• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Welchem Board kann man noch vertrauen? mygully leitet auf boerse.sx um?

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Usenet ist Angebotsmäßig und Preis/Leistung eh kaum zu toppen, erst recht wenn man auch Filme auf englisch guckt.
 

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.066
Ort
Code Azure
Re: mygully leitet auf boerse.sx um?

@Tourgott:
Sebastian & Samuel? Nicht? Wobei ich mal rate, dass PP = MG. Klar weißt Du das :)
Ich rede nicht von Vladimir.

--- [2015-01-06 22:01 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@phre4k:
Poah, echt schwierig, das zu beantworten... bei Filmen weitestgehend ja, bei Software eher nein. Das kann man aber nicht verallgemeinern, kommt stark auf den Einzelfall an.

Kommt vermutlich auf den VPN an, das wars, was ich im ersten Post sagte.
 

Marcus

gesperrt

Registriert
6 Jan. 2015
Beiträge
86
Re: mygully leitet auf boerse.sx um?

Es gibt Uploader die sind schon jahrelang dabei mit bis zu 30.000 Uploads und die uppen jeden Tag fröhlich weiter. Die HDs bei den kleinen Uploader empfinde ich als Panikmache.
Selbst wenn das Sammelaccs sind haben die definitiv nicht die Richtigen hochgezogen. Die wollten Angst und Schrecken verbreiten, hat nicht wirklich funktioniert.
 

Marcus

gesperrt

Registriert
6 Jan. 2015
Beiträge
86
Re: mygully leitet auf boerse.sx um?

@phre4k: Das System, der Staatsanwalt, die Justiz. Die Mutti wenn du willst :D
 

SomeChap

Guest

S
Kein Plan.
Seit ich Netflix gebucht habe lade ich weniger runter, ungefähr 1/3 weniger. Und das was nicht auf Netflix ist lade ich mir eben runter, vorzugsweise von myboerze.bz, hd-area und serienjunkies. Vom Usenet hab ich öfters mal gehört aber für mich ist das nur ein Wort ohne Bedeutung. Aber ich weiß dass ich im Darknet mein Hasch bestelle um Bonbons zu machen :D
 

vcvcv

Nun auch angekommen...

Registriert
4 Nov. 2013
Beiträge
111
Hi Leute,

dies scheint der aktuelle Thread zum Thema zu sein.
Gibt es denn was neues/ was gerade zu empfehlen ist?

Gerne auch per PN.

Viele Grüße

vcvcv
 

vcvcv

Nun auch angekommen...

Registriert
4 Nov. 2013
Beiträge
111
Ah super, vielen Dank phre4k!
Den Thread hatte ich schon ganz vergessen.

Ja das sollte man so wie so nicht tun!
 

Tron

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
205
Seit Amazon Prime und Netflix lade ich weniger runter den Rest hole ich mir auch via Usenet

alle Boersen die es zur zeit gibt traue ich nicht mehr und brauch sie auch nicht selbst epub Bücher findet man eher im Usenet als bei der Boerse/Mygully und co. und selbst wenn ich was finde ist der Link tot.
Bestes Beispiel sucht mal nach dem endgeilen Scifi Buch Old Men´s War (z.D Krieg der Klone)
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Vetrauen kann man
Code:
www.back2root.net
.

FTP-Sources, die Typen gibt's seit 10 Jahren oder so. Filme, Warez und mehr.
Ist immer wieder für ein paar Wochen open zur Neuregistrierung.

Sind aber viele eher Jüngere dort aktiv. Und kaum diskutiert man mal ein bisschen politisch, werden die jungen Leute etwas angespannt. :D
Aber sonst gefahrlos. Keinerlei Werbepopups.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Doc Lion:

Man bekommt eine Bestätigungsmails, muß diese aber nicht zur Aktivierung benutzen. Das stinkt doch zum Himmel.:D;)
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
FTP-Sources, die Typen gibt's seit 10 Jahren oder so. Filme, Warez und mehr.
Die Frage ist aber, wie vertrauenswürdig das wieder ist. Wenn unbekannte FTP-Server benutzt werden sollen, kriege ich regelmäßig Bauchschmerzen.
Liegt aber vielleicht auch an der Vergangenheit, als z.B. fremde Server gescannt und "gefilled" wurden.
Das sollte man schon ausschließen können, kann man als einfacher Sauger aber wohl kaum.
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
Auf die Gefahr hin, etwas nicht mitbekommen zu haben: wieso muss ich Linkseiten trauen?
Der Besuch einer solchen sagt doch überhaupt nichts aus und ist damit doch auch nicht bedenklich. So war es zumindest früher immer und ich wüsste nicht, was sich da geändert hat.
Oder geht es um Uploads, die man dort dann aktiv verlinkt?
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Hat sich auch nichts geändert.
Einfach XRel + Google. Sind sowieso immer die gleichen Uploader.
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Das stinkt doch zum Himmel.:D;)

Ach was. Ich war da vor etlichen Jahren selber mal Moderator und die Jungs dort sind echt nett und zuverlässig.
Also bitte nicht gleich so einen Unsinn posten, danke. :)


@ bevoller:

Wenn dir das Risiko dort - als Leecher - zu hoch ist, dann lass es halt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Und ich dachte, 2 Smilies wären übertrieben.:rolleyes:
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Völlig übertrieben :D

Nee, sorry, die hatte ich übersehen. Sollte mal meine Augengläser wieder auf durchsichtig putzen.
 
Oben