• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Suche gutes Online Rennspiel für PS4

Shady8V

Neu angemeldet

Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
30
Hallo,

Suche ein Rennspiel für die PS 4 welches man Online zocken kann. Habe bisher Need For Speed Rivals und The Crew gefunden. Kann man beide Online zocken und welches ist besser?
 

Tone

beobachtet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
308
Der einzige Sinn von The Crew ist online zocken, es wurde dafür gemacht.
Zu NFS kann ich nichts sagen, außer dass mich EA damit immer enttäuscht hatte.
Mein Trend geht also klar zu The Crew.
 

CiCero

gonna hate

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
683
Ich spiele The Crew auf dem PC und es macht mir auch ordentlich Spaß. Man kann eigentlich genauso alleine wie mit anderen zusammen spielen.
Es gab zu Anfang Serverprobleme, aber auf dem PC lief alles, zumindestens als ich gespielt habe. Wenn die Server nicht laufen, kannst halt gar nicht spielen.

Need for Speed Rivals warglaube ich eher scheiße gewesen sein, habe es aber nicht gespielt. (War irgendwie was mit doppelten, nicht überspringbaren, Tutorials und so)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
das sind doch aber alles eher actionlastige Spiele die mit richtigem Autorennen nichts zu tun haben, oder?
Ich würde, wenn man Realismus will, zu Gran Turismo raten, aber ich sehe grade, das gibt es auf PS4 ja gar nicht. Was für ne Schande...
Ich glaube, wenn man nicht noch 1-2 Jahre auf GT7 warten will, dann wird es derzeit schwierig.
Vielleicht driveclub? Aber auch das ist ein arcade-Spiel und keine Rennsimulation...
Scheint so als sei die PS4 derzeit keine gute Plattform für Konsolenracer.
Die XBOX One hat da ja wenigstens das sehr gute Forza 5 und Horizon 2...
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Im März kommt project cars, das wäre dann eine Simulation. Das gt7 nach einem Jahr der neuen Generation noch nicht da ist, ist nicht verwunderlich.
Ich find driveclub für zwischendurch völlig ok. Allerdings ein Wunderwerk darf man nicht erwarten. Das was ich von the crew gesehen habe sagt mir nicht wirklich zu.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Das gt7 nach einem Jahr der neuen Generation noch nicht da ist, ist nicht verwunderlich.

naja, es ist ja nicht so als fangen die Entwickler erst mit der Entwicklung eines Spiels an wenn die Konsole im Verkauf ist...
Und Forza 5 gibt es ja auch schon.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Da Sony ja aver letztes jahr im Dezember noch gt6 gebracht hat war das aber klar. Überangebot einer Marke find ich halt auch nicht toll. Dann lieber 2 Jahre warten und was richtiges bekommen.
Forza is ja mal die oberfrechheit. Wenn du da alles spielen willst bist bald bei 120€.
 
Oben