da drauf steht? *blind* :confused:
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.088
Ort
v01d
Hatte mich auch gefragt, was draufsteht, aber war dann so überzeugt von der webtechnischen Darbietung, dass ich auf ihre Erfahrung blind vertraut hab.
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Habt Ihr mittlerweile Eure Tassen im Schrank? :D
Meine ist Gestern eingetroffen, falls gewünscht reiche ich nach was drauf stand.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.088
Ort
v01d
Kam noch nichts an, aber gut zu wissen, dass die ersten Leute ihre Tasse schon haben.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #20
Meine ist auch nicht nicht da. Aber danke für den Hinweis. :)
 
Oben