• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Schwarzhut's Filmkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwarzhut

Guest

S
DKiXgeF.jpg

Willkommen!​
In Schwarzhut's Filmkiste findest Du allerlei Filme & Empfehlungen für das geistige Auge.


In Planung sind Filme aus allen Genres.​
Avatar
World War Z
Django Unchained
300
Iron Man 1, 2 & 3
Kampf der Titanen & Zorn der Titanen


Hinweis

Ich bin weder Filmkritiker, professioneller Reviewer noch betreibe ich einen Blog über Film-Reviews oder betreibe einen Channel auf gewissen Videoplattformen wie Menschen die dies als Hobby oder Beruf machen.
Ich schildere lediglich nur in diesem Thema meine Meinung über einige Filme und verbreite Information darüber um euch ein wenig die Entscheidung abzunehmen, welchen es sich lohnt anzuschauen.

Meinungen und Kritiken zu Filmen allgemein können hier diskutiert werden.​


Viel Spaß beim Lesen!


Designinspiration by kuppy
 

Schwarzhut

Guest

S
  • Thread Starter Thread Starter
  • #2
In Planung:

8 Mile
21
28 Days Later
28 Weeks Later
300
Alien vs Predator
Alien vs PRedator 2
American Gangster
American History X
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Blood Out
Blow
Bube, Dame, König, Gras
Butterfly Effect
Captain America
Children of Men
City of God
Colombiana
Dark Shadows
Dawn of the Dead
Dead Mine
Der Soldat James Ryan
Die Insel
Die Verurteilten
Django Unchained
Dredd
Equilibrium
Fear and Loathing in Las Vegas
Fight Club
Green Latern
Heat
Hellboy
Hellboy - Die goldene Armee
Hit And Run
Hitman
I Am Legend
Independence Day
Ip Man Zero
Ip Man
Ip Man II
Iron Man I
Iron Man II
Iron Man III
Kampf der Titanen
Kick-Ass
Killer Elite
King Kong
Leaving Las Vegas
Leon, der Profi
Menace II Society
New Jack City
Ohne Limit
Predators
Project X
Rampage - Rache ist Unbarmherzig
Revenge of the Warrior
Scarface
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Sex Up Your Life
Skyline
Superbad
The Avengers
The Bank Job
The Book of Eli
The Crow
The Fast and the Furious - Tokio Drift
The Mechanic
Thor
Top Gun
Troja
TRON
V wie Vendetta
Watchmen
Zorn der Titanen
Zombieland
In Planung stehende Filme werden werden beim Posting aktualisiert und neue hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzhut

Guest

S
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Bitte nicht unter diesem Thema antworten!

Das Recht zu posten überlasse ich einschließlich mir da dies kein Diskussionsthread werden sollte sondern lediglich eine Filmkiste.

Kritik an der Filmkiste bitte per PN.

Zum Diskutieren und Reviewen von Filmen hier.
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Ich habe jetzt ein bisschen drüber nachgedacht und ich denke der Thread hat seine Berechtigung hier.
Er möchte die Filme ja durchaus bewerten und erstellt somit eine Art persönliche Toplist, ähnlich wie sie auf IMDB zu finden sind.

Ich schau mir mal an, wie das in Zukunft hier aussieht. Eine Möglichkeit auf deine Bewertungen einzugehen, wäre sicherlich nicht verkehrt.

Wenn du mehr Platzhalter brauchst und/oder soweit bist hier los zu legen, kannst du mich bei Bedarf nochmal anschreiben, um unnötige Posts zu entfernen.
Außerdem ist Content immer gut, daher bedanke ich mich schon mal im Voraus für die Arbeit und bin gespannt, was daraus wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben