• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Anonym mit Paypal oder Webmoney bezahlen

PCFX

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
39
Wie filled ihr diese beiden Zahlungsmethoden anonym? Accounts erstellen ist kein Problem, aber wie zahlt ihr drauf ein?

Gruß, PCFX
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Webmoney und PayPal sind mit dem Girokonto verknüpft. Bei PayPal kommt noch die E-Mailadresse mit dazu. Also nicht anonym.
Anonym sind nur Sachen wie z.B. UKash oder Paysafe.
Aber nur solange man die Bons an der Tanke kauft und BAR bezahlt.
 

PCFX

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
E-Mail kannst du dir mit einem VPN erstellen. Solange du den PP nicht mit Bankkonto/CC verifizierst, ist dieser auch anonym. Für Webmoney gilt dasselbe. Es geht darum, wie man diese filled.
 

fkr

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
399
Am Besten solltest du anfangen, deutsch zu sprechen hier im Forum.

Wie du sie "fillest" kann ich dir daher nicht sagen.
 

PCFX

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
@fkr: Kopf -> Wand :dozey:
Eventuell kannst du mir ja dann sagen, wie ich anonym drauf "einzahle".
 

fkr

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
399
Ganz einfach: Gar nicht. Es sei denn, du hast auslädische (reale, anonyme) Konten zur Verfügung.

Darf man fragen, wozu?
 

PCFX

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Du hast anscheinend keine Ahnung. Das hat nichts mit ausländischen Konten zu tun. Du kannst beispielsweilse PaySafeCard zu PP exchangen (oder extra für dich: "wechseln") lassen. Ich möchte nur wissen, wie ihr es macht.
 

fkr

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
399
Okay: Gar nicht.

Ich glaube, du solltest deinen Tonfall etwas an das Board anpassen ;) Wir sind hier normalerweise alle ganz freundlich.
 

darkside40

NGBler

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
152
Klar kannst du anonym auf via PSC auf Paypal einzahlen. Dafür gibt es spezialisierte Dienste, die man in 1min via Google findet.
Problem ist dabei nur das die gut 40% Bearbeitungsgebühren nehmen (also für 1€ PSC bekommste 0,59€ auf dein Paypal Konto).

Ich glaube mit einer Bar aufgefüllten Prepaid CC von der Tanke kommste da weiter, oder muss man die inzwischen auch registrieren?
 

phanzy

Inaktiv

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
paysafecard ist eine Prepaidkarte, mit der du sicher im Internet bezahlst.
Die Bezahlung funktioniert ohne Angabe von persönlichen Daten, Bank- und Kreditkartendaten.

So ziemlich die einzige "wirklich" anonyme Möglichkeit, zu bezahlen, die ich kenne.
 

elsi006

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
14
Ort
/var/www
Klar kannst du anonym auf via PSC auf Paypal einzahlen. Dafür gibt es spezialisierte Dienste, die man in 1min via Google findet.
Problem ist dabei nur das die gut 40% Bearbeitungsgebühren nehmen (also für 1€ PSC bekommste 0,59€ auf dein Paypal Konto).

Diese Seiten gibt es immer noch? ;)

Ich dachte durch das "Geldwäschegesetzt" ist das nicht mehr möglich ?!
 

darkside40

NGBler

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
152
paysafecard ist eine Prepaidkarte, mit der du sicher im Internet bezahlst.
Die Bezahlung funktioniert ohne Angabe von persönlichen Daten, Bank- und Kreditkartendaten.

So ziemlich die einzige "wirklich" anonyme Möglichkeit, zu bezahlen, die ich kenne.

Funktioniert nur nicht wenn der Empfänger keine PSC akzeptiert.
Ich frage mach aber eh wozu man ein anonymes PP Konto braucht.
 

PCFX

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
elsi006 schrieb:
Diese Seiten gibt es immer noch?
Ja, die Seiten gibt es immer noch, aber die meisten sind Betrügerseiten und bei denen die es nicht sind fragt man sich, warum sie nicht gleich 100% Gebühren verlangen.
darkside40 schrieb:
Ich frage mach aber eh wozu man ein anonymes PP Konto braucht.
Na beispielsweise, weil man seine persönlichen Daten nicht angeben will.

Das mit der Prepaid CC werde ich mal versuchen, wobei sich die Meinung im Netz dazu Spalten.
 

darkside40

NGBler

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
152
Ja, die Seiten gibt es immer noch, aber die meisten sind Betrügerseiten und bei denen die es nicht sind fragt man sich, warum sie nicht gleich 100% Gebühren verlangen.

Na beispielsweise, weil man seine persönlichen Daten nicht angeben will.

Das mit der Prepaid CC werde ich mal versuchen, wobei sich die Meinung im Netz dazu Spalten.

Ja gut das man anonym bleiben möchte impliziert ja schon das man keine persönlichen Daten angeben möchte. Macht dann aber auch nur sinn wenn man damit immaterielle Güter ala Usenetzugänge, Serverspace etc. bezahlt. Online Einkäufe mit Versand würden das ganze ad absurdum führen.
Aber dafür der aufwand. Da würde ich mir eher nen Anbieter suchen der PSC, Bitcoins oder CC nimmt.

Wie gesagt ich weiss nicht ob man diese PP Kreditkarten noch beim ersten mal ohne Angabe von Daten bar aufladen kann, habe es nämlich nicht probiert. Wenn man jetzt aber bedenkt das man meines Wissens nach 150€ ohne Perso einzahlen kann und ne PP CC 9,95€ einmalig kostet dann halten sich die Gebühren im Rahmen.
Vielleicht kannst du so eine CC ja auch mit dem Paypal Konto verbinden?
 

darkside40

NGBler

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
152
Ja, die Seiten gibt es immer noch, aber die meisten sind Betrügerseiten und bei denen die es nicht sind fragt man sich, warum sie nicht gleich 100% Gebühren verlangen.
.

Ausgehend von seinen vorherigen Aussagen würde ich mal sagen das er keine Seite davon empfehlen kann. Denn ansonsten würde PCFX Sie nutzen und nicht hier nachfragen um einen besseren Weg zu finden ein PP Konto anonym aufzufüllen.
 

tokotoko

NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
262
Was auch grade bei PSC Exchangern sinn macht, da man sonst sehr schnell seine PSC verlieren kann. Google schreibt leider nicht dazu wer ehrlich ist, falls sie überhaupt angezeigt werden.
 

elsi006

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
14
Ort
/var/www
Ausgehend von seinen vorherigen Aussagen würde ich mal sagen das er keine Seite davon empfehlen kann. Denn ansonsten würde PCFX Sie nutzen und nicht hier nachfragen um einen besseren Weg zu finden ein PP Konto anonym aufzufüllen.

Es geht mir rein ums auscashen bzw. ob die es überhaupt machen. Wieviel die nehmen ist mir egal, denn es gibt immer möglichkeiten denen einen Angebot zu unterbreiten! Was mischt du dich überhaupt ein, diese Frage war gezielt an PCFX gerichtet und da brauchst du dein blöden Senf nicht abzugeben! Entweder du weißt was, kennst Dienste und gibst diese hier netterweise Preis oder du lässt es und lässt deine blöden Kommentare einfach weg -_-
 
Oben