Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 851 bis 853 von 853

Thema: Serien-/Filmlaberthread

Captain..Wayne??? Avatar von DrDuke

Re: Serien-/Filmlaberthread

Ich stehe ja auf Brutal, blutig und so.... Aber die Lars Teile fand ich eigentlich schon immer nur ziemlich boring, obwohl ich mich eigentlich sogar manchmal speziell darauf gefreut habe gerade wegen den ganzen Empörten Berichten Walkouts und so...

Der Troll nannte es eigentlich ziemlich auf den Punkt:
    Leider irgendwie immer das selbe... klar, sehr blutig und viel gore, aber auch immer sehr langweilig und viel komisches möchtegern psycho Zeug, jajaja ich weiß, künstlerische Interpretationsfreiheit und so...

Aber ich würde wetten, er selber weiß nicht mal genau was er mit den meisten seiner Filme ausdrücken möchte.... Aber Hauptsache mal ein bisschen auf Skandal....

Egal....

Vor kurzem erst darauf aufmerksam geworden:
    http://www.tilllate.com/de/story/rev...ef=20min-story

Kennt das Teil schon irgendwer und gibt es davon schon eine gute Version zum Downloaden? Müsste es ja eigentlich fast, da man es angeblich auf so ner komischen Seite Streamen kann?

Der Duke hätte Bock darauf Obwohl ich mir schon fast vorstellen kann auf was es heraus läuft, aber hey..... jemand behauptet er hätte das krasseste Teil, Der Duke prüft es.....

Edit:
    Ok, im Use nichts gefunden, dafür mit Torrents sofort, habe es jetzt schnell gezogen und werfe mal einen Blick rein... Bin zwar schon müde wie Sau und schaffe es heute sicher nicht mehr ganz, aber eine Bewertung folgt definitiv....
    Geändert von DrDuke (23.05.18 um 22:51 Uhr)
    I like a good cigar...and a bad woman...
    Jaaaa Richiiiii

Aktuell kurz vorm schlafen eine Folge Final Space.
    Ich stehe auf schwachsinnige Animationsserien, sie unterhält sehr gut und ist mit 20 Minuten schbell und knackig. 7/10 nach 3 Folgen.
    Für diesen Beitrag bedankt sich obedi

Grade die neuste The Expanse Folge S03E07 gesehen ....

Spoiler: 

OH MEIN GOTT ... Ein Stargate ... Wenn da jetzt ein Rauschiff rauskommt mit "Ehre sei den ORI" bin ich raus ... LOL