• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Netzwelt] Kim Dotcoms Pläne für 2015 (Kommentar)

[img=left]https://www.picflash.org/viewer.php?img=UTF-8Internet_Mana_Party_Tour_4_August_2014_03DVMZUK.JPG[/img] Kim Dotcom, der Gründer von MegaUpload und Mega, hat eigentlich nicht viel zu lachen: Noch immer wartet er auf eine mögliche Auslieferung in die USA, wo ihn eine Verurteilung wegen Urheberrechtsverstößen im Zusammenhang mit dem im Januar 2012 von den Behörden geschlossenen Sharehoster MegaUpload erwartet. Ob es jedoch je zu dieser Auslieferung kommen wird, ist aktuell unklar. Dotcom sieht sich als Opfer.

Was er heute über seinen Twitter-Account verlauten ließ, zeigt jedenfalls, dass er nach wie vor optimistisch in die Zukunft blickt: "Jeden Jahrestag der unverschämten Durchsuchung von MegaUpload passiert etwas Großes: 2013 die Gründung von Mega, 2014 die Gründung der Internetpartei (Anmerkung: in Neuseeland). Erwartet mich 2015."

Wahrscheinlich sind damit jedoch seine Pläne gemeint, auch in den USA im kommenden Jahr eine Internetpartei zu gründen.

Bereits 2016 will Dotcom mit dieser jedenfalls gegen Hilary Clinton antreten. Er sieht sich nach eigener Aussage als "Internet-Freiheitskämpfer und Hilarys schlimmsten Albtraum im Jahr 2016".

Wir dürfen gespannt sein.


Bild: Wikimedia Commons
Quellen: Kim Dotcom via Twitter, TorrentFreak
 
Zuletzt bearbeitet:

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Kim war immer schon ein Selbstdarsteller sondergleichen.
Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn er nicht auf die Kacke hauen würde.
 

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
Bereits 2016 will Dotcom mit dieser jedenfalls gegen Hilary Clinton antreten. Er sieht sich nach eigener Aussage als "Internet-Freiheitskämpfer und Hilarys schlimmsten Albtraum im Jahr 2016".


Größenwahn :unknown:
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415

Schön wäre es. Hier handelt es sich aber leider um das Kimble-Syndrom zu der auch noch andere unschöne Sachen gehören. :D

Aber das mit Hilarys schlimmsten Alptraum wird bestimmt klappen. Seine neuseeländische Partei mischt ja nun auch fleißig im Parlament mit... Und das Unterseekabel zwischen Neuseeland und den USA ist bestimmt auch schon fast verlegt...
 

InternationalBastard

Edgy Hipster BusinessPunk

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
3.261
Ort
Stück West in Ost
Fat-Kim mal wieder. Ich kann mich kaum mit dem beschäftigen, wenn ich mir Interviews angucke ist der so ein Unsympath, dass Tatsachen und Ideen bei mir nicht ankommen.
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Die Amerikaner sind glaube ich viel zu gefangen in ihrem zwei-Parteien System, da müsste Kim mehr Geld reinstecken, als er in seinem Leben verdienen kann, um eine Chance zu haben gehört zu werden. Aber clever, dass er mit Hillary schon mal einen "Feind" benannt hat, bringt ihm auf jeden Fall ein bisschen Aufmerksamkeit. Richtig ernst nehmen kann ich den aber auch nicht und ein "Internet-Freiheitskämpfer" ist er schon gar nicht.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@InternationalBastard:

Verunglimpfung wegen Körpergewicht und Antipathie nur beruhend auf dem Bauchgefühl....
Hey die "Kein Mensch ist Illegal" Antifa-Helden sind ja noch genau so "lustig" wie in meiner Jugend :T

Deiner Aussage nach muss ich also gar nicht nachfragen ob ihr immer noch 10 Jährige Kindern beschimpft die von ihren "pösen ponzen" Omas zu Weihnachten ne Markenhose geschenkt bekommen haben, natürlich macht ihr das noch.....
Schulklassen zu Anti-Kriegs Demos einladen und dann die Kinder unseres Kostenlosen Schulsystems antikapitalistische Parolen von vor 40 Jahren singen lassen?
Ist bestimmt auch noch Tagesordnung oder?


mit freundlichen Grüßen

jemand der eigentlich sein ganzes Leben lang links war/ist,
aber wegen der Antifa bestimmt noch irgendwann anfangen wird Nazis zu wählen
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
@InternationalBastard:

Verunglimpfung wegen Körpergewicht und Antipathie nur beruhend auf dem Bauchgefühl....
Kennst du Dotcoms Vergangenheit? Antipathie aufgrund Erfahrung und Geschichte einer Person hat absolut nichts mit Bauchgefühl zu tun.
Fat-Kim kann man in diesem Zusammenhang tatsächlich zweideutig sehen. Allerdings ist es wohl kaum zu verleugnen, dass Dotcom kaum zu den Magermodels dieser Welt zu zählen ist.

Sonst hat dein Beitrag übrigens keinen Inhalt, der sich nicht irgendwelcher Clichés bedient.
 
Oben