• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Nach 5 1/2 Jahren: Schluss

C2p

gesperrt

Registriert
4 März 2015
Beiträge
251
Sex mit der Ex hat viele Vorteile, man kennt sich, weiss was man will, was Spaß macht und kann ohne viel Geschwätz zur Sache kommen. Leider misst du dem zuviel Gewicht bei. Das siehst du auch daran, dass dich ihr ONS derart stört, obwohl ihr schon lang nicht mehr zusammen seid.

Weil die Dinge so sind, wie sie sind und keiner ohne Therapie aus seiner Haut kann solltest du keinen Kontakt mehr zu ihr haben. Und auf gar keinen Fall Sex mit ihr.
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Genau, wie C2p es schreibt, ist es.

Du warst nie über sie hinweg und sie war dumm genug, über Weihnachten sich erneut auf dich einzulassen.

Obwohl ihr BEIDE es hättet besser wissen müssen. Eine Liebe, die erst mal abgekühlt und abgestanden ist, wieder aufzuwärmen, ist schwierig. Meistens brennt die Suppe dann an und schmeckt nicht mehr.

Sorry, die Weihnachtszeit war wohl eher eine Verklärung der realen Umstände. Aber dass ihr in der Zeit der Beerdigung deines Großvaters, trotz erheblicher Differenzen, wieder Sex miteinander hattet, ist für mich nur noch schwer nachvollziehbar.

Wie ich schon mal schrieb: ihr seid beide noch sehr jung und vor allem du solltest dich nicht weiter an sie und das Vergangene klammern. Kontaktabbruch wäre nun die einzige Möglichkeit, von ihr los zu kommen. Alles andere macht dich nur verrückt.
 

nexon

gesperrt

Registriert
29 Feb. 2016
Beiträge
12
Was ist denn mit euch los?! Keine erfahrungen mit frauen? :0

Den ganzen thread über spürte ich, dass sie schluss gemacht hat, um in ihrem auslands ausflug spaß zu haben, dann war der ONS wohl doch nicht so dolle, und der treue doofmann ist wieder begehrenswert, halbwegs.

Wenn ich eins gelernt habe, dann, dass zuviel tiefsinn und alles richtig machen zu wollen, zu nichts als unterwürfigkeit führt, die die frau fast immer ausnutzt, des frau egos ist sehr sehr groß.

Fast alle meine exen hassen mich, das hat einen grund. Ich hab sowas nicht mit mir machen lassen, den spieß umgedreht....

ja ich wollte auch diese bilderbuch liebe, mit ner priese hartem sex und rebellion/ die welt gemeinsam erkunden...
Läuft oft leider aber nicht.

Deswegen lieber aufs eigene ego hören. Der wolf ist dick, wenn er allein ist. Finde seine ex lächerlich, typische pseudo prinzessin.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.015
Ort
Dortmund
@nexon:

Oh, ich find Dich so cool :cool:

Willst Du mit mir gehen?

( ) Ja
( ) Nein
( ) Vielleicht
( ) Nur Ficken
( ) Nur Ficken, aber mit Frühstück
( ) Der Wolf ist zu dick
( ) Ich trau mich nicht
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
@cokeZ:
Nee.. Wenn dann schon mit Frühstück :D


Es kann allerdings auch anders laufen TS. Mit meiner jetzigen Freundin ist es auch so, dass es der zweite Anlauf ist, nach einem Jahr "Pause".
Funktioniert mittlerweile aber wirklich super bei uns.

Ich seh's so, man muss es probiert haben um es wirklich sagen zu können. Erspart im Nachhinein auch die doofen "Was wäre wenn" Gedanken.

Nur so wie du schreibst "Erwaretungdruck".. Wie ihr euich keinen gemacht habt, gings ja. Wieso also so viel Druck? So viel "Wichtigkeit" einer Woche?
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.015
Ort
Dortmund
Ihr seid echt gut :cool:

Eigentlich wollte ich in meiner charmanten Art nur darauf hinweisen, dass der Thread schon fast ein Jahr ruht
und ich die Bemerkungen von @nexon nicht so passend fand.

Wobei das Thema ja bei nahezu jedem irgendwie schon mal aktuell war oder ist.
Der TS hat ja auch einen schönen -von uns begrünten- Beitrag geschrieben.

Aber Euch geht's ja immer nur um das Eine. Frühstück gratis :D
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Willst Du mit mir gehen?

( ) Ja
( ) Nein
( ) Vielleicht
( ) Nur Ficken
( ) Nur Ficken, aber mit Frühstück
( ) Der Wolf ist zu dick
(x) Ich trau mich nicht
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
@nexon
Was ist denn mit dir los?
Aufgrund deiner eigenen Erfahrung auf andere schließen?
Nur weil das bei dir immer oder oft so gelaufen ist muss das nicht der Standard sein.
Schön für dich, dass alle deine Exen dich hassen.
Ich finde das nicht normal da man als erwachsener Mensch eine Beziehung auch anständig beenden kann.

Wenn dich alle deine Exen hassen bedeutet das für mich nur, dass eure Beziehungen nichts wert waren.
Reine Mann-Frau Poppbeziehungen vielleicht.
Wenn man mal eine Beziehung mit einem Menschen hat den man als Partner und als Freund ansieht, dann geht das normalerweise auch nicht im Hass auseinander.

Ich würde dir raten, such dir ne Partnerin und kein Spielzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.015
Ort
Dortmund
Au weia, was habe ich da losgetreten? :o

BTT: Einige Dinge, die @keinbenutzername da geschrieben hat, kann ich so unterschreiben.

Man muss nicht in bester Freundschaft auseinandergehen und es kann auch am Schluss mal zu Chaos und Tiraden kommen,
aber man sollte sich einigermaßen im Griff haben und sich bei einer Begegnung wenigstens zunicken können.
Oder aber ignorieren.
Auch bei mir ist mal eine Beziehung sehr unschön auseinander gegangen, den Idioten ignoriere ich einfach konsequent. Tut gut ;)

Wenn aber jemand schreibt, dass all seine Echsen, äh, seine Ex-Freundinnen ihn hassen, dann stellt sich doch die Frage, ob
der Wolf wirklich so cool ist wie er denkt, oder so ein grottiger Mensch, dass man sich wundert, dass es überhaupt Frauen gab.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
@Chegwidden:
Ich geb da weder dir, noch dem Namenlosen 100% Zustimmung.
Manchmal ist es besser, wenn die Ex einen hasst.

Es ist ganz schön beschissen, wenn sie kurz nach der Trennung auf Freundschaft umschaltet und ständig versucht normal mit einem umzugehen.
Das machen sie teilweise aus "langeweile" da die Trennung irgendwie ein Loch im Alltag hinterlassen hat. Teils aus schlechten Gewissen, dass sie sich irgendwie verantwortlich fühlen es einem irgendwie netter/angenehmer zu machen. Manchmal mögen dort auch noch egoistische Motive hinter stehen.

Wenn man die Trennung allerdings grade nicht so nett verkraftet, ist das alles andere als Hilfreich, da ist es besser, wenn sie einen nicht mehr sonderlich mag.
Da benimmt man sich nach der Trennung einfach extra beschissen, nur um endlich Ruhe zu haben. Davon kann man allerdings auch keine Rückschlüsse auf die Qualität er Beziehung ziehen.

Frauen machen einen die Trennung häufig schwerer als sie sein müsste, meist nicht mal wirklich mit Absicht.
 

nexon

gesperrt

Registriert
29 Feb. 2016
Beiträge
12
Die wahrheit gefällt einigen nunmal nicht, wenn ich mir schon die mühe mache, so eine story zu lesen, gebe ich auch meine epische meinung dazu ab.

Da musst du den gestank, dieses toten threads schon etragen, liebster mod.


Deal with it [ x ]
Im sorry [ ... ]

Und wie ich ja schrieb, wäre mir ein respektvolles ende oder gar garkeins lieber gewesen, aber mal ehrlich... seine freundin macht schluss, um rumzuvögeln und spielt dann mit seiner sehnsucht?!

Mehr oder weniger war das nichts anderes, in solchen fällen drehe ich den spieß lieber um, allein wegen meinem stolz...

Ein dicker wolf kann sich ja abundan beute reißen und seinen einsamen weg dennoch alleine bestreiten. In so einer egoistischen narzistischen epoche ist das vllt ganz gut, sich nicht alzu zu binden.

DEEEPER SHIT !!!EINS11!!


@keinbenutzername sorry, du redest unfug ... Gerade tiefsinnige, innige beziehungen können derbe mies enden...

Ich hatte nun zb ne F+, sie wollte dann mit mir zusammen sein, da ich aber wusste, dass sie vor mir noch 2 ex freunde gevögelt hat, wollte ich das ua deswegen echt nicht.
Ich mochte sie und wir verblieben im guten. Warum sollte da auch hass entstehen? Hass resultiert eher aus entäuschung in verbindung mit liebe.

Auch zeigt mir seine geschichte wieder, dass ihr angeblicher respekt und zusammenhalt eher ne illusion, ein schein war. Im grunde gewann ihr egoismus, mal nen anderen typen zu probieren. Dann aber zu feige und egoistisch, ihm die wahrheit sofort zu sagen oder den kontakt ganz abzubrechen. Das passiert vielen jungen menschen, wer das bestreitet, der hat keine ahnung. Gerade heutzutage, in der sexismus so propagiert, die frau den mann quasie gar nicht mehr braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben