• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Perfect Privacy Reloaded

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
  • Thread Starter Thread Starter
  • #61
Nun ich schätze mal, dass keiner, der wirklich keine Ahnung hat, auf die Idee kommt nach VPN zu suchen.

Sag das mal nicht. Anders ist es ja nicht zu erklären, das Anbieter wie StrongVPN und hunderte anderer massiv Kunden haben obwohl die eindeutig loggen.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Du kennst deren Kunden nicht, oder etwa doch? Es kommt eben auf die Anforderungen an.

Zumal StrongVPN zumindest auch öffentlich angibt dass und was sie zu welchem Zweck loggen.
Wer dort bestellt, der weiß auch, worauf er sich einlässt.

Um noch mal zu den Anforderungen zurück zu kommen:
Wenn ich nur möglichst günstig US-Streams (Youtube, VEVO, online TV etc) schauen möchte, dann ist es mir egal, ob der Anbieter loggt, ggf. mit Behörden kooperiert oder ob es im Zweifelsfall sogar IP leaks gibt. In der Regel reicht es, wenn ich kurzzeitig mit einer US IP vorbei komme, selbst wenn ich dann während des Streams die VPN Verbindung abbaue, läuft der Stream problemlos weiter.
 

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
  • Thread Starter Thread Starter
  • #63
Neue Preise bei Perfect Privacy



Wir freuen uns, die schon vor einiger Zeit in unserem Forum diskutierte Preisänderung bekanntzugeben! Diese resultiert für viele Mitglieder in einem geringeren Beitrag.

Unsere neuen Preise:
24 Monate, 249,95€ (∼ 10,41€/Monat), PaySafeCard Preis 270€
12 Monate, 149,95€ (∼ 12,50€/Monat), PaySafeCard Preis 170€
6 Monate, 84,95€ (∼ 14,16€/Monat), PaySafeCard Preis 100€
3 Monate, 44,95€ (∼ 14,98€/Monat), PaySafeCard Preis 60€
1 Monat, 16,49€ (∼ 16,49€/Monat), PaySafeCard Preis 20€

Allerdings werden Mitglieder die mit PaysafeCard zahlen, in einigen Fällen auch höhere Beiträge haben. Dies kommt daher, dass wir die relativ hohen Gebühren die bei der Zahlungsabwicklung mit PaySafeCard entstehen, auf unsere Preise aufschlagen sofern mit PaySafeCard gezahlt wird. So werden die Kosten der Zahlungsabwicklung nur von den Mitgliedern getragen, die sie verursachen.

Wir hoffen die neuen Preise finden eure Zustimmung! Wir bitten Mitglieder die momentan eine Subscription zum alten Preis haben, und gerne eine neue möchten, sich an unseren Support zu wenden.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer Perfect Privacy Team
 

PP_Fan

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
18
Hallo!
Ich möchte den OpenVPN client von euch Installieren.
Gibt es dabei was zu beachten?
Verwende schon Open VPN.
Wie schaut es aus wenn ich den Client wieder deinstalliere?
Gibt es dann Probleme mit Open VPN?

DANKE
 

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
  • Thread Starter Thread Starter
  • #66
Öhmm. Nö. Eigentlich nicht. Kannst du installiert lassen. Unser Client nutzt ja OpenVPN eh und installiert das mit.

Das einzige was du beachten musst: Ab und zu auf unsere Seite mal wegen Updates gucken. Wir bauen da grad noch paar Funktionen ein(Da sind auch wirklich paar schicke Sachen bei :P) und von daher kommt da noch bissl was
 

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
  • Thread Starter Thread Starter
  • #67
Weitere Änderungen an unserem Serverpark


Wir haben nun auch den Server Amsterdam2 durch einen neuen Server mit 1gbps Bandbreite (unmetered) und 16 IP Adressen ersetzt, die Server Amsterdam3 und Amsterdam4 wurden zeitgleich abgeschaltet. In Amsterdam stehen nun also statt bisher 400mbps insgesamt 2000mbps Bandbreite zur Verfügung. Ausserdem haben wir in Washington (USA) einen Server mit 100mbps Bandbreite (unmetered) hinzugefügt, um den wenig genutzten gigabit-us Server dort zu ersetzen.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer Perfect Privacy Team
 

SomeChap

Guest

S
eben meine mails gechecked..

fZrjIGl.png
sehr interessant
 

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
  • Thread Starter Thread Starter
  • #69
Ja, die Ankündigung und PM gehen heute abend raus. Wir wollten als erstes die Secure-Mail Nutzer informieren.

--- [2014-02-19 19:04 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Perfect Privacy übernimmt Secure-Mail.biz

Werte Mitglieder,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Perfect Privacy mit sofortiger Wirkung den Maildienstleister Secure-Mail.biz übernimmt.

Für Perfect Privacy Nutzer wird sich dadurch nichts ändern, außer dass wir zusätzlich einen E-Mail-Service anbieten. Details wie dieser Dienst in Zukunft funktionieren wird, erhalten alle Nutzer in Kürze per E-Mail.

Secure-Mail.biz bietet seit 2009 kostenlose Web-Mail und vollen E-Mail-Dienst für Premium-Nutzer an. Die Betreiber können dieses Angebot aus persönlichen Gründen nicht weiterführen und haben sich entschieden, den Dienst vertrauensvoll in den Verantwortungsbereich von Perfect Privacy zu übergeben.

Es besteht eine grundsätzliche Interessen- und Zielübereinstimmung in der Philosophie beider Angebote und Perfect Privacy hat eine passende Infrastruktur und das nötige Know-How, um den sicheren Betrieb von Secure-Mail.biz zu gewährleisten. Durch diese Zusammenführung kann dem Nutzerinteresse entsprochen werden, auch weiterhin eine stabile und sichere Plattform für E-Mail bereitzustellen.

Wir freuen uns auf die Herausforderung und heißen alle Secure-Mail-Nutzer bei Perfect Privacy herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer Perfect Privacy Team
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Unterliegt Secure-Mail.biz dem deutschen Recht, sprich, können die antanzen und die Herausgabe von Daten erzwingen?
 

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
  • Thread Starter Thread Starter
  • #71
@TBow

Die Server stehn in Russland und die Anschrift ist nun Neu Seeland. Also von daher...

Desweiteren wird dort nichts gespeichert und die Mails sind verschlüsselt auf der Platte, so das wir da eh an nichts kommen. ABER: Beides werden wir in den nächsten Wochen auch prüfen, ob dem so ist usw.. Wir haben ja erst seit gestern Zugriff und müssen uns erstmal ein wenig rein finden.
 

dArk4psyco

Neu angemeldet

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
4
Werden die secure-mail Bezahl Kunden auch gratis oder vergünstigten PP Zugang bekommen?
 

Wiredark

Neu angemeldet

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
120
Es ist vollkommen ärgerlich, dass man derzeit nicht auf seine Mails zugreifen kann. Ich bin PP-Nutzer und bin auch wirklich mit diesem Service zu frieden, nur hätte man es anders lösen können, z.b. so, dass dem User Zeit geblieben wäre in der Zeitspanne wo der Dienst nicht nutzbar ist auf eine andere Adresse umzuweichen.
 

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
  • Thread Starter Thread Starter
  • #74
@dArk4psyco

Nein. Secure-Mail wird kostenlos sein, das sollte reichen.

@Wiredark

Daran kann ich grad nicht ändern. Hostkey hat die IP vom Netz genommen wegen DDOS und reagierte nicht auf mein Ticket heute Nacht. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen...

--- [2014-02-20 11:54 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Infos von Hostkey:

[20.02.14 11:44:22] Hostkey_support: Our automatic system will unblock your IP 02/21/14 at 2 am msk time
[20.02.14 11:44:58] Hostkey_support: there was a huge ddos atack to your IP up to 3.5 Gbps

Die blocken doch glatt 24 Stunden die IP. Da fällt mir echt nix zu ein.... Ich rede mit den Kollegen, da kommt ne neue Büchse her. Das ist so nicht akzeptabel für uns.
 

Wiredark

Neu angemeldet

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
120
Also kann man frühestens Morgen mit dem Dienst rechnen, oder besteht die Möglichkeit, dass er früher zugänglich wird?
 

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
  • Thread Starter Thread Starter
  • #77
Der Dienst wurde so wie er war kostenlos übergeben. Die Admins von Secure Mail kennen PP als vertrauenswürdigen Anbieter und auch welche Philosophie wir haben und fanden es daher am Besten bei uns anzufragen ob wir interesse haben. Das haben wir. Wir waren selbst überrascht. Das zeigt aber auch das wir hier einen guten Job machen und bestätigt unseren guten Ruf


Also kann man frühestens Morgen mit dem Dienst rechnen, oder besteht die Möglichkeit, dass er früher zugänglich wird?

Das entscheidet sich im Laufe des Tages. Wie schnell bekommen wir einen anständigen Server und wie lange dauert ein Umzug usw.. Bei Hostkey ist der wohl erst heute abend wieder erreichbar und bei der Politik dürfte der nicht lange Online sein.
 

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
  • Thread Starter Thread Starter
  • #79
Werden wir machen. Tut uns natürlich leid, das der Start da auf gut Deutsch *zensiert* ist.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Finde ich eine gute Lösung.
PP hat mMn sowohl das Knowhow als auch die Ressourcen SM weiter zu betreiben.
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht dazu sagen, aber ich fühle mich sehr wohl mit dem neuen Eigentümer.
So ein Projekt ist nämlich auch eine nicht zu unterschätzende Verantwortung. ;)
 
Oben