Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 776 bis 788 von 788

Thema: Serien-/Filmlaberthread

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

Re: Serien-/Filmlaberthread

Ach ja Shannara, ich fands geil, ist doch Fantasy-mässig eine gute Serie. Und wird jetzt eingestampft nach Staffel 2?

Die Wonder Woman Cosplay hat ein Facebook Account, kannst sie anschreiben Troll

https://www.facebook.com/AlysonTabbithaOfficial/
    aka Steev

Cryptroll

(Threadstarter)

8

Ui, die macht das nur mit Maskerade? Wow, wie schaut die wohl in echt aus?

// Sehe es gerade auf Instagram. Ganz schön wandelbar.

/// Lustiger Kommentar: "Whoop! I can finally masturbate over Johnny Depp without having to question my sexual orientation!"
    Für diesen Beitrag bedankt sich saddy
    Interessiert an Kryptowährungen?
    Verinnerliche, was er sagt. Schaue auch andere Videos von ihm.
    Kryptowährungs-Laberthread

2

Zitat Zitat von Trolling Stone Beitrag anzeigen
    /// Lustiger Kommentar: "Whoop! I can finally masturbate over Johnny Depp without having to question my sexual orientation!"
    Haha, ja auch den Johnny bekommt sie gut hin, aber ja Johnny Depp ist ja auch son femininer
    Für diesen Beitrag bedankt sich saddy
    aka Steev

2

Yeah Lethal Weapon geht weiter (also in Deutsch )
    aka Steev

2

neue folge Star Trek Disco

Spoiler: 

ich glaube das geht nicht mehr klar für mich dieses ganze neu erfundene Star Trek Universum oder man muss ja sagen Multiuniversen. Kurzfassung Kaptn kommt aus dem anderen U, ist wieder at home, ballert nen bisschen rum, hat eine Riesenschnauze, redet vom glorreichen Schicksal, verliert dann aber kläglich am jammernden Imperator (Darth Vader hätte sie ausgelacht), richtig geschickt ausgetrickst. Imperator-Woman wird am Ende mitgebeamt, erlebt mit diese LSD Trip Fahrt durch Raum & Zeit und guckt böse VulkanierinMenschenfrau an das sie jetzt auch mal eben geswitchet ist. Und dann ja der Ausblick auf die nächste Folge, Klingonen haben gewonnen in 9 Monaten (Blitzkrieg), Yeah
    Sry zuviele
    Zitat Zitat von Kptn Mad Max Aufstand
    Twists
    wie ich schon oben erwähnt habe
    aka Steev

BlackMirror nach den ersten 3 Episoden - so la la
    Die ersten 10 Minuten sind immer ganz ok um zu erzählen worum es geht - dann aber ists Füllmaterial - es wird nix draus gemacht.

1. Episode

Spoiler: 

Ok, irgendeine Internet Megastar wird entführt um den Premierminister zu zwingen vor laufender Kamera ein Schwein zu ficken.

Die Idee ist neu und originall - ABER - wo bleibt der Grundsatz "Keine Verhandlungen mit Entführern/Terroristen" ?
    Stattdessen wird das Thema platt ausgewalzt - ich glaube NICHT, dass irgendein heutiger Politiker so handeln würde !

StarTreck Discovery - Folgen 10-12 gestern gesehen - das sind die ersten Folgen die Spass machen und nicht eher langweilig sind.
    Aber heute gibts Folge 13 - ich frag mich gerade wie die dann Staffel 2 weiterführen wollen ....

A.C.I.D

Veteran

5

The People v.S. O.J. Simpson.

Sehr gute Serie bekommt von mir eine 8/10.
    Empfehlung: Zu Empfehlen.

Spoiler: 

Sie schaffen es bis zum Urteil die Spannung aufrecht zu halten, trotz bekanntem Ende.
    Es ist zwar viel Fiktion, grade bei den zwischenmenschlichen Teilen, aber sie haben sich extrem viel Mühe mit den wahren Details gegeben.
    Es wird alles extrem detailliert behandelt.

Man erkennt sehr gut die Bedeutung des Falls und die Problematik damit.
    Grade die eingebauten Originalaufnahmen zeigen die Dimension der ganzen Sache.

Sollte man sich auf jeden Fall geben.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Laui
    Elitär, bourgeois und amoralisch

BlackMirror hab ich mir jetzt die 2 Staffel reingezogen und Episode 1 von Staffel 3 - aber danach hab ichs gelöscht.

Die Ideen hinter den Stoeries sind ganz interessant, nur die Umsetzung ist in meinen Augen sehr langweilig.
    Anstatt die Sachen mehr zu beleuchten, etwas verzwickter zu machen, sind jeweils 30 Minuten der Folgen einfach nur aufgeblähtes BlaBla das rein gar nichts zur Idee beiträgt - reine Füllszenen um auf Länge zu kommen.

Auch die von Euch angesprochene "Weisser Bär" Folge ist nach einmaligen Sehen stereotyp und öde.
    Da kann ich locker auch 30 Minuten rausschneiden und die übrigbleibende 15 Minuten Folge erzählt genauso alles - nur mit dem Vorteil Zeit zu sparen.
    Plus - es wird wieder nur ein Klischee bedient ! Viel besser wäre gewesen wenn es sich um zB "nur" eine Ladendiebin gehandelt hätte - und man erfahren würde dass sowas mit allen "Verbrechern" gemacht wird.
    Aber so - die machen so nen Park nur für diese eine Verbrecherin ? Warum ???

Nein.

Moderator

5

Ich gucke aktuell The 100. Ist jetzt nichts was wirklich viel Aufmerksamkeit erfordert aber ich finds ganz gut.

Captain..Wayne??? Avatar von DrDuke

Altered Carbon

http://www.imdb.com/title/tt2261227/?ref_=nv_sr_1

Glaub seit Freitag auf Netflix Online

Bin irgendwo so um die vierte Episode rum, und muss sagen gefällt mir richtig gut! Geile Schauspieler, sau cooles Scenario, hätte potenzial für arg komplexes Zeug, wird aber meist nur ein bisschen angeschnitten, der Rest wird dem Zuschauer überlassen, genau das richtige für den Duke....

Visuell auf einem sehr hohen Level, ist fast schon ein bisschen erschreckend wie geil die Netflix Sachen auf ner 4K Glotze ausschauen mit der Nativen TV App...

Dann hätte ich noch:

Norsemen http://www.imdb.com/title/tt5905354/?ref_=nv_sr_3

Ist glaub schon was älter, aber echt Gut!

Zitat aus einer Kritik:
    Schwierig über diese großartige Serie aus Norwegen zu schreiben ohne zu spoilern - aber wenn plündernde Vikinger und philosophische Diskussionen sich die Hand reichen, wird man unweilgerlich an die Filme von Monty Python erinnert. Unbedingt sehenswert. Auf Netflix...
    Habe die Sechs Folgen am Stück quasi durchgesuchtet und freue mich schon auf eine weitere Staffel....

--- [2018-02-04 19:02 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Zitat Zitat von Fhynn Beitrag anzeigen
    Ich gucke aktuell The 100. Ist jetzt nichts was wirklich viel Aufmerksamkeit erfordert aber ich finds ganz gut.
    The 100 hat für mich anfangs wie eine Disneyclub Produktion ausgesehen, nimmt dann aber plötzlich deftig an fahrt auf und wird richtig gut.....
    Für diesen Beitrag bedankt sich poesie noire
    I like a good cigar...and a bad woman...
    Jaaaa Richiiiii

Nein.

Moderator

5

@DrDuke: This! Wirkte am Anfang wirklich wie so typische Teenie "Dystopie"-Sci-Fi Mischung wo alle immer nur perfekt sind

Cryptroll

(Threadstarter)

8

Zitat Zitat von Seedy Beitrag anzeigen
    Jemand schon bei Dirk Gently rein geschaut?
    Mag den Autor der Bücher und die Bücher - bin aber noch nicht dazu gekommen dort rein zu schauen
    Zitat Zitat von Trolling Stone Beitrag anzeigen
    Hm, Elijah Wood. Schau ich mal beizeiten rein.
    Habe nun die beiden Staffeln geschaut. Sehr unterhaltsam, wie ich finde. Mit skurrilen Charakteren und skurriler Story.
    Anschauen lohnt sich, ernst nehmen sollte man das natürlich nicht.
    Interessiert an Kryptowährungen?
    Verinnerliche, was er sagt. Schaue auch andere Videos von ihm.
    Kryptowährungs-Laberthread

Captain..Wayne??? Avatar von DrDuke

Ahh Cool, gar noch nicht gemerkt das die zweite schon raus ist, die erste fand ich ganz unterhaltsam....
    I like a good cigar...and a bad woman...
    Jaaaa Richiiiii