• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[SERIE] Doctor Who

Opis_Wahn

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
198
Vorallem bin ich ja mal gespannt, in welchen Kinos das Jubiläum gesendet wird... :)
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Die Kosten für die Kinoaufführung des 50. Jahre Specials könnten höher sein als 14 Euro. Was wäre eure persönliche Schmerzgrenze?
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Ein Trailer für das 50 Years Of Doctor Who Anniversary Special wurde jetzt veröffentlicht:


Der Monat wird noch lang...
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
So, es gibt die Kinotickets. Für Berlin im Cinestar Potsdamer Platz, Cinemaxx Potsdamer Platz und Cinestar Cubix am Alex. Preislich: Cinestar 15 Euro, Cinemaxx 16 Euro. Ich hab mein Ticket telefonisch vorbestellt und werde es heute oder morgen abholen. Ich freue mich tierisch darauf. Doctor Who in 3D im Kino in Englisch und ohne Untertitel. :cool: :T :cool:
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Endlich ist er da - der erste offizielle Trailer des 50. Anniversary Specials. :T

Er macht Lust auf mehr - jedenfalls bin ich jetzt doch mehr angefixt als ich dachte. :cool:

Ganz besonders freut mich:

Wir kriegen was vom Time War zu sehen.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
So, und gleich noch den 2. TV-Trailer hintendran.


Bringt mir jetzt noch ein bisschen mehr Vorfreude auf´s Special als der erste.

So sind auch schon einige schnippische Szenen mit Tennant und Smith zu sehen.


ALLONS-Y
 

Opis_Wahn

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
198
Der Trailer ist richtig genial... Besonders der Schwanzvergleich zwischen 10 und 11. :D
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Irgendwie fehlt da River, die dann den beiden Schwanzvergleichern ihren Screwdriver präsentiert. :p
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Der neunte... ähm... ähm... aber schaut selbst.

Heute rausgekommen, die neueste Webisode: The Night of the Doctor: A Mini Episode - Doctor Who: The Day of the Doctor Prequel

Vorwarnung:
Diese Webisode enthüllt sehr viel, inkl. einem Gesicht, einem Namen und einem gestopftem zeitlichem Loch, mit dem ich jetzt noch nicht gerechnet hätte.
 

Opis_Wahn

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
198
Das Ding ist Klasse...

Insbesondere die Sache mit dem
War Doctor
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Ich hab mir den Preview Trailer angeschaut, aber mir fehlt halt doch noch relativ viel Lore. Ich mein ich schau mir das 50th Special im Kino an, aber ich werd wohl bis dahin nicht alles aufgeholt haben. Sprich ich schaus mir an, genieße es, zieh mit den Staffeln nach und schau mir dann das Special nochmal an :D

Momentaner Stand: Season 3 Folge "42" (müsst die 5te oder so sein inklusive Christmas Special) done
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Und einfach, um die Clips zusammen zu halten:

The Day of the Doctor Children in Need Clip der heute während des Children in Need Charityprogramms ausgestrahlt wurde.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Ich find den neuen Clip so genial. Die beiden Doctoren und der 10. mit dem Fez. :D :T
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Der Neuseeländische Sender Prime hat jetzt einen eigenen kleinen Trailer gesendet, der ein paar neue Szenen aus der Folge beinhaltet, wer also nicht gespoilert werden will, hier nicht reinschauen.

 
Oben