Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Such ein altes Playstation 1/2-Spiel - 4 Charaktere, Storymodus, Umgebung als Waffe

Such ein altes Playstation 1/2-Spiel - 4 Charaktere, Storymodus, Umgebung als Waffe

/edit hab's endlich, danach hab ich ewig gesucht - Fighting Force
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...asher_Tire.jpg

Müsste so vor 13 Jahren gewesen sein, da war das erste Max Payne recht frisch .
    Weiss leider nicht mehr ob es die PS1 oder 2 war, war bei einem Bekannten.

4 Charaktere zur Auswahl
    2-Spieler-Coop möglich
    Im ersten Level hat man einen Parkplatz, der zu einem Aufzug führt. Es kommen Gegner entgegen, man kann den Motor eines Wagens nehmen und auf die Gegner schleudern, im Aufzug den Feuerlöscher von der Wand nehmen und damit schlagen und vom Boden Gegenstände aufheben und als Waffe benutzen.

Das ganze aus einer Perspektive ähnlich wie Diablo.

Find per Google leider nichts .
    Geändert von Commodo (13.11.14 um 00:12 Uhr)

gelöschter Benutzer

Re: Such ein altes Playstation 1/2-Spiel - 4 Charaktere, Storymodus, Umgebung als Waf

Das Spiel war noch für die PS1 soweit ich mich erinnere omfg ist das lange her

great old one

Moderator

Re: Such ein altes Playstation 1/2-Spiel - 4 Charaktere, Storymodus, Umgebung als Waf

Sieht von der Grafik der Menschen aus wie Tomb Raider 1 und 2, auch von Eidos
    ever danced with the devil in the pale moonlight?
    ph’nglui mglw’nafh cthulhu r’lyeh wgah’nagl fhtagn

Re: Such ein altes Playstation 1/2-Spiel - 4 Charaktere, Storymodus, Umgebung als Waffe

Fighting force!!!!

Retro-Nerd-Hippie

Veteran

ngb:news Artikel
    43

Re: Such ein altes Playstation 1/2-Spiel - 4 Charaktere, Storymodus, Umgebung als Waffe

Endlich hat jemand einen drei Jahre alten Thread ausgegraben und die erste Zeile wiederholt, in der die Lösung steht. - Glaube an die Menschheit wiederhergestellt!!11elf