• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Perfect Privacy Reloaded

Wiredark

Neu angemeldet

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
120
PP ist meiner Meinung einer der zuverlässigsten VPN Anbieter, die es gibt. Ich muss ehrlich zugeben: Lieber zahle ich 150 Euro pro Jahr, anstatt einen anderen Dienst zu nutzen, der vielleicht nur ein Drittel kostet, aber durch unseriöse Werbung, nicht mehr wechselnde Server , etc. auffällt.

Zugegeben, PP mag mich mit der Auswahl an Zugängen etwas verwöhnt haben, aber was solls. Einzig und allein Schade fand ich, dass ich erst relativ spät etwas davon mitbekommen habe, das "umgebaut" wird. Dank der neuen Seite ist aber auch alles wesentlich "zugänglicher" geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Ich sage ja auch nicht dass Preis/Leistung unverhältnismäßig ist. Für das, was geboten wird, ist der Preis, soweit ich das einschätzen kann, vollkommen in Ordnung.
Wenn ich aber von hier zur nächsten Stadt möchte, dann brauche ich mir keinen business class Flug, ein einfaches Busticket reicht vollkommen aus.
Um es deutlicher zu sagen: Das Angebot ist totaler overkill für mich und ich würde dementsprechend jede Menge Leistung bezahlen, die ich nicht brauche/in Anspruch nehme.
Natürlich weiß ich auch, dass es nicht immer für Serviceprovider möglich ist (Kosten/Nutzen Verhältnis), jedem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten.
Aber wenn der Anbieter sich schon dazu herab lässt und uns direkt hier mit seinem Support beehrt, dann kann man ja wenigstens mal versuchen ein bisschen Einfluss auf die Angebote auszuüben.

Ich brauche zum Beispiel nicht IPs von überall auf der Welt, keine 100mbit/s Geschwindigkeit oder sonst was.
Mir würde eine von mir aus über die komplette Vertragslaufzeit, feste IP ausreichen.
Ich will auch nicht den Traffic von 50 Geräten inklusive eines Servers darüber leiten.
Wahrscheinlich würde es für meinen Fall sogar ausreichen 10-20MB pro Monat darüber zu leiten.
 

smouie

Neu angemeldet

Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
149
Ort
Hannover
Geht mir da ähnlich wie accC. Bräuchte aber im Schnitt ~10GB im Monat. Würde auch 50 Cent pro GB zahlen oder so. :)
 

Iceweazle

Neu angemeldet

Registriert
12 Aug. 2013
Beiträge
4
Ich verwende Perfect Privacy schon seit Jahren und bin vollends zufrieden. Solange es PP geben wird, werde ich auch dort Kunde sein.

@accC, smouie
An euerer Stelle würde ich mich dann für nVpn entscheiden. Die bieten einzelne Server für 30€ jährlich an. Nur wenn man alle Server bucht, wirds teurer. L2TP/IPsec gibts jetzt dort auch. Sie loggen auch NICHTS und geben keine Daten weiter. Nur die Vielfältigkeit ist halt nicht die gleiche wie bei PP.

Und gerade die Vielfalt an Protokollen und Möglichkeiten schätze ich so an Perfect Privacy. Und natürlich die strikte Nonlog Politik was auch bedeutet: Auch keine Trafficlogs. Da gebe ich auch gerne ein paar Euro mehr aus. :T
 

p3Eq

zu nichts zu gebrauchen

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
358
Ich persönlich fände ein 5-Tage-Angebot für 5€ oder ein 1-Tages-Angebot für 2€ sehr interessant. Bei mir ist es so, dass ich meistens nur für einen bestimmten, kurzen Zeitraum so Dienste wie Perfect Privacy benötige. Ein ganzer Monat für 25€ wäre mir da zu viel... Natürlich könnte ich es verstehen, wenn für entsprechende Angebote dann bestimmte Zahlungsmethoden wegfallen, denn drei bis sechs Wochen warten, um ein paar Tage den Dienst zu nutzen, wäre unverhältnismäßig :D
 

DerLadendieb

White and Nerdy

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
303
Ort
Yellow Submarine
Mir gefällt das neue Design gut, das alte sah meiner Meinung nach immer so aus als hätte es ein 15-jähriger in den Sommerferien gemacht.
Tolle Verbesserung!

Eine Frage habe ich noch:
Manche VPN-Anbieter akzeptieren bsplw. nur deutsche PSC's. Wie ist das bei euch?


PS:
We are putting the project Perfect Privacy on new legs

Klingt nach Denglisch...?!
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
An euerer Stelle würde ich mich dann für nVpn entscheiden.
Wenn Perfect Privacy hier im Forum aktiv ist und sogar hier auf Fragen eingeht, soll ich zu einem anderen Anbieter gehen?
Ich habe zwar allgemein gerne wenig Kontakt mit Dienstleistern (wenn ich viel Kontakt habe, bedeutet das wohl, dass irgendetwas nicht so läuft, wie es sollte), aber wenn ich mir schon aussuchen kann, ob ich zu *irgendeinem Dienstleister gehe, oder zu einem, bei dem mein Laufweg möglichst kurz ist, dann ist doch meine Entscheidung klar, oder?
 

Wiredark

Neu angemeldet

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
120
Er meinte damit eher, dass du, solltest du solch ein Angebot haben wollen, dieses aber PP nicht bereit stellt, zu dem Anbieter nVPN blicken kannst, der mehr nach deinen Vorstellungen agiert.
 

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
  • Thread Starter Thread Starter
  • #29
Hallo,

1. Komisch... Wieso wurde ich nicht via Mail über einen Eintrag hier informiert? Ich hätte da bestimmt eher was gesagt. Das muss ich nochmal prüfen. Also entschuldigt bitte die späte Reaktion.

2. PSC. Nehmen wir. Wir sind keine direkte Kundschaft von Paysafecard. Wir haben dort versucht ein Panel direkt zu bekommen, aber das was die als Anforderung haben, das geht nicht. Wir hätten zwar alles erfüllen können, aber irgendwo ist Schluss mit lustig. Da kann ich ja gleich von uns ne Haarprobe und nen Aktfoto schicken. Also müssen wir weiterhin den teueren Exchanger nehmen. Hat aber auch den Vorteil, dass wir von den Masnahmen nicht betroffen sind und so lange wir Wege finden PSC in bares zu wandeln, werden wir das auch anbieten. Alternativ können sich unsere Mitglieder auch mal Bitcoin anschauen.

3. Wegen den günstigeren Accounts: Wir werden das eventuell mal bedenken und vielleicht als Nebenprojekt laufen lassen. So wirklich überzeugt bin ich davon aber nicht, da wir uns ja dann irgendwo auch selber kanibalisieren und es in dem Bereich ja Alternativen gibt. nVPN macht auf mich zum Beispiel einen recht ordentlichen und engagierten Eindruck(Ob diese das auch erfüllen können, kann ich so nicht sagen). Andere Anbieter sind entweder weit weg von seriös(eher Scriptkiddies als alles andere) oder einfach nur nicht Log-frei. Also ich persönlich bin da ehrlich gesagt recht unsicher, ob wir da was machen sollten.

4. Sollte ich eine Frage übersehen habe, dann bitte einfach nochmal fragen :)

gruß

Frank
 

Kugelfisch

Nerd

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
2.342
Ort
Im Ozean
1. Komisch... Wieso wurde ich nicht via Mail über einen Eintrag hier informiert? Ich hätte da bestimmt eher was gesagt. Das muss ich nochmal prüfen. Also entschuldigt bitte die späte Reaktion.
Eine Benachrichtigung erhältst du nur, wenn du den Thread abonniert hast: https://ngb.to/subscription.php?do=addsubscription&t=1313 - zusätzlich kannst du unter https://ngb.to/profile.php?do=editoptions auswählen, dass jeder Thread durch eine Antwort automatisch abonniert werden soll.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Nun ich bräuchte den VPN nicht mal wirklich um anonym zu sein, von mir aus könnt ihr da gerne auch loggen.

Wegen den günstigeren Accounts: Wir werden das eventuell mal bedenken und vielleicht als Nebenprojekt laufen lassen. So wirklich überzeugt bin ich davon aber nicht, da wir uns ja dann irgendwo auch selber kanibalisieren und es in dem Bereich ja Alternativen gibt.
Na, wenn ihr selbst zu anderen Anbietern ratet, dann muss ich mich euch als Kunde ja nicht aufdrängen.
Wäre halt schön gewesen, gerade wegen dem offenen und direkten Kontakt hier.

Dass meine Anforderungen minimalistisch sind und damit auch - zumindest im laufenden Betrieb - kaum Leistung beansprucht wird, habe ich ja schon beschrieben.
 

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
  • Thread Starter Thread Starter
  • #32
@Kugelfisch

Ich habe das Abo mal gelöscht und neu gemacht. Jetzt kam jedenfalls gerade eine Mail

@accC

So ist das sicher nicht gemeint gewesen. Im Moment haben wir eh alle Hände zu tun, da stellt sich die Frage noch nicht so wirklich. Vorallem müssten wir selber sehen welche Konditionen wir denn überhaupt anbieten und welche nicht. Wir möchten die Mitglieder ja auch bei unserem normalen Dienst halten usw..

Gruß

Frank
 

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
  • Thread Starter Thread Starter
  • #33
Neuer gigabit Privacy Server in der Schweiz verfügbar

Wir haben soeben einen neuen Privacy Server zu unserem Serverpark hinzugefügt. Der Server steht in der Schweiz und verfügt über eine dedizierte 1gbps Anbindung (unmetered). Die ggf. benötigten Konfigurationsdateien findet ihr auf der Download Seite im Mitgliederbereich.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer PP-Team
 

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
  • Thread Starter Thread Starter
  • #34
Neuer Privacy Server in São Paulo, Brasilien verfügbar

Wir haben einen neuen Privacy Server zu unserem Serverpark hinzugefügt. Der Server steht in São Paulo, Brasilien und verfügt über eine 100mpbs Anbindung (unmetered), und 32 IP Adressen. Die ggf. benötigten Konfigurationsdateien findet ihr auf der Download Seite im Mitgliederbereich.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer PP-Team
 

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
  • Thread Starter Thread Starter
  • #36
Ich müsste das morgen dann selber mal testen wenn ich das zeitlich schaffe. Habe das selber noch nicht gemacht. Wir haben das aber auf die Todo Liste für unsere Anleitungsseite gepackt.

Gruß

Frank

--- [2013-09-04 09:20 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Guten Morgen,

ich habe jetzt gerade mal ein paar Tests gemacht und so schwer ist das gar nicht. Nur leider ist die Firewall unübersichtlich, aber das Unübersichtliche zieht sich ja leider durch Windows.

Du gehst ins Netzwerk und Freigabe-Center und prüfst ob deine normale Netzwerkverbindung das private Profil(Heimnetzwerk) nutzt. Wenn nicht, dann setz das um. Das ist wichtig, da Win7(Win8 sollte identisch sein) OpenVPN automatisch das öffentliche Profil zuweist(ich konnte das nicht ändern, was aber nicht schlimm ist).

Ist das erledigt, klickst du in der linken Spalte auf "Windows Firewall" und im Neuen Fenster auf erweiterte Einstellungen. In der mittleren Spalte findest du nun den Link "Windows Firewall Eigenschaften". Drauf klicken und dann den reiter "privates Profil" wählen. Hier setzt du die Option "ausgehende Verbindungen" auf "blockieren". Das übernimmst du und guckst kurz ob Firefox noch verbinden kann. Sollte nicht der Fall sein.

Jetzt noch fix OpenVPN frei geben.
In dem noch geöffneten Firewallfenster, findest du in der linken Spalte "ausgehende Regeln". Drauf geklickt und in der rechten Spalte "neue Regel". Nun klickt man sich Schritt für Schritt durch.
Du möchtest einen Regeltyp "Program" erstellen, dann "dieser Programmpfad" auswählen und dann sucht man OpenVPN. Normal unter "C:/programme/openvpn/bin/openvpn". Öffnen klicken und dann weiter. Dann wird nach der "Aktion" gefragt und die setzt du auf "zulassen" und weiter. Profil lässt du so und klickst weiter. Dann noch den Regelnamen "OpenVPN" geben, damit du das auch wieder findest wenn du etwas ändern möchtest. Jetzt ist die Firewall fertig.

Als erstes testest du nocheinmal, ob Firefox verbinden kann(sollte nicht der Fall sein). Dann verbindest du mit OpenVPN und versuchst nach erfolgreicher Verbindung erneut Firefox.

Ein kleiner Tip: Installiere dir einen zweiten alternativen Browser wie Opera und erstelle für diesen die gleiche Regel wie für OpenVPN, damit du mit diesem Programm auch ohne VPN was tun kannst, da viele Dienste im Netz keine VPN oder Proxydienste erlauben und einem gern mal das Konto sperren(Paypal, Neteller zb). bei Dingen wie Onlinebanking sollte man das eventuell auch ohne VPN machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PP_Fan

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
18
Hallo!
Danke für den Tipp.

Ich werde es durch testen, echt super wenn jemand weiter hilft.


Daumen Hoch :-)
 

Perfect Privacy

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
265
  • Thread Starter Thread Starter
  • #39
Neuer Privacy Server in London, Vereinigtes Königreich/England verfügbar

Wir haben soeben einen neuen Privacy Server zu unserem Serverpark hinzugefügt. Der Server steht in London, Vereinigtes Königreich/England und verfügt über eine 100mpbs Anbindung (unmetered). Die ggf. benötigten Konfigurationsdateien findet ihr auf der Download Seite im Mitgliederbereich.
Mit freundlichen Grüssen,
Euer PP-Team


Neuer gigabit Privacy Server in Frankreich verfügbar

Wir haben soeben einen neuen Privacy Server zu unserem Serverpark hinzugefügt. Der Server steht in Paris, Frankreich und verfügt über eine 1gbps Anbindung (unmetered, shared). Die ggf. benötigten Konfigurationsdateien findet ihr auf der Download Seite im Mitgliederbereich.
Mit freundlichen Grüssen,
Euer PP-Team

Neuer Privacy Server in Reykjavik, Island verfügbar

Wir haben soeben einen neuen Privacy Server zu unserem Serverpark hinzugefügt. Der Server steht in Reykjavik, Island und verfügt über eine 100mpbs Anbindung (unmetered), und 20 IP Adressen. Die ggf. benötigten Konfigurationsdateien findet ihr auf der Download Seite im Mitgliederbereich.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer PP-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

PP_Fan

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
18
Hallo!
Ihr fügt ja den Serverpark tolle Server hinzu.
Wie sieht es aus mit z.B. Moldavien, Serbien, Polen , Ungarn so als Vorschläge?

Danke
 
Oben