• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Serien-/Filmlaberthread

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Vincenzo bei Netflix ist absolut zu empfehlen.. gerade wenn jemand auf koreanische Serien steht.
Hab da zuletzt so einiges durchgezogen wie bspw. "Unheimliche Gegner", "Alice in Borderland" und "Sweet Home".

Falls da jemand noch anderweitig was empfehlen kann gerne her damit... Stranger steht z.B. noch auf der Liste
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Respekt. Bekommst Du alle Staffeln aus der Erinnerung auf die Reihe?

Spoiler Alarm
Bin dann mal gespannt auf Bosch P.I., oder wie immer das Spinnoff heißen wird.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Danke für den Spoiler! Echt kommt das?! Oh bitte mit
Edgar alleine!!!! Yeah!
Bekommst Du alle Staffeln aus der Erinnerung auf die Reihe?
Nein, welche Staffel war das wo er im Finish in die Hollywood Hills auf die Insel muss? Die fand ich richtig gut!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Weil ich ihn sehr gerne mag, Jerry Edgar, falls er die s7 überlebt....
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Steev:
Nur Bosch quittiert. Aber als Verbindung zum PD wäre er denkbar.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Jetzt hast du mir was gespoilert, aber dass
Bosch aufhört nach s7 wie auch immer oder mit dem Cowboyritt in den Sonnenuntergang war klar. Aber was meinst du mit der Frage: Warum Edgar?

SRY BITTE EMAIL BENACHRICHTIGUNG IGNORIEREN, NICHT LESEN, ICH HABE EIN QUOTE GEMACHT, STATT SPOILER
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Spoiler werden in der Email afaik eh ignoriert

Weil Ich Bosch P.I. geschrieben habe. Das bedeutet, daß das sein neuer Job sein wird.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Achso

Very Nice!

AM WE gucke ich s7 mal weiter stehe zu Anfang von e4 :)
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Gomorrha Season 5 startet im November diesen Jahres, es wird eine Überraschung geben:

Wenn ihr die Überraschung nicht wissen wollt, dann bitte nicht den Clip sehen!

Klick

Ciro lebt. Bin mal gespannt, wie sich das erklärt. Wurde er nicht in den Kopf getroffen?
 

_Stephan_

Neu angemeldet

Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
197
Habe deinen Spoiler angeklickt

Ja klar Ciro lebt eigentlich nicht, er ist tot, doch sie mussten die Figur (Marco D’Amore) wieder mit einbauen, war doch klar :coffee: :)
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.427
Ort
Trollenhagen
Hab mir jetzt mal The Falcon and The Winter Soldier und Loki angeschaut.

War ganz nett und bereitet den Weg für neue Geschichten (Multiversum) und Figuren (neuer Captain America z.B.). Gut zum nebenher schauen.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
3.Staffel How 2 sell drugs online (fast) ist heute auf NF rausgekommen.

Muß aber noch Sopranos beenden. Ist null gealtert.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Sophia Loren gestern in einer Werbung gesehen, und klar, sie ist nicht mehr die Jüngste, aber holy shit, sie sah aus wie eine Mumie, ist wohl zu oft in den Botoxeimer gefallen.:rolleyes: Und dabei war sie mal so schön.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Okay ja

viewer.php


viewer.php
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.014
Ort
Dortmund
Naja, dafür, dass die 87 Jahre alt ist, finde ich schon ziemlich gutaussehend.
Zumindest bewahrt sie Haltung und lässt sich nicht gehen ;)
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.427
Ort
Trollenhagen
3.Staffel How 2 sell drugs online (fast) ist heute auf NF rausgekommen.

Hab mir jetzt mal die erste Staffel davon angeschaut und die erste Folge der zweiten Staffel.
Sehr lustig und unterhaltsam und die erste Folge der zweiten Staffel steht dem in nichts nach.
Mit eine der besten deutschsprachigen Serien, die ich bisher gesehen habe. :T

Humor und Drama passen, die Charaktere sind allesamt interessant, die Handlung teils aberwitzig.
Dialoge passen, die typisch deutschen Schwächen findet man nur selten.
Bjarne Mädel war als Antagonist witzig, den Holländer finde ich aber weitaus besser bisher. :T
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich habe gerade die letzten Folgen der 2 Staffel noch mal angeschaut(Gedächtnis wird ja nicht besser im Alter) und dann die ersten 2 der Neuen.

Ich sage mal nichts dazu, zur 3. Staffel im Vergleich, weil wie erwähnt das nicht mehr so aktuell parat ist.

Aber ich bin völlig bei Dir, daß das ein allgemein ein Glanzstück ist.
 
Oben