• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ich liebe dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HidingMyName

Neu angemeldet

Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
2
1563,28 Kilometer. 1563,28 Kilometer trennen uns voneinander und dennoch…
Dennoch fühle ich mich so nahe. Fühle dich.

Du kamst in mein Leben. Aus dem Nichts, völlig unerwartet, plötzlich warst du da. Du brachtest mich um meinen Verstand, lässt mich fühlen, wie ich es nie zuvor tat. Du bist in meinem Kopf, wenn ich aufwache und wenn ich mich schlafen lege.
Noch nie war ich so glücklich. Noch nie habe ich mich so sicher gefühlt. Nie dachte ich, dass es mich so treffen würde.

Doch Angst beschleicht mich.

Dein Krebs.
Dein krankes Herz.
Deine psychischen Probleme.

Es ist schwer zu ertragen dich so zu sehen. Völlig machtlos zu sein. Die Zahnräder in meinem Kopf hören nicht auf sich zu drehen. Sie suchen nach einer Lösung, obwohl ich weiss, dass ich dich nicht heilen kann, dass ich dich nicht um deinen Schmerz erleichtern kann. Es macht mich wahnsinnig. So sehr, dass ich alles um mich herum zerstören könnte, um danach auf meine Knie zu fallen, schreiend, bis die Stimmbänder versagen.

„If I could I would shrink myself,
and sink through your skin to your blood cells,
and remove whatever makes you hurt but
I am too weak to be your cure.“

Brand New - Guernica

Ich bewundere dich. Ich bewundere dich dafür, wie sehr du gegen all diese Umstände und die Folgen deiner Vergangenheit kämpfst, welche Stärke du besitzt, um einen Schritt nach dem anderen weiter zu gehen.

Am Samstag werde ich dich zum ersten Mal vor mir sehen. Endlich. Ich bin nervös. Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich auf diesen Tag warte.
Dennoch fürchte ich mich davor, dass dein Zustand schlimmer sein könnte als ich es mir je vorstellte, schlimmer als du mir je sagtest.
Ich weiss, dass du niemanden brauchst, der krank vor Sorge ist. Ebenso wenig brauchst du Mitleid. Trotzdem werde ich die Angst nicht los dich verlieren zu können. Dass dein Herz irgendwann zum letzten Mal schlägt. Dass du deine schönen Augen zum letzten Mal schliesst.

Ich verstecke es.

Alles was ich will, ist dir Halt zu geben. Veränderungen machen uns Angst. Ich will dir eine Konstante sein. Dir meine Hand reichen, wenn du fällst. Für dich da sein, wann immer du mich brauchst. Dich auf diesem schweren Weg begleiten.

„I'm not letting you check out.
You will beat this starting now
and you will always be around.
I'm there to monitor your breathing
I will watch you while you're sleeping.
I will keep you safe and sound.“

Brand New - Guernica

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Aleks, ich liebe dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben