• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Amüsante, Faszinierende und Kuriose eBay-Auktionen.

Jonny

Weltgeistjünger
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
83
Hallo NGB-Gemeinde,

Das ist ab jetzt der Sammelthread für alles lustige und faszinierende was ihr auf eBay findet. Das können Auktionen aber auch amüsante Bewertungen sein. Da eBay die abgelaufenen Auktionen nach 90 Tagen löscht ("Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.") und da die meisten hier vorgestellten Auktionen wegen mangelnder Seriosität (und Verstoß gegen die eBay-Regeln) eh vorher schon gelöscht werden, ist es mit großem Nachdruck erbeten, einen Screenshot mit in das Posting einzubauen. Dazu lässt sich im Firefox neben vielen anderen Addons bspw. der Pearl Crescent Page Saver Basic nutzen. Ansonsten bitten wir darum, dass sich jedes Posting boardregelkonform verhält.

Viel Spaß :) - Jonny.
 

Jonny

Weltgeistjünger
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
83
  • Thread Starter Thread Starter
  • #2
Nicht amüsant - dafür aber faszinierend und kurios: die Originalversion von Schindler's Liste auf eBay, für 3 Millionen US-Dollar: http://www.ebay.com/itm/190871530669.



Beachtlich pervers find ich im Übrigen die Vorschläge von Dingen, die man ebenso kaufen könnte. Nunja. Sonderfall. Trotzdem crazy.

Jonny.
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Hört sich nach einer interessanten Idee an: man verkauft jeden Tag 1-2 CDs mit 27 Popeye Folgen für 25 €... ja, das wird laufen. Ich seh' es schon vor mir: ein kleiner 1-Mann Betrieb, der sich langsam zu einem absoluten Giganten im Popeye-"Biz" hocharbeitet, zehntausende Mitarbeiter, Quadrillionen an Gewinnen - "Popeye Videos" als führendes DAX Unternehmen... und wenn man als Kunde (ich will nicht jetzt schon von Fanboys reden, obwohl es die sicher auch geben wird) dann irgendwann alle 27 Popeye Folgen angeguckt und sein Englisch perfektioniert hat ("A-gah-gah-gah-gah!"), kann man sich gefühlte 150 weitere Folgen gratis runterladen. Wahnsinn.

Das Projekt "Popeye Videos" ist sehr Zukunftssicher, denn bei der heutigen Wirtschaft achten immer mehr Eltern darauf, das Ihre Kinder einen perfekten Start ins leben haben.

:unknown:
 

Jonny

Weltgeistjünger
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
83
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Grandios :D. www.ebay.de/itm/310580672191

Unbenannt.png

Jonny.
 

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
Mist, mist, und natürlich auch nichts mehr im Cache :(. Zu sehen war ein Stubenwagen in einer wirklich chaotischen Wohnung und am Bildrand eine nackte, sry aber ist so, fette Frau.

Naja, gut für sie dass es jetzt nicht viral geht.

--- [2013-11-03 15:50 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hah, doch noch im Cache: http://i.ebayimg.com/t/Stubenwagen-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/jG8AAOxyRNJSctF9/$T2eC16N%2C!zEFIe2OFNVeBSctF9ll4Q~~60_35.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
http://www.ebay.de/itm/Original-iPhone-5-meines-raeudigen-EX-Freundes-inkl-Verpackung-32GB-schwarz-/131048059285?clk_rvr_id=549078193553

Original iPhone 5 meines räudigen EX-Freundes (inkl. Verpackung, 32GB, schwarz) 08859096369.png


Beschreibung:
Sehr geehrte Bieter,



Leider hatte eBay die vorherige Auktion gelöscht, da ich in den zusätzlichen Beschreibungen wohl etwas zu genau wurde :D



Sie bieten hier auf das iPhone 5, das ich von meinem räudigen EX geschenkt bekommen habe.



Es verfügt über ausgezeichnete Flugfähigkeiten und rückt den Kopf eines Fremdgängers wieder an die richtige Stelle (Achtung: Nicht garantiert). Was ich aber garantiere, ist das das iPhone sehr aerodynamisch fliegt und zumindest eine kleine Beule am Kopf des "Opfers" hinterlässt.



Ich habe das iPhone 5 direkt am Erscheinungstag geschenkt bekommen.

Offenbar musste jemand sein Gewissen durch teure Geschenke beruhigen. Interessant zu sehen ist jedoch, dass seine "Linda" ein iPhone in weiss bekommen hat (auch vom Monsieur, wie ich nachträglich erfahren habe). Aber ich war ja etwas "besonderes".



Wie man dem obigen Text ggf. entnehmen kann, gab es einen kleinen "Unfall". Möglicherweise finden sich dort auch noch Haare oder sonstige DNA-Spuren eines Mannes (Mitte 20, Nicht besonders treu, kleiner Dingeling). Keine Sorge: Meinem EX und seiner neuen geht es gut. Die Beulen dürften inzwischen deutlich kleiner geworden sein!



Leider habe ich bei meinen Wurfübungen eins nicht bedacht: Bei ansteigender Wut nimmt die Zielgenauigkeit proportional dazu ab.

Die Kraft hinter den einzelnen Würfen jedoch, nimmt exponentiell zu.



Zu meinem Bedauern gab es eine Situation, in der sein Hinterkopf das iPhone nicht abfedern konnte, weil meine kleine Wurfübung ihr Ziel (aufgrund der o.g. Gründe) verfehlte. Das iPhone knallte mit rekordverdächtigen 1137,12 km/h gegen die Wand (wirklich schade, ich hatte gerade erst gestrichen).



Ihr bietet also nicht nur auf ein Gerät mit Erlebnischarakter, sondern auf das iPhone, was als erstes Smartphone der Welt die Schallmauer durchbrochen hat.



Und ja: Ich bin stolz darauf wie es jetzt aussieht, schließlich bin ich zierlich und habe keine Orang-Utang-Arme wie "Linda". Ich glaube sie schafft aus dem Stand die doppelte Geschwindigkeit.

Aber er füttert Sie ja auch fleißig mit "Mini-Banane" muhahahaha.



Ich habe wirklich null Ahnung von den verfluchten Dingern, man muss dem Idioten lassen, dass er alles für mich eingerichtet hat.

Ich weiß auch nicht was man machen kann, damit es wieder läuft.

Ich will es aber auch gar nicht mehr und gebe es in (Achtung: Wortspiel) "treue Hände".



Bitte beachtet, dass ich nicht auf alle Fragen eingehen kann. Obwohl es mein EX-Freund ist (BI-Neugierig), möchte ich zumindest ein Stück-weit (hat Angst vor Erdmännchen) Diskretion wahren (9 cm, erigiert.).



Verkauft wird alles wie auf dem Foto zu sehen ist.

Kopfhörer und Ladegerät sind nicht dabei, kann ich aber ggf. raussuchen.



Wie bei eBay üblich...bla bla...Privatverkauf....bla...bla...kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie.



Falls jemand wirklich so blöd ist: Datt ding is jabott! aus, fenito, tot, matsch! Deshalb ja defekt Ihr Weichflöten, also nervt nicht mit euren Mails!



Es wird verkauft wie auf den Bildern zu sehen ist!



Wegen Kaffee trinken: Ich habe so Creepy Mails bekommen, dass ich mir nicht mehr sicher bin. Wenn jemand das Ding abholen will, kein Problem. Einen Kaffee gibt es dazu, auch wenn mein großer Bruder auch da sein wird :D





Viel Spaß beim Bieten!
 
Oben