• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Freebie] 15.000 Euro für RSL–Studie

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Vorweg, das Ganze ist schon sehr speziell ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand das Angebot wahrnehmen wird und ansich bietet es auch ordentlich Potential für den Fun-Bereich, trotzdem stelle ich es mal hier ein, schließlich ist das Angebot echt!

Vielleicht hat ja doch jemand Lust und Zeit und verfügt über masochistische Neigungen! :D

Zum Angebot
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Na ja, ich bin 10 Kilo zu schwer und 3 Monate Urlaub bekomme ich leider auch nicht.
Aber 60 Tage rumliegen und Geld bekommen hat was:D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Mich haben 3 Wochen im Krankenhaus bzw. Bett schon fast in den Wahnsinn getrieben! Und das war ohne 6° Kopflage :eek: Stelle mir das wirklich sehr schrecklich vor.
 

SomeChap

Guest

S
vor allem was willst du da die ganze zeit machen?
am sack spielen? :unknown:
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Man kann ja RTL anrufen. Die machen dann noch eine Soap draus. Ähnlich wie Big Brother. Nur ohne die Frauen. Aber man kann zusätzlich Geld abgreifen.

Ständige Pizza-Versorgung und ein nicht endend wollender Biernachschub.
TV, PC mit Internet-Zugang....

Ich kannte einen der hat so 1965 rum (+/- 5 Jahre) für etwa 6 Monate im Gipsbett liegen müssen. Das war lang und öde.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Man darf auch nicht die Kopflage unterschätzen und vor allem, dass die ganze Aktion nicht grad förderlich für die Muskulatur ist. 2 Monate nur im Bett liegen, das dürfte sowohl eine physische als auch psychische Grenzbelastung sein. Also ich würds nicht machen wollen, selbst wenn ich könnte.

Was ich mich auch frage: Wie sieht es mit der Hygiene und dem Toilettengang aus? Kriegt man ne Bettpfanne und wird gewaschen á la Werner? :D

http://www.youtube.com/watch?v=9Y3ShbuUNSk
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Wenn da von Bettruhe die Rede ist, heißt das Flasche, Pfanne und mit Lappen&Schwamm gewaschen werden.
Kann man nur hoffen das die Schwestern hübsch sind.
 

SomeChap

Guest

S
Ich könnte das locker machen vorausgesetzt ich darf meinen Rechner mitnehmen und sofern Internet vorhanden ist.
Der Rest ist mir dann relativ weil ich sowieso durchzocke, Filme & Serien schaue usw. ..
 

wellen


Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.099
Auch wenn ich dich nicht kenne, traue ich mich zu behaupten: Das kannst du nicht locker machen.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
@wellen:

Dem stimme ich zu. Wenn 2 Monate rumliegen eine 0815 Aufgabe wäre, wäre es keine 15.000 Euro wert und man hätte längst zig Probanden.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Offensichtlich ist SomeChap einer von denen, die das sowieso machen.
 

304

Anonym?

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
95
Ort
Trinidad
Okay, werde mein Bett mal mit 6° Neigung aufstellen, um zu testen wie es sich anfühlt:D


sinus-cosinus-tangens.jpg

Müsste ja:
sin(alpha)=a/c <=> a=sin(alpa)*c
sein.

Also
sin(6°)*200cm=20.9cm
am Ende Bücher drunter :T

Dann bis morgen:cool:

edit: Also habe nur 15cm erhöht und das ist schon verdammt viel:eek:

sind also nur 4.3° Neigung...
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
Wenn da von Bettruhe die Rede ist, heißt das Flasche, Pfanne und mit Lappen&Schwamm gewaschen werden.
Kann man nur hoffen das die Schwestern hübsch sind.

inwiefern ist das Leeren der Bettpfanne durch ne hübsche Schwester besser?

@wellen:

Dem stimme ich zu. Wenn 2 Monate rumliegen eine 0815 Aufgabe wäre, wäre es keine 15.000 Euro wert und man hätte längst zig Probanden.

das Problem ist, die die eh nur rumliegen und zocken wie der user mit dem Kinderpferd als avatar, die fallen doch alleine schon vom BMI durch.
 

Rakshasa

Mitglied

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
176
Ort
ADL
Nach 60 Tagen Bettruhe dürfte von den Muskeln nicht mehr viel übrig sein, der ganze Kreislauf ist im Eimer und die Knochendichte hat ebenfalls abgenommen. 15.000 EUR erscheint mir dafür zu wenig, wenn man das überhaupt mit Geld aufwiegen will.
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Hübsche Schwestern? Es handelt sich hier nicht um ein Lehrkrankenhaus!

Ausserdem befürchte ich auch, dass man die Zeit durchhalten muss. Sonst gibt es nix.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
natürlich wird man da aber beschäftigt.
Irgendwelche Astronauten treiben ja auch nicht 3 Monate ohne Beschäftigung in ihrem Anzug durchs All...
 
Oben