• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Auseinandersetzung mit Freundin einer guten Freundin von mir (Eure Meinung bitte) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerGeisteskranke

Neu angemeldet

Registriert
13 Aug. 2021
Beiträge
2
Liebe Community!

Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einer Freundin einer guten Freundin von mir. Ich selbst heiße Roman.
Namen wurden geändert. Sie heißt Lena mit der ich geschrieben habe und die gute Freundin von mir Nea.

Kurz gesagt, ich hab von meiner guten Freundin mitbekommen, dass sie bei einem Spaziergang mit Lena geredet haben über mich und Lena denkt, dass ich den Freund von Nea nur
ablehne, weil ich von Nea was will. Stimmt allerdings einfach nicht, ich komme mit dem Freund nur nicht so gut zurecht, ist einfach nicht meins. Mit Lena an sich hatte ich bis jetzt nicht viel zu tun.

Daraufhin hab ich sie angeschrieben. Ist leider sehr viel geworden, ich hoffe jemand ist so nett und nimmt sich die Zeit dafür. Bitte unbedingt EURE MEINUNG dazu teilen und vielen Dank im Voraus!

Der Chat ist hier verlinkt: https://drive.google.com/file/d/1cDpNZ9qDFomQD-E58R2wS2P6LFgClGRy/view?usp=sharing
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.931
Ort
ja
Was sagt Alena dazu, dass du ihre Nachrichten veröffentlichst? Sie heißt nämlich Alena und nicht Lena. Mit einer Lüge anfangen ist blöd. Ansonsten sieht mir der Chatverlauf nach pubertären Krimskrams aus.

Eigentlich denke ich sogar an Fake.
 

DerGeisteskranke

Neu angemeldet

Registriert
13 Aug. 2021
Beiträge
2
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
@one: hab oben geschrieben dass ich den Namen verändert habe und es wissen alle bescheid darüber. Nein das traurige ist, dass es nicht fake ist. Wünschte es wäre so.
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.931
Ort
ja
Du hast aber vergessen den richtigen Namen zu kaschieren. Ihr Name ist Alena. Und sie weiß darüber, dass du ihren Chatverlauf hier postest? Glaube ich nicht und finde es unter aller Kanone. Das spricht direkt mal gegen dich.

 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.483
Anrufen oder persönlich klären.
Chats sind für Diskussionen nicht geeignet.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Der 8 Minuten vorher eröffnete Thread dazu im Forum von Brigitte.de sollte doch reichen. :rolleyes:
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.004
Ort
Dortmund
Herrjeh. Wo du dich rumtreibst...

Ich dachte, das mit den Brigittis hätten wir hinter uns :cool:
(Das war ein Spaß!)

Ich mache hier jetzt auch mal zu.
Ich habe versucht, das ganze in der Verlinkung zu lesen, das war aber schlecht möglich.
Eine kleine, prägnante Zusammenfassung hätte durchaus genügt.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.004
Ort
Dortmund
Und damit auch denen, die 2013 noch nicht an Bord waren, das Thema Brigittis was sagt:

Thread im ngb

Direktlink zur Brigitte für die, die noch mal in Nostalgie schwelgen wollen.

Danke noch mal an alle Beteiligten und ein Gruß geht an den Mann aus dem Forum, der uns frühzeitig hat auffliegen lassen. Nett war er aber ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben