Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859
Ergebnis 1.451 bis 1.472 von 1472

Thema: Serien-/Filmlaberthread

Mitglied Avatar von Che1607

Re: Serien-/Filmlaberthread

Zitat Zitat von Levron Beitrag anzeigen
    nein... hab grad geschaut ...meinte justified ... fand die ganz lustig

Fand die auch recht gelungen, Hauptcharakter war ja Hitman, Timothy Olyphant. Lief da immer mit Cowboyhut rum, die englische Stimme fand ich auch toll. Kann man sich mal geben, bei mir ist aber schon ein wenig her, so genau kann ich da nicht mehr mitreden.

Line of Duty kann ich noch empfehlen, eine englische Serie, in welcher immer die Interne gegen Polizisten ermittelt, wird dann meistens ein Fall abgearbeitet, und es wird untersucht, ob die Ermittler denn nach Gesetz vorgegangen sind. Ich habe bisher vier Staffeln gesehen, fünfte gibt es auch schon. Sehr spannend mit sehr guten Darstellern. Also ich konnte bisher nicht meckern.

Mitglied Avatar von saddy

@Levron: Uff das weiß ich gar nicht weil Raubmordkopierer
    Auf deutsch liefs aber auch auf zdf neo, find den deutschen Synchronsprecher von Ray wie auch den von Vic Mackey sogar mal besser als die Original Stimmen der Schauspieler
    Und endlich gefällt die Serie mal noch jemand
    Versteh echt nicht wieso ich egal in welchem Forum und egal in welcher Bubble immer der Einzige war

Die Tage mal den Zweiteiler ''Gladbeck'' gesehen, über den Bankraub respektive der Geiselnahme, welche sich über drei Tage hingezogen hat. Ich kannte Gladbeck und die Geschichte dahinter, aber eher rudimentär. Es war schon sehr abenteuerlich, was dort abgegangen ist, von unkoordinierter Polizei bis zu sensationsgeilen Pressefutzis. Ob man jetzt durch professionellere Arbeit die drei Toten hätte verhindert können, sei mal dahingestellt, aber da hat die Bundesrepublik kein gutes Bild abgegeben.

Film selbst sehenswert, Darsteller kommen ein bisschen dumm rüber, aber das sollte wohl so sein, hat sich anscheinend so zugetragen. Die Geiselnehmer bedienen sich einer sehr einfachen und vulgären Sprache, die Polizisten agieren oftmals planlos, so, als gäbe es für solche Situationen keine Blaupause. Wer sich für deutsche Geschichte bzw. Kriminalgeschichte interessiert, kann sich diesen Zweiteiler gerne ansehen.
    Geändert von Che1607 (25.04.20 um 11:53 Uhr)

A.C.I.D

Veteran

ngb:news Artikel
    10

Zitat Zitat von Chegwidden Beitrag anzeigen
    (Seedy wird wissen, was ich meine rrrrrrr )
    Malkovich hat sowieso eine irre austrahlung, aber ja ich weiß genau was du meinst.
    Elitär, bourgeois, amoralisch! JETZT MIT 25% mehr CYBER

As expected Avatar von Levron

Glotz seit heut morgen Derapages auf Netflix. Bin jetzt bei Folge 6. Ganz nett soweit.
    Finde leider keinen deutschen Trailer und die Serie heißt irgendwie überall anders.

https://www.imdb.com/title/tt12101170/
    hier zum Beispiel "Aus der Spur", bei Netflix "Kontrollverlust" und bei Google steht was von "Inhuman Resources".
    Jedenfalls kau ich die jetzt weiter durch, is ganz ok ^^
    Für diesen Beitrag bedankt sich Kokser
    ⋙ Sag deiner Mama, ich hab morgen keine Zeit! ;)
    "And I'm sorry Miss Rosie Perez. I call a spade a spade, it just is what it is."

Vereinsheimer Avatar von Laui
    2

Ich schaue gerade "Die Brücke", die skandinavische (Original) Version, Staffel 2. Macht Spaß. Guter Fall, gute Story, gute Unterhaltung. Die leicht autistisch verrückte Kommissarin ist vllt. nicht jedermanns Sache.

https://www.zdf.de/serien/die-brueck...easer-100.html

Mitglied

Schaue nun "The 100". Erst vor 3-4 Wochen mit angefangen und nun schon am Ende von Staffel 3 . Wie schon hier und da erwähnt, anfangs tendenz zu Kinderkram, aber es lohnt sich dranzubleiben! Auch der Ausblick ist gut: aktuell ist ja Staffel 6 und die finale Staffel 7 ist angekündigt, könnte noch dieses Jahr laufen und wird ein ordentliches Ende der Serie bringen

A.C.I.D

Veteran

10

SnyderCut kommt wohl doch nächstes Jahr.
    Machen den noch fertig und dann gibts Justice League mit..naja einer echten Justice League... hoffe ich mal.
    Elitär, bourgeois, amoralisch! JETZT MIT 25% mehr CYBER

3rd Grand Slam title Avatar von eddyhebp

Zitat Zitat von obedi Beitrag anzeigen
    Schaue nun "The 100". Erst vor 3-4 Wochen mit angefangen und nun schon am Ende von Staffel 3 . Wie schon hier und da erwähnt, anfangs tendenz zu Kinderkram, aber es lohnt sich dranzubleiben! Auch der Ausblick ist gut: aktuell ist ja Staffel 6 und die finale Staffel 7 ist angekündigt, könnte noch dieses Jahr laufen und wird ein ordentliches Ende der Serie bringen
    Ganz deiner Meinung. Hätte ich nicht gedacht und bin zum Glück drangeblieben!

Glotz grad Goliath auf prime ...

Gibt 3 Staffeln. Finds etwas trocken, hat aber auch bisl Tiefgang und ist irgendwie genau mein Ding.
    Billy Bob Thornton is auch noch net so ausgelutscht imho und macht das ganz gut soweit.
    Jedenfalls hat man nicht das Gefühl, dass man nach 20 Minuten abschalten muss.

"And I'm sorry Miss Rosie Perez. I call a spade a spade, it just is what it is."

Ich weiss nicht, ob hier über diesen Film schon diskutiert wurde, wenn nicht, momentan ist es wohl wichtiger denn je. Er sieht auf jeden Fall sehenswert aus, ich werde ihn die Tage mal ansehen.

Boomer ♪♪♫♪♫♫♪

News-Redakteur

31

@Levron:

Ich fand die Serie auch gut und Billy Bob Thornton ist klasse.

Bosch Da habe ich vor ein paar Wochen die aktuelle 6. Staffel geschaut. Immer noch solide.

Allerdings hatte ich diesmal ein anderes Problem. Ich habe das per Amazon-App des Fernsehers geschaut und mich über darüber geärgert, daß der Ton asynchron zu sein schien.
    Ich habe dann alles am TV versucht, was es da an Einstellungen gab, habe gegoogelt, was bei asynchronem Ton bei Amazon so geschrieben wird.
    Dann habe ich nochmal genau beim Schauen darauf geachtet und das Gefühl der Asynchronizität war nicht bei allen Sätzen. Das ergibt ja keinen Sinn, wenn es sich um einen Versatz handeln würde.
    Daher sehe ich das so, daß diesmal einfach schlampig gemacht wurde.
    J'irai pisser sur votre bombes
    You can educate a fool, but you cannot make him think

2

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Just Mercy ... ob hier über diesen Film schon diskutiert wurde
    Ja dito, ist bereits in meiner Biblio, bin bisher noch nicht zu gekommen.

Zitat Zitat von KaPiTN Beitrag anzeigen
    @Levron:

Ich fand die Serie auch gut und Billy Bob Thornton ist klasse.
    Bin jetzt durch ... war echt gut ... hoffe da kommt in absehbarer Zeit noch was ^^

Boomer ♪♪♫♪♫♫♪

News-Redakteur

31

@Levron:

Spoiler: 

Wenn ich mich recht erinnere, scheint man am Ende kurzentschlossen dem Zuschauer mitzuteilen gehabt haben zu wollen, daß da nicht weiter zu erwarten ist. Oder ist der nicht unerwartet hinterrücks erschossen worden?

@KaPiTN: https://www.kino.de/serie/goliath/ne...e-letzte-sein/

Spoiler: 

Das Finale der dritten Staffel von „Goliath“ ließ Fans der Serie in einem Schockzustand zurück: Nachdem Billy und Patty (Nina Arianda) die illegalen Aktivitäten der Blackwoods aufgedeckt und Diana und Wade in die Ecke gedrängt haben, verwundet Diana Billy mit einer Schrotflinte schwer. Am Schluss der Folge scheint Billy im Sterben zu liegen – eine besondere Pointe, da er sich im Laufe der Staffel intensiv mit seiner eigenen Sterblichkeit auseinandergesetzt hat. Nach der Bestätigung der vierten Staffel können wir nun aber wohl davon ausgehen, dass er überlebt.
    Geändert von Levron (12.06.20 um 01:17 Uhr)

Boomer ♪♪♫♪♫♫♪

News-Redakteur

31

coooool

So, heute war Mc Mafia dran ... konnte man sich geben. Prime ...

Für diesen Beitrag bedankt sich Laui

Hab die Tage gesehen, dass Netflix die dritte Staffel von Dark rausgehauen hat. Ging dieses Mal aber schnell mit ner neuen Staffel.

Zitat Zitat von Levron Beitrag anzeigen
    Bin jetzt durch ... war echt gut ... hoffe da kommt in absehbarer Zeit noch was ^^
    Die erste Season fand ich aber noch am besten. In der zweiten und dritten war mir ein Touch zuviel Halluzinationen im Spiel.

2

Habe zwar einen Extra Thread zu ZeroZeroZero eröffnet, aber ich poste da nichts mehr. Iwie reisst mich das nicht so vom Hocker und ist auch kein Vergleich zu Gommorrha mMn. Ist von den selbem Machern, aber alles so ein bisschen lame, naja mal gucken, die letzten 2 Folgen tue ich mir vllt. auch noch an.

2

Finde Schade dass Netflix "Die Brücke", also die amerikanische/mexikanische Version mit Diane Kruger rausgeschmissen hat. Nicht mehr verfügbar. Zumindest Staffel 2. Zum Glück noch Staffel 1 gesehen. Schwierig auch legal an Sachen zu kommen die Netflix und Amazon und Co dann mal rauskicken im laufe der Zeit.
    Amazon hat dann zumindest immer noch die klassische Kauf Leih Option.
    Verstehe ich auch gar nicht. Datenbank-Inhalte löscht man nicht in der IT :-D ;-)