Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service. PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau abspielen

great old one

Moderator

Re: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service. PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau abspielen

@Vetsch: Die Karte wird beim FMCB-Vorgang formatiert, alle Spielstände also vorher sichern. Bei deinem Regionlock kann ich dir leider nicht helfen, müsstest du ausprobieren.
    ever danced with the devil in the pale moonlight?
    ph’nglui mglw’nafh cthulhu r’lyeh wgah’nagl fhtagn

Ich weiß nicht ob das angebot mit dem memorycard zuschicken noch gilt aber ich würde es machen Du musst nur deine adresse schreiben

Danke Hat super Funktioniert Weiter so

Moin aus Hamburg,

ich habe bisher auf meine Frage mit Google usw nicht beantwortet bekommen und probiere es nun hier

Ich habe mehr als 150 PS2 Original Spiele und möchte nun mit FreeMCBoot die Spiele auf einen USB Stick oder USB Festplatte oder internen HDD kopieren damit ich nicht immer die CD/DVD wechseln muss .. ich habe eine FAT und eine 7000er Slim.

Ist das möglich Bzw gibt es eine Alternative mit der das funktioniert ?

Besten Dank im Voraus

great old one

Moderator

@RyanWallace: Ich würde die Spiele am PC als ISO rippen und auf die interne HDD kopieren. Das dürfte schneller gehen, als direkt an der Playstation (zb mit USB Extreme Game Installer). Bin mir auch nicht sicher, ob man mit dem Programm direkt auf die interne HDD oder nur auf ein USB-Medium rippen kann.

Ich würde auch FMCB, je nachdem welche Version du hast, aktualisieren. 1.9 gibt es mit Anleitung bei den Kollegen von psxtools. Du kannst es sogar direkt auf deine interne HDD installieren, dann brauchst du keine MC mehr (FMCB (FreeMCBoot) --> FHDB (FreeHDBoot)).

Hier im ngb ist die PS2-Hacking-Szene leider nur sporadisch vertreten, bei PSXTools ist mehr los. Der geschätzte Ebbelwoi war 2016 zuletzt hier online
    ever danced with the devil in the pale moonlight?
    ph’nglui mglw’nafh cthulhu r’lyeh wgah’nagl fhtagn

Hallo !Ich habe noch eine PS2 Fat mit 120Gb Festplatte und HD advance 2.0 DVD!.Leider hat die DVD wohl zuviel Kratzer abbekommen d.h sie wird nicht mehr gelesen!!:Jetzt habe ich in eurem Forum gelesen das es Memorycard Programme gibt,wo das HD Advance(HD Loader)enthalten ist.Stimmt das?Wenn ja!Kann mir jemand eine solche Memory Card bespielen wenn ich Sie ihm zuschicke.
    Ich würde wieder zu gerne wieder Zugriff auf meine Alte Spiele Sammlung haben:Viele Grüsse ....Mike.