• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Serien-/Filmlaberthread

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Der Depp sieht ja momentan erschreckend aus. Mal sehen, ob er da nochmal rauskommt. Hab seine Filme immer gemocht, vor allem Fear and Loathing in Las Vegas, unvergessen.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Das ist ja mal eine erfreuliche Überraschung. Ich habe gerade eben gesehen, daß die 3.Staffel "Preacher" bei Prime rausgekommen ist.

cheer.png
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Spontan Californication angefangen und die erste Staffel fast am Stück geschaut.
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
 

Malcolm

Neu angemeldet

Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
9
Ort
Berlin
Ich habe jetzt einen zweiten Anlauf mit der Serie Westworld gestartet. Bin damals bei Folge 3 oder so ausgestiegen. Jetzt bin ich aktuell bei Folge 5 der ersten Staffel und finde sie beim 2. Mal schauen nun deutlich besser. Bin aber nicht so geflasht wie gefühlt jeder der diese Serie geschaut hat. Wie findet ihr sie?
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.030
Ort
*.*
Ich fand Staffel 1 sehr geil, Staffel 2 hab ich jetzt nicht fertig geguckt weil ich iwie kaum noch Bezug zu den Personen hab nach der Pause.
Aktuell läuft bei mir zum Abschalten My Name Is Earl, ka warum ich das früher verpasst hab :unknown:
Die ersten 2 Staffeln waren teilweise sehr lustig, jetzt ab der Dritten solls wohl abbauen.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Das ärgerliche bei Earl ist, daß die Show praktisch mit einem unaufgelösten Cliffhanger aufhört.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Spoiler wie die Show laut Greg Garcia geendet hätte:
"I had always had an ending to Earl and I’m sorry I didn’t get the chance to see it happen. You’ve got a show about a guy with a list so not seeing him finish it is a bummer. But the truth is, he wasn’t ever going to finish the list. The basic idea of the ending was that while he was stuck on a really hard list item he was going to start to get frustrated that he was never going to finish it. Then he runs into someone who had a list of their own and Earl was on it. They needed to make up for something bad they had done to Earl. He asks them where they got the idea of making a list and they tell him that someone came to them with a list and that person got the idea from someone else. Earl eventually realizes that his list started a chain reaction of people with list and that he’s finally put more good into the world than bad. So at that point he was going to tear up his list and go live his life. Walk into the sunset a free man. With good karma." - Greg Garcia in einem AMA

Meine Meinung:
Erinnert mich doch stark an das Ende von "Das Glücksprinzip" :D
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich meinte eigentlich die Frage, wer der Vater von Earl Junior ist.

Die letzte Folge hört auf mit:

"to be continued"
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
@KaPiTN: (nicht die Antwort!)
We never really got the chance to fully figure it out but the talk in the writers room was that Earl Jr.'s Dad was going to be someone famous. Like Dave Chappelle or Lil Jon. Someone that came to town on tour and Joy slept with. But when we got canceled we never got the chance to figure it out. I was worried about doing a cliffhanger but I asked NBC if it was safe to do one at the end of the season and they told me it was. I guess it wasn't.
https://en.wikipedia.org/wiki/My_Name_Is_Earl#Cancellation_and_future
Die Serie ist bei mir so Top 5. Ich finde die immernoch richtig Gut und schaue mir regelmäßig Folgen davon an. Schade das da nichts mehr gekommen ist.
In Deutschland ist die Serie ja auch eher untergegangen was mMn an der Sendezeit lag, Freitags nach 23 Uhr auf RTL.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Abul:

Durch den Spoiler denkt jetzt jeder, Du hättest die Antwort. :D
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.030
Ort
*.*
Oh man sowas ist mies aber die Serie ist ja jetzt kein Lost, von daher bin ich abgehärtet was das angeht :D
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.338
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #895
Sarah Connor Chronicles und jüngstens The Last Man On Earth Cliffhanger-Absetzungen haben mich weit mehr genervt.

Hoffentlich wird das was mit dem neuen Terminator-Streifen, der zum Glück alles ab Teil 2 ignorieren möchte. Wobei Genesis das bereits getan hat...Teile 3 und 4 wurden ja nicht berücksichtigt.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Wie findet ihr sie?
Staffel 1 fand ich echt gut und interssant. Bei der zweiten Steffal hab ich das Gefühl das denen die Ideen ausgegangen sind. Irgendwie langweilt mich die Story. Und ja, mir ging es auch so das ich nach der langen Pause mit den einzelnen Charakteren nichts mehr anfangen konnte...

Schaue grad Designated Survivor auf Netlix, was eine patriotische Serie, da muss man manchmal fast schon lachen so übertrieben ist das :D
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Wo wir bei My Name is Earl waren, ich kann die Serie Raising Hope nur empfehlen. Ist beides von Greg Garcia und Raising Hope gefällt mir ähnlich gut. M.M.n. erkennt man stark das beides aus selber Hand stammt und man sieht einige Schauspieler in Nebenrollen, die auch schon bei My Name is Earl mitgespielt haben.
 

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
Wo finde ich eigentlich die alten Muppets im Original englisch ?
Und Sesamstrasse ?

DAS war noch unterhaltsam !
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Wie findet ihr sie?
Ich hab vor kurzem Staffel 1 + 2 hintereinander geschaut. Zum ersten mal. Und mich hat's tatsächlich begeistert. Freue mich nun auf die 3. Staffel irgendwann 2020, glaube aber nicht, das mich diese ohne das Wild West Setting bei Laune halten wird.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.934
Morgen startet Orange is the new Black S06 auf Netflix bzw. am 27. synchronisiert. Die fünfte Staffel fand ich zwar nicht ganz so gut, aber ich bin doch gespannt wie es in S06 weitergeht :D Guckt sonst noch jemand OITNB von euch?
 
Oben