Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 951 bis 966 von 966

Thema: Serien-/Filmlaberthread

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

Re: Serien-/Filmlaberthread

ist jetzt aber auch nicht so fest gebunden an Chris Pine. Denke das man ihn ersetzen kann. Solange Star Trek als Serie, Gerüchteküche (Patrick Stewart), ComicCon, oder sonstiges am Leben gehalten wird, gibt es auch Filme. Chris Pine hat sich jetzt nicht so ins Gedächtnis eingebrannt, dass es nicht einen neuen Kirk geben kann.
    aka Steev

Mitglied Avatar von Che1607

Hm, noch kein Starttermin für Narcos 4 auf Netflix. Kommt in diesem Jahr anscheinend später.

Ask me about DMC Avatar von Alexiell

Frisch die 9te Staffel Archer entdeckt und durchgesuchtet. Es ist zwar immer etwas anstrengend, sich wieder neu auf alles einzulassen, wenn sie mal wieder die Grundprämisse geändert haben, aber trotzdem ist es immer noch scheiße lustig! Und der Tease am Ende für die 10te hat mir auch richtig Bock gemacht.
    Auf einer Skala von 1 bis schlau bin ich eher so bei mäßig.
    Pull my Devil Trigger \(OДO)/

2

Lege morgen nen 10er Amazon Prime hin für Jack Ryan, gn8
    aka Steev

Ich finde aktuell Bloodline auf Netflix ganz cool und kann es empfehlen. Ansonsten noch Ozark :-) jetzt wo der Herbst anrollt kommen Serien doch wieder mehr ran

Mitglied Avatar von Che1607

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Hm, noch kein Starttermin für Narcos 4 auf Netflix. Kommt in diesem Jahr anscheinend später.
    Kommt anscheinend am 16.11.2018 auf Netflix.

Mitglied Avatar von LZ9900

Zitat Zitat von ZON
    Die letzte der großen Koalitionen bricht zusammen, der kleine Mann fühlt sich verraten und die Partyszene tobt: "Babylon Berlin" bringt den Zeitgeist von 1929 in die ARD.
    https://www.zeit.de/kultur/film/2017...marer-republik

Ich hab's gesehen. Ist nicht so der Hit, trotz Tom Tykwer (Lola rennt, Cloud Atlas).
    LZ9900@eclipso.at

„Der Tod ist nichts, was uns betrifft. Wo wir sind, ist er nicht und wo er ist, sind wir nicht mehr‟ (Epikur)

2

Nicolas Cage macht im Moment wirklich nur noch ugly Filme. Iwelche B-Movies entdecke ich gerade mit ihm
    "211" oder "The Watcher" Imdb = 4,5
    aka Steev

Cryptroll

(Threadstarter)

8

Der braucht dringend Geld und macht alles.
    Interessiert an Kryptowährungen?
    Tägliche News der Kryptowelt
    Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO

Mitglied

Dabei hör ich seinen deutschen Synchronsprecher so gerne. Ein Glück dass der so Geldprobleme hat

2

gucke gerade "The Bridge - America" (Wobei man das "America" weglassen kann). Auf Netflix entdeckt, einfach mal unter "Krimi" geschaut. Diane Kruger und ein "Alter" TexMexSpa Schauspieler den ich nicht kenne, aber schon jetzt nach der Ersten Folge Megacool finde. Kruger spielt sone leicht verrückte ehrgeizige Polizistin, der Mexikaner auch. Beide müssen einen Doppelmord aufklären, der sich an der US/Mexikanischen Grenze abspielt. Bzw ein Leichenteil, die Beine (Mex/US) liegt auf der US Seite, ein Leichenteil, der Körper (Mex/US, so genau weiss ich das noch nicht) liegt auf der Mexik. Seite.. Da ich letztens "Aus dem Nichts" gesehen habe mit Diane Kruger (Fatih Akin liefert mal wieder komplett ab) kommt mir das sehr gelegen. Cool das ich das entdeckt habe. Jetzt nochmal before sleep e02.
    aka Steev

Mitglied

"Die kuriosen Kreationen der Christine McConnell" steht bei imdb aktuell mit einer Wertung 8,1.
    Kann das jemand bestätigen, wirklich so sehenswert? <Trailer> Koch & Back-Show in lustig? Ist sicher ewtas für meine Frau
    Interne Referenz anno 2014 PICDUMP
    Geändert von obedi (13.10.18 um 21:28 Uhr)

@Laui:
    Das America kommt daher, dass die Fassung mit Frau Kruger eine - zugegebenermaßen relativ gut gelungene - Adaption der dänisch-schwedischen Co-Produktion Die Brücke - Transit in den Tod (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Br...sit_in_den_Tod) ist. 3 von 4 Staffeln kannst Du auf der ZDF-Mediathek finden (https://www.zdf.de/serien/die-brueck...lge-1-100.html)

Ich habe eben durch den Wikipedia-Artikel festgestellt, dass es von der Serie auch eine britisch-französische (The Tunnel, "Ärmelkanaltunnel") und eine russisch-estnische (Мост (russisch) und Sild (estnisch)) gäbe. The Tunnel werde ich mir zu Gemüte führen.

Habe jetzt die 5. Staffel von American Horror Story beendet. War für mich bisher die beste Staffel dieser Serie und besonders die musikalische Untermalung und besonders der Look des Hotels haben mir sehr zugesagt. Diese Woche werde ich dann mit der 6. Staffel beginnen.

Board-Paladin Avatar von Hector

@Jaguy:
    Krass. Das war die Staffel, die mich endgültig vergrault hat. Pure Langeweile. Und Lady Gaga zum drölfzigsten Mal beim Sex sehen, hält mich dann auch nicht bei der Stange (....dass ich das mal sagen würde....)
    We will meet where the beer never ends!

Cryptroll

(Threadstarter)

8

Same here. Ich habe mitten in genau dieser Staffel abgebrochen, weil es mir zu langweilig wurde.

Die Story taugte nix, die Charaktere waren diesmal langweilig, egal ob Geist oder nicht...emotional kam da nix rüber.
    Interessiert an Kryptowährungen?
    Tägliche News der Kryptowelt
    Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO