• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sonstiges] Das Leben eines Hipsters bzw. jeden u20. SEX! BRÜSTE!

Tone

beobachtet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
308
Noch schnell ein Selfie machen und das Bild dann auf meine 10 wichtigsten sozialen Plattformen uppen und schreiben "Haters gonna hate || follow me on Instagram" weil ich mit meiner DD Oberweite und malerischen Gesicht so viele Feinde habe, aber auch gleichzeitig so viele Verehrer, dass sie mir folgen müssen.
Wichtig ist, das nicht mein Gesicht in der Mitte des Bildes ist, sondern meine Boobs, welche ich aber trotzdem verpixel, aber man muss trotzdem noch erkennen wie groß sie sind. Dann schreiben mir immer 1000 Leute wie hübsch ich bin, weil sie mir trotzdem alle nur ins Gesicht sehen <3
Wie meine Freundinnen werde ich von den ganzen Komplimenten auch überhaupt nicht eingebildet und kann deshalb mit Witzen die auf mich gerichtet sind umgehen oder beleidigen auch nicht jeden, der mich mal nicht lobt! Ich bin ganz ich selbst geblieben, ich bin nämlich der einzige Mensch, den fame nicht verändert!

Aber jetzt kann es mit meinen Video auch schon losgehen, als YouTuber mache ich unregelmäßig Vlogs über mein extrem wichtiges und spannendes Leben, damit es jeder verfolgen kann und auch ja keiner verpasst. Da erzähle ich dann auch so wichtige Sachen, wie das ich damals schwere Depressionen hatte und mich alle Mitschüler gemobbt haben.
Man stelle sich mal vor, ich hatte einmal in Kunst eine 1 und mein Banknachbar mit einer 2+ nannte mich Streber! Von da an wurde ich zum Außenseiter, ich habe Jahre gebraucht um diesen Schmerz zu verarbeiten, es ging mir immer schlechter, aber dann ging es auf einmal steil Berg auf, meine Oma kaufte mir mein Lieblingseis!
Ich machte natürlich sofort ein Selfie mit ihr, ist ja jetzt modern! Mit ihr entstand auch mein erster Vlog. Ich nahm einfach die Kamera und filmte direkt in der Stadt drauf los. Anderen sage ich immer, dass mir das schon etwas peinlich ist, wie mich da alle anschauen, aber insgeheim schaue ich mir später die Aufnahmen an, stoppe das Video wenn einer mich anguckt und onaniere so hart ich nur kann, weil er erkannt hat was in diesem Moment das wichtigste in seinen Leben war.. ICH!

Aber YouTuber bin ich nicht nur geworden weil ich so toll bin, natürlich wäre das schon Grund genug, aber ich bin auch einfach zu individuell. Klar, meine spießigen Eltern würden sagen ich kann mich nicht einordnen und sollte etwas an meiner Toleranz arbeiten, aber die verstehen mich einfach nicht.. Niemand versteht mich! Weil ich so krass individuell bin! Aber natürlich war ich auch mal so ein Durchschnittstyp wie du, wie alle meine Freunde hatte ich bis zu meinen 20. Lebensjahr über 17 Jobs, weil die alle total unfair waren und ich es nicht länger als 2 Monate ausgehalten habe. Irgendwie konnte keiner verstehen, dass ich für mein Geld nichts machen wollte.. komische Welt..
Aber dafür habe ich ja jetzt meinen Traumjob.

Apropos! In der heutigen Folge geht es um meine Tattoos, die natürlich alle eine extrem wichtige Bedeutung für mich haben, angefangen mit meinen total individuellen Arschgeweih, welches die Kraft meines Arsches widerspiegelt, welcher jeden Tag auf neue alles ausdrückt, was mir in den Sinn oder Mund kommt.
Noch individueller wird es mit meinen japanischen (oder chinesischen?) Schriftzeichen, ein chinesischer Tourist meinte mal es bedeutet "Fotze die kein Trinkgeld gibt", aber der hat natürlich keine Ahnung, da steht "ich liebe dich Mom", weil meine Mom einfach viel besser ist als eure PUNKT!
Ich meine klar, manchmal nervt sie, sie meint z.B. ich solle schonmal was für meine Rente zurücklegen, aber sie versteht einfach nicht mein #yolo-Lebenstil!
Egal, wo waren wir stehen geblieben? Tattoos! Von denen habe ich euch ja grade schon erzählt, aber ich habe jetzt auch ein Piercing!
Und nein Ohrlöcher sind kein Piercing ihr Spasten! Lieb euch, ihr wisst wie ich's mein xoxo.
Ich habe jetzt nämlich ein Septum! Eigentlich gefällt es mir gar nicht, es steht mir nicht und ist auch unpraktisch, aber ich will damit beweisen, das ich kein kleines Mädchen bin und total krass und brutal, außerdem hat das keiner außer mir!

Aber genug von mir, reden wir mal über mich!
Meine neuste Anschaffung ist ein MacBook Pro in der höchsten Ausstattung, ich weiß zwar nicht wozu man das braucht, aber es sieht so toll aus! *-*
Leider kann man das von dem Google-Fenster nicht behaupten, die Hälfte des Bildschirms wird von irgendwelchen Leisten eingenommen, die brauch ich zwar nicht, aber lasse sie trotzdem da, wozu was machen, wenn man auch nichts machen kann?

Zum Schluss noch die Fanpost: Ihr sagt ja alle ihr seid viel zu hässlich um mich zu daten, aber das stimmt gar nicht! Es kommt auf die inneren Werte an! Meint ihr ich liebe meinen Freund weil er 2m ist, ein Six-Pack hat und der beste Fußballer im Bundeststaat oder seines 33cm Gliedes?? Nein, es ist sein Charakter der mich so verzaubert, erst neulich hat er mir ein Gedicht geschrieben:
"Ich fick dich, du fickst mich,
Ich find das herrlich."
Ist er nicht sweeeeet?! <3

Aber weiter: Ein anderer fragt, wo ich mich politisch einordne. Eigentlich interessiert mich Politik ja nicht, ist ja auch nicht so wichtig, aber wenn ich eine Facebookeinladung für eine Demo kriege, bin ich natürlich immer dabei!
Erst neulich, die Frauenquote. Ich finde es total wichtig, das ganz viele Frauen durch eine gesetzliche Bindung in die Führungsstand von Firmen müssen, dieses Zwangsgesetz emanzipiert uns total! Besonders in der IT ist dies wichtig! Wenn diese Firmen eben nur 2 Frauen als Sekretärinnen haben, weil sich sonst keine für IT interessieren, dann müssen die eben in den Vorstand, Hauptsache Frau! Frau kann alles schaffen! Jeder kann alles schaffen! Wie ihr an meinen regelmäßigen, total tiefsinnigen 9gag Bildern auch immer wieder sehen könnt.

Jetzt aber die letzte Frage: MinecraftLPHD4K fragt, welche Musik ich mag und wie ich in der Schule war.
Musik eindeutig Rap! Wie Kolle sich in jeden seiner Tracks selbst feiert und Hafti jeden total zerstört, während ihn ein Wörterbuch zerstört, ist atemberaubend! Es spiegelt genau die überlegene Intelligenz des Menschen wieder, der auch schon das Glätteisen und den Spiegel erfunden hat!

Mein Hoch hatte ich in der Schule mit der besagten Kunst 1, aber wie alle in meinen Alter halte ich nichts von Schule, weil da nur die falschen Sachen gelehrt werden und es mir überhaupt nichts gebracht hat (wie man an meiner Rechtschreibung sieht). Lieber sollte man es irgendwie anders machen, am besten besser!

Das wars jetzt aber auch schon, da ihr ja leider genauso dumm seid wie ich, muss ich euch Idioten noch sagen, dass ihr mich abonnieren sollt, ihr wisst schon, der große Button 2cm unter dem Video!

Empfehlt mich unbedingt weiter und nicht nur wegen meinen Ausschnitt im Video, Titten im Thumbnail, 2deutigen Überschrift und meinen gesichtsbezogenen Bildern auf Insta!

Machts gut ihr Süßen :*
 
Oben