• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Schnäppchen] Amazon CyberMonday startet heute

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh


Wie jedes Jahr vor dem Black Friday gibt es beim Amazon Cybermonday wieder zeitlich und stückmengen-begrenzte Blitzangebote. Es ist alles dabei, von TV über PS4, Rucksäcke, Messer, Windeln, Kaffee, Stühle, Laptops, bis zu Zahnbürsten und Grills. Auch gut für alle die noch Weihnachtsgeschenke suchen!

AMAZON CYBERMONDAY

Über Blitzangebote (wie funktioniert das?)

Es gibt auch eine WARTELISTE.

Man kann 24h vorher sehen, welche Produkte billiger werden, allerdings nicht um wie viel. Das sieht man erst, wenn das Angebot da ist. Manche Produkte sind sehr schnell vergriffen, wenn man etwas im Auge hat sollte man auf den Countdown warten und sofort in den Einkaufswagen klicken.

Viel Spaß beim Schnäppchen schießen!
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
Black Friday und Cyber Monday gibt es mittlerweile nicht nur von Amazon, sondern auch bei eBay und Einzelhändlern.

Bei Mydealz haben sie ein Tool erstellt, was den Preis der Angebote bis zu 10min früher auslesen kann: http://www.mydealz.de/black-friday/cyberdeals

Das ist imho auch eine ganz nette Übersicht mit Vergleichspreis etc.
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Vom 23. - 30.11. findet hier die Cyber Monday Woche statt.

Schon jetzt gibt es täglich ab Mitternacht Countdown-Angebote des Tages sowie unzählige Blitzangebote ab 8 Uhr. Greifen Sie schnell zu, denn Angebote gelten höchstens solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht - und der kann blitzschnell vergriffen sein. Prime-Mitglieder erhalten 30 Minuten früher Zugriff auf Blitzangebote. Tipp: So funktionieren Blitzangebote und die Blitzangebot-Warteliste.

Ab heute geht es los, fröhliches shoppen!
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Ab heute ist es wieder soweit, fröhliches Shoppen!
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.105
Ort
hello world
Ab heute ist wieder fröhliches Shoppen angesagt.


Amazon fand ich persönlich heute eher langweilig. Lindor-Kugeln, USB-Sticks und SD-Karten kann man lassen, aber was großartiges fand ich nicht.
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.198
Ort
Schwaben
Eigentlich heute nix dabei was ich eigentlich brauchen würde, aber man klickt so durch und denkt dann "das wäre auch was". Habe mich aber zurück gehalten :D.
Mal schauen was die Woche so bringt.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Ich schiele ja auf ein Schnäppchen für einen der mittleren Threadripper (1950X oder 2950X), ersterer ist gerade für ~504€ Bestpreis auf Amazon.com zu kriegen ... ob da bis Freitag noch deutsche Händler mitziehen? :\
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Hauptzeit für Angebote wird ab Donnerstag Mittag sein.. da fängt Erfahrungsgemäß der Black Friday bereits an.

Ich bin auf der Pirsch nach nem 65 Zoll UHD
 

obedi

NGBler

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
432
Ort
DD
Habe mich aus Neugier durch 100 Seiten Blitzangebote geklickt, dabei rund 20 recht interssante Angebote gefunden. Aber bei genauerem Hinsehen war das alles nix.
Die Amazon Blitzangebote sind ja wohl mal ein Witz, kommt mir vor wie ein Ramschladen für Zeug was die Händler in den USA nicht losgeworden sind.
Fehlerhafte Beschreibungen, teilweise in sich wiedersprüchliche Angaben, Bewertungen die überhaupt nicht zum Produkt gehören usw. Zeitverschwendung, wenn man nicht etwas spezielles im Auge hat!
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@obedi:

Das war aber leider bei Amazon schon immer so. Da ist verdammt viel Chinaquatsch bei, was man gerade im Elektronikbereich merkt. Klamotten etc. habe ich zu wenig Bezug zu, aber gerade was Kabel, Fitnesstracker, USB-Sachen etc. angeht ist da sehr, sehr viel Schrott bei. Ich gucke auch wirklich eher unabhängig von Amazon bzw. verfolge eher so Dealseiten wie mydealz. Habe da diverse Schlagworte und lasse mich eben benachrichtigen. Da waren jetzt schon ein paar Sachen bei, wo ich mir gedacht hätte "Top Preis, aber nicht das, was du suchst" :D
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.105
Ort
hello world
@Fhynn: Immer würd ich nicht sagen. Anfangs waren echt einige netten Dinge dabei, aber leider hat es stark nachgelassen.

Ansonsten: mydealz oder die Tageszusammenfassung auf manchen Seiten sind ziemlich praktisch.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@LadyRavenous: Ich bin seit 2004 Kunde bei Amazon und muss in meiner Bestellhistory schon sehr weit zurückblättern. Gut, lag da vermutlich auch an der Kohle oder weil es den CM/BF Kram bei uns noch nicht gab, aber ich gucke eigentlich jedes Jahr nach netten Deals. Was immer nett ist, ist das Adobe Foto Abo aus LR+PS, gibt es eigentlich jedes Jahr. Aber gerade was z.B. Whiskeys oder allgemein Alkoholika kann man Amazon mittlerweile mehr oder minder vergessen. Auch was Spiele angeht lohnt es sich nicht mehr (PC-Games, Konsole kA). Bisher war noch nichts Hardwaretechnisch "angesagtes" im Deal.

Threadrippter/Boards dazu, schneller (!) RAM, Grafikkarten etc. - einfach nichts. Nicht mal gute SSD gibt es. Ich warte eigentlich auf eine 1TB NVME Samsung Evo, aber nichts. Es gibt stattdessen halt eine Crucial Sata mit 2TB, zwar auch mit ~50€ Ersparnis, aber na ja. Das ist eher so ... kA. Nett, aber wenn man neu kauft, dann eh nvme. Angebote für aktuellen Kram fehlen einfach. .com und newegg etc. haben einfach bessere Angebote - oder eher Amerika hat einfach geilere Angebote ;)
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.004
Ort
Dortmund
Es war weder die Cybermondaywoche noch heute bislang irgendetwas dabei, was annähernd für mich infrage kam.

Mein e-Mailpostfach sagt eigentlich nur, dass alle Firmen einen auf Black Friday machen und mich doppelt und dreifach zuschütten.
Aber was Brauchbares, ein echtes Schnäppchen? Nö :(
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.105
Ort
hello world
Naja, Geld ist für die Firmen schon etwas brauchbares ;)

Keine Ahnung, wirklich interessantes war nicht dabei. Zwei, drei Kleinsachen, aber da hätt ich ansonsten auf das nächste Angebot gewartet.
 
Oben