• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Notlösung(Anleitung): Infektionen mit Bot-Technik auf dem Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
Ich habe hier noch einen alten professionellen Router herum liegen gehabt aber man kann möglicherweise bis hin zu jeden beliebigen verwenden, man muss nur dafür sorgen das der nicht auch noch infiziert wird.

Man limitiert die Upload-Rate auf 1-15kb, die Download-Rate kann bis hin zu unbegrenzt sein. Das solved das gesamte Problem bei unbekannten Ursachen. Man bemerkt den Unterschied instant mit einstellung dieser Einstellungen.

Es ist unratsam sich neue infektionsfreie Hardware zu kaufen es sei denn man verwendet sie nie im Internet und auch ohne Internet entsprechend so das sie nie infiziert werden kann.

Ansonsten rate ich zu einem unhackbaren Computer: Mit heutiger MCU-Technik kann jeder sehr leicht selbst programmieren, mann kan sich einfach via ICSP(In Circuit Serial Programming) etwas konstruieren und programmieren das langsam nachvollziehbar halbautomatisch die MCU burned so das man exakt nebenbei mit nachgeprüft hat welcher Code einprogrammiert wurden ist. Darauf basierend kann man sich simple MCU-Komplexe aufbauen mit denen man simpel unhackbar seine Daten verwalten und per Netzwerk zur Verfügung stellen kann. So benötigt man keinen vollständig eigenprogrammierten Computer sondern man kann einfach nur etwas konstruieren das Netzwerk und Speicher unhackbar bewerkstelligt.

Alles andere ist unmöglich, die Bot-Technik und andere Automatismen dieser Art infizieren dich immer wieder neu. Vergiss es.

Das vollständige deaktivieren der Netzwerkverbindung per Windows-Button funktionert möglicherweise auch schon ohne entfernen des Kabels, das aktiviert es nicht heimlich.
 

Dr. Lauch

gesperrt

Registriert
8 Aug. 2021
Beiträge
288
Ich habe hier noch einen alten professionellen Router herum liegen gehabt aber man kann möglicherweise bis hin zu jeden beliebigen verwenden, man muss nur dafür sorgen das der nicht auch noch infiziert wird.

Man limitiert die Upload-Rate auf 1-15kb, die Download-Rate kann bis hin zu unbegrenzt sein. Das solved das gesamte Problem bei unbekannten Ursachen. Man bemerkt den Unterschied instant mit einstellung dieser Einstellungen.

Es ist unratsam sich neue infektionsfreie Hardware zu kaufen es sei denn man verwendet sie nie im Internet und auch ohne Internet entsprechend so das sie nie infiziert werden kann.

Ansonsten rate ich zu einem unhackbaren Computer: Mit heutiger MCU-Technik kann jeder sehr leicht selbst programmieren, mann kan sich einfach via ICSP(In Circuit Serial Programming) etwas konstruieren und programmieren das langsam nachvollziehbar halbautomatisch die MCU burned so das man exakt nebenbei mit nachgeprüft hat welcher Code einprogrammiert wurden ist. Darauf basierend kann man sich simple MCU-Komplexe aufbauen mit denen man simpel unhackbar seine Daten verwalten und per Netzwerk zur Verfügung stellen kann. So benötigt man keinen vollständig eigenprogrammierten Computer sondern man kann einfach nur etwas konstruieren das Netzwerk und Speicher unhackbar bewerkstelligt.

Alles andere ist unmöglich, die Bot-Technik und andere Automatismen dieser Art infizieren dich immer wieder neu. Vergiss es.

Das vollständige deaktivieren der Netzwerkverbindung per Windows-Button funktionert möglicherweise auch schon ohne entfernen des Kabels, das aktiviert es nicht heimlich.

hey, sooo schlecht war das gar nicht xD
 

Fetzi

Bekannter NGBler

Registriert
29 Sep. 2021
Beiträge
2.624
Entweder weniger von dem Zeug nehmen oder mal zum Arzt gehen.
 
Reaktionen: one

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.838
Ort
ja
War auch mein erster Gedanke. Entweder weniger nehmen oder mehr. Auf jeden Fall wurde es falsch dosiert.
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
probleme mit bot-technik könnt ihr auch sehr gut mit korrekter farbreproduktion via farbmetrik bei fotos und computer-/tv-screens bewältigen, so könnt ihr der realität wieder vertrauen.

ein colorimeter kaufen, und natürlich korrekte farb-profile erstellen. das hat mich vor kurzem seit einer weile gerettet, heute endgültig. ich habe die alte profilierungs-software und das alte windows wieder installiert, seit dem habe ich alle fehlfunktionen die die bot-technik in mir ausgelöst hat wieder erkannt. für gewöhnlich lasse ich es eigentlich nie soweit kommen aber ich war in komplikationen von problemen durch die bot-technik verwickelt, das hat eine weile gedauert das auch bis hin zu geistig zu verarbeiten. eigentlich hat man ja die firewall immer auf strikt(sinngemäß gemeint) gesetzt, aber wenn man es gut meint nimmt man auch bestimmte risiken in kauf. das hat mich eine weile gefordert die bot-technik zu challengen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
zufällig kenne ich sogar aktuelle medizin wie das ohne medizin möglich ist, das ist öffentliches wissen. jeder kann sich heutzutage mit vitamin-tabletten boosten, irgendsowas gemeint. das wissen ist seit den damaligen zeiten um meilen besser. ein tagebuch, vitamin-tabletten, und man kann privat klinische medizin beauftragen. die krankenkasse bezahlt dir das sogar wenn du das richtig machst(du musst denen nur die rechnung schicken.), der arzt lässt dir das nie per krankenkasse bezahlen.

das erhöht das leben jeder gewöhnlichen person um meilen, es ist schon außerordentlichst merkwürdig das solches wissen nicht im umlauf ist. das deutet auf zuviele betrüger hin, dieses wissen das ich hier in umlauf bringe hat jedwedes limit überschritten das man das tuen sollte. man sollte es tuen. bei den aktuellen problemen ist es sogar umgekehrt besser, je mehr es wissen desto eher ergreifen sie wieder gegen-maßnahmen das es dann wieder entsprechend korrekt weniger wissen. wir sind schon so weit. von 2008-2011 waren mir noch stark in mysterien verstrickt geheimhaltung zu wahren wo wir besser keine gewahrt hätten, die folgen davon sieht man aktuell. das ist einfach nur noch irational, die entwicklung der welt war falsch.

17.10.2021 12:15:01:
Ich habe hier einen Komplex an Krankheiten der schon fast Aids-ähnlich ist, eine Grippe-Infektion bemerke ich kaum weil ich so stark an die chronischen anderen Krankheits-Zustände von mir angepasst bin. Darüber lache ich eigentlich nur, das macht mir nichts aus. Ich kenne viel schlimmeres. Das geht bis ins hohe Alter konstant zu überleben und man hat dabei sogar bessere Werte als gewöhnliche gesunde Personen. Bei denen knickt die Kurve dann stark um Ende hin, da bin ich dann gesundheitlich besser drauf während die am Anfang bessere Werte haben.

17.10.2021 12:15:09:
wuah, ein tagebuch. das hatte ich ganz vergessen. das hilft natürlich auch ungemein gegen die tücken von bot-technik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fetzi

Bekannter NGBler

Registriert
29 Sep. 2021
Beiträge
2.624
Entweder einen an der Waffel oder ein Troll der für sowas hier seine Zeit verschwendet, was auch auf ne Störung hindeutet.
Ich habe tiefstes Mitleid mit solchen Leuten. Was kann man da machen? Kann hier ein Arzt helfen? Hört sich nicht so an als sei er in Behandlung.
Ich hätte da Bedenken ob so jemand nicht mal im Real-Life auch anderen schaden würde, wenn der Verfolgungswahn wieder Überhand nimmt.
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.838
Ort
ja
Wahrscheinlich hat er nur seinen Aluhut verlegt. Als Lesezeichen im Tagebuch oder so.
 

Fetzi

Bekannter NGBler

Registriert
29 Sep. 2021
Beiträge
2.624
Ich fürchte eher da manifestiert sich eine ausgewachse Geisteskrankheit.
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
wuah, ich sehe es hier gerade nur schonwieder. ich bin gerade noch dabei auf unhackbare hardware umzustellen. die npc's in dem game hätten mich jetzt fast zum ausrasten gebracht, das wäre wieder ein defekter teurer bildschirm und mehr gewesen. das zeug macht dich wütend ohne das du es bemerkst.
 

Fetzi

Bekannter NGBler

Registriert
29 Sep. 2021
Beiträge
2.624
Noch ein Grund mal zum Arzt zu gehen.
Sinnlose Zerstörungswut.
Reden mit NPCs.
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Sperr den doch mal einer.
Der braucht wirklich Profesionelle Hilfe, die kann ihm hier niemand geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben