• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Weshalb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SomeChap

Guest

S
Zwischen Kummer und Kopfschmerzen..

Wir lernten uns kennen, ganz zufällig, durch gemeinsame Bekanntschaften.

Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und es war mal wieder angenehm mit jemandem neues zu palavern. Wir haben viele Witze gemacht und auch gelacht, ich hatte wirklich Spaß mit dir. Ich hab mir nichts dabei gedacht.
Eines Morgens nach einer langen Plauderei die Nacht durch schlugst du mir echt ein Brett vorm Kopf. Aus einem Spaß wurde Ernst den ich wirlich nicht erwartet hätte. Du sagtest du könntest nicht den ganzen Tag mit mir herumsitzen, herumalbern und sowas..

"Ich habe Verpflichtungen" sagtest du.
Ich meinte spaßeshalber darauf "Klar, etwa Kochen, Putzen, dich um dein Kind kümmern? Hehe".
Und dann hast du mich damit echt umgehauen: "Du weisst dass ich ein Kind habe?"
Ich darauf: "WAS? Du hast ein Kind?" (mit einem übelsten Gesichtsausdruck)
"I was a foolish teen" sagtest du mit einem netten Lächeln.

In den weiteren Stunden voller Überraschungen waren es dann zwei Kinder, 6 und 2 Jahre alt. Wo ist dein Ehemann fragte ich, worauf "No husband, just me and the kids" kam. Und wieder hattest du dieses Lächeln und einen ausdrucksvollen Blick als ich dir dabei in die Augen schaute. Ebenso wie ich bist du anfang zwanzig und bekommst von deiner Familie unglaublich viel Rückhalt bei der Sache und doch geht es mir nicht in den Kopf wie das nur passieren konnte. Wie konnten diese dämlichen Hurensöhne deine nette, positive, liebevolle Art nur so ausnutzen und dich am Ende so im Stich lassen?
Im Laufe der Jahre bin ich vielen Menschen begegnet und ein Großteil davon waren einfach nur Arschgeigen ersten Grades. Aber du bist die erste Person seit Langem die wirklich nett ist, zu jedem. Ohne Hintergedanken, selbstlos und stehst mit positiver Ausstrahlung und einem Lächeln in dieser grauen, schlechten Welt.

Mir geht es einfach nicht in den Schädel wie das nur so sein kann?!

That's out of my concern würde ich mir überlicherweise sagen, aber dennoch mach ich mir Gedanken darüber. Wieso bloß? Ich sorge mich doch sonst nicht so derbst um meine Mitmenschen, aber das?

Wieder mal ein Beweis dafür wie kurzsichtig und dumm die Männerschaft ist. Zeugen und keine Verantwortung übernehmen.. - was für eine Verschwendung.

Life is a bitch.

Ich hab dich echt gern, Mira.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben