• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[3DS] SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0-20

ace09

gesperrt

Registriert
18 Jan. 2014
Beiträge
28
Eine überraschende 3DS Flashkarte SKY3DS wird bald released! Vergleich mit Gateway 3DS wird diese Flashkarte auf alle Nintendo 3DS System Version unterstützt.
sky3ds-erste-3ds-flashkarte-auf-nintendo-3ds-v900-20.jpg
Offizielle Webseite: http://www.sky3ds.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

Und das Leben macht wieder einen Sinn.
 

ace09

gesperrt

Registriert
18 Jan. 2014
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

:D, jetzt kann man diese Karte vorbestellen. Es sieht nicht wie den Fake EVO3DS
 

Xypro

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
341
Ort
127.0.0.2 !!
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

Klingt ja mal fast zu schön um wahr zu sein...
"Vorbestellen" macht mich bei eierlegenden Wollmilchsäuen immer stutzig ;-)
 

Olize

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
70
Ort
/home/olize/
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

Also ich weiß ja nicht...
Dass das Teil nur 10 ROMs pro Karte kann macht mich schon ein wenig stutzig.

Sollte es aber real sein, kann das Gateway Team mal Code klauen und wird nicht immer nur beklaut. :D
Vorausgesetzt die stecken da nicht selbst dahinter.

Ich bin mal gespannt.


LG.
Olize

EDIT1:
Also für mich schaut es so aus als wäre die Seite auf einen gehackten Webserver.
(5.10.64.9)
Raufschauen auf eigene Gefahr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ungesund

Feiner Herr

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.918
Ort
Achterbahn
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

Den Karten Vorbestellen auch? Oder sieht überraschende Flashkarte bald released? Kein Geld für Vollversion Deutsch?
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

@Ungesund: ace09 ist ein guter Freund aus China, der ab und zu unterschwellige Werbung für seinen Shop macht.
Ansonsten, jo, ich bin gespannt ob was dran ist an der Karte. profi, didi, was sagt ihr?
 

Ungesund

Feiner Herr

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.918
Ort
Achterbahn
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

@cavin: Sorry, hat mich nur an einen Thread erinnert in dem 4 Menschen in unverständlichem Deutsch eine komplett gestellte Unterhaltung geführt haben, um ihre Produkte anzupreisen. Herr ace09 war einer davon. Aber wenn du sagst er ist bekannt, dann habe ich wohl überreagiert. sorry-
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

@cavin:
Denke schon, das es die geben wird.
Scheint wohl eine Art Weiterentwicklung ? der Ace3ds Pro zu sein, wo ein 3DS Rom fest auf dem Modul vorhanden ist.
Das japanische 3DS Rom funktioniert aber auch nur auf einer japanischen Konsole.
Da gibt es auch einen Schalter, um vom 3DS Rom auf den DS Mode zu wechseln.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

Scheint wohl eine Art Weiterentwicklung ? der Ace3ds Pro zu sein, wo ein 3DS Rom fest auf dem Modul vorhanden ist.

Ich hatte es so verstanden, dass man nur 10 Spiele gleichzeitig auf der Karte haben kann, aber jederzeit auswechseln oder? Jetzt bitte noch keinen Mega-Preis und ich bestell mir das Teil.
 

Cyrox

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
252
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

@harvi:
Warte lieber erst mal ab, die ganzen Chinashops tragen die ganzen Karten immer zu früh bei sich ein... Konnte man ja z.B. bei dieser K3DS sehen.
Außerdem weiß man ja noch nicht, wie zukunftssicher die Karte ist, wenn es denn kein Fake ist.
Nintendo sitzt da am längeren Hebel, weil die ja nur Roms abspielen kann und anders als die Gateway nicht exploitbasiert ist (oder?). Zumindest gibt es ja keinen Kernelmode Zugriff.
Nachher reicht ein einziges Update aus, um die auszusperren.

Aber an sich - auch wenn es eine reine Flashcard für Roms ist - bin ich ebenfalls froh, das sich was tut. Einfach damit Gateway mal was mehr Konkurrenz bekommt.

Das Video sieht auch nicht unbedingt nach einem Fake aus:

 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

Video ist scheinbar ungeschnitten (oder extrem gut gemacht). Ich wäre erst mal skeptisch. Keiner hat sie bisher erhalten, also abwarten ob fake oder nicht.
 

ace09

gesperrt

Registriert
18 Jan. 2014
Beiträge
28
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

es tut mir sehr leid für mein unverständlichen Deutsch.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

Kannst du das auch beweisen? Ich weiß warum du hier bist *hust* Werbung *hust* Brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren.
 

Olize

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
70
Ort
/home/olize/
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

Jup so ein Kleines eigens Video von dir, wäre nicht so schlecht...

Zumal der Server auf dem die Domain zeigt, meiner Meinung nach kompromittiert ist oder ein Archiv für kompromittierte Seiten ist. ^^
(Einfach mal auf die IP schauen)
Die IP ist aber echt der Hammer.
 

pokemon

ngb könig

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
78
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

Sky3DS FAQ schrieb:
Q: What's that mean - "ten 3DS games maximum per SKY3DS card"?
A: You can choose to copy any 10 games into your microSD card at the first time, you do need more SKY3DS cards if you want to play more 3DS games anyway.
Habe ich das richtig verstanden, dass man nach den ersten 10 Roms KEINE anderen Roms mehr draufspielen kann? Das wäre dann aber eine doofe Einweg-Karte...
 

Olize

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
70
Ort
/home/olize/
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

Jup hast du.
Ich vermute mal ein Versuch die Verkaufszahlen zu pushen.

@Profi
Es sollte doch aus technischer Sicht heutzutage keinen Grund mehr geben (außer mehr Stück davon zu verkaufen) das ganze nur einmal beschreibbar zu machen.
Ich vermute mal die ROMs werden da direkt auf die Karte gebrannt?


LG.
Felix P.
 

pokemon

ngb könig

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
78
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

Falls das stimmt, war das nur ein Fehler und man kann doch unbegrenzt viele Spiele damit zocken!
ea60c9f5c0e40f9dea2cf1b51d47ef57.png
 

Chrischi

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2014
Beiträge
3
Re: SKY3DS, die erste 3DS Flashkarte funktioniert mit den neuen Systemfirmware V9.0.0

@pokemon:
Der Beitrag wurde doch bearbeitet. https://gbatemp.net/threads/unconfi...y3ds-firmware-9-0.373155/page-29#post-5138427
Was soll der Screenshot des ursprünglichen Beitrages aussagen?

--- [2014-10-28 19:58 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@pokemon:
Der Beitrag wurde doch bearbeitet. https://gbatemp.net/threads/unconfirmed-new-3ds-flashcart-sky3ds-firmware-9-0.373155/page-29#post-5138427
Was soll der Screenshot des ursprünglichen Beitrages aussagen?
 
Oben