• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Freebie] 15.000 Euro für RSL–Studie

304

Anonym?

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
95
Ort
Trinidad
@Rakshasa:
Naja, ob der Körper tatsächlich so stark abbaut, bezweifel ich. Gibt ja das spezielle Training, welches den Abbau ja verhindern soll...
 

LemonDrops

Neu angemeldet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
543
Naja 5000€ pro Monat und das muss man als Einkommen wohl auch versteuert werden und man muss Sozialversicherungsbeiträge leisten. Am Ende ist das nicht mal ein doppeltes Gehalt, aber man hat seinen Körper ruiniert und kann erstmal nicht mehr arbeiten. Keine gute Idee.
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Ich hab die Woche noch Urlaub und schlafe gerne und viel, heute von 1 Uhr nachts bis 10:30, merke dann schon wie meine Brust sticht weil ich so viel rumliegen. Aber wem es Spaß macht...
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
jaja, das berühmte Bruststechen vom Rumliegen...
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Klingt in etwa so verlockend wie ein Erlebnisurlaub in Guantanamo Bay.

Für das die verlangen sind 15.000€ definitiv zu wenig, vor allem wenns nicht 100% erfolgreich ist, grenzts an Selbstverstümmelung.:rolleyes:

Damit ein geistig gesunder auch nur ernsthaft darüber nachdenkt müssen die schon ein paar Nullen dranhängen. Oder wie sieht die Versorgung mit Koks und Nutten aus?
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Glaube das die Versorgung mit Nutten im Kloster besser wäre als bei der Studie:D
Würde mich ja mal interessieren, ob die einen Probanden gefunden haben.

RTL findet schließlich auch ständig neue Idioten für das Fliesentisch-TV
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Ich hab die Woche noch Urlaub und schlafe gerne und viel, heute von 1 Uhr nachts bis 10:30, merke dann schon wie meine Brust sticht weil ich so viel rumliegen. Aber wem es Spaß macht...

9:30 Stunden findest Du viel?
Ernsthaft?

Finde das ist noch human.
Manchmal braucht man ja auch mal einen längeren Schlaf, wenn nicht wärst Du ja bestimmt schon vorher wach geworden und aufgestanden. Im Gegensatz zu früher merke ich bereits das ich nicht mehr so viel Schlaf brauche.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Das Bruststechen wurde meines Erachtens nach schon hinreichend sarkastisch kommentiert, er sollte einen Arzt aufsuchen.

Ist vermutlich nix was ihn heute oder morgen umbringt, aber normal ists halt definitiv nicht.
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Jaja ich mach einen eigenen Thread auf...

bald, sobald sich elgitarre für die Studie angemeldet hat und damit hoffentlich mal ein paar Wochen nichts von ihm hier zu lesen ist ( ͡° ͜ʖ ͡°)
 

SomeChap

Guest

S
9:30 Stunden findest Du viel?
Ernsthaft?

Mein Rekord waren bisher um die 18 Stunden durchgehenden Schlafes!
Sonst penne ich auch so um die 10 bis 12 Stunden durchschnittlich. Dementsprechend hab ich in den Augen anderer keinen geregelten Tagesablauf.

Pfft - wer braucht den schon?

Ich kanns mir leisten keinen zu haben :cool:
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ist moegloch.
Gemaess dem Fall er arbeitet in der Schichtarbeit.
Arbeitsbeginn um 06.00Uhr, Ende 14.00Uhr.
Er muesste ~ 17Uhr schlafen, damit er morgens noch einen Kaffee trinken kann, dusxhen etc. bevor es zur Arbeit geht.
Er hat also grob 3 Stunden fuer Haushalt etc.

12 Stunden schlaf sind moeglich :D
 

SomeChap

Guest

S
Nö, bin offiziell Schüler und wohn in ner WG und meine Arbeitszeit kann ich mir selbst aussuchen weil eigener Chef :cool:

Wie gesagt, ich kanns mir leisten ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
son of a gun!
was für ein toller Typ du bist.
Bitte informiere uns, wie deine Bewerbung zu der Studie gelaufen ist.
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Da soll doch ein Engländer ein 2 jähriges Koma simuliert haben:D
Wäre doch der ideale Proband.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Haha :T

Es waren nur noch wenige Augenblicke, bis ich wieder leckeres Essen, reichlich Schnaps, die Sonne und meine Freundin haben würde.
Ich bleib dabei - schrecklich. Für die Kohle würde ich echt lieber irgendwie anders arbeiten.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Wundert mich das die Menschenrechtler nicht wieder ausflippen, ist doch klar das an sowas keiner teilnimmt der eine Wahl hat.:confused:
 

Mandos

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1
Ich war vor einigen Jahren auf einer DLR-Infoveranstaltung mit der gleichen Projektbeschreibung (vielleicht haben Sie bis heute auch noch nicht genug Probanden für das Projekt zusammen bekommen).

Auf jeden Fall war der Raum am Anfang der Veranstaltung noch brechend voll mit Interessenten.

Dem ersten Anschein nach waren es viele Studenten, die die Liegephase zum Lernen nutzen wollten.
Die Hauptgründe warum ich keine Bewerbung dagelassen habe, war die 24 Stunden Videoüberwachung (auch während die Bettpfanne gereicht wird) sowie extrem eingeschränkte Besuchszeiten (meine es waren maximal 2 Stunden in der Woche erlaubt).

Muskelabbau war damals auch ein Thema, nach der Liegephase sollte mit schmerzhaften Injektionen in die Muskeln diese wieder aufgebaut werden.

Dafür waren mir die 15.000€ schon zu wenig, wobei man auch bedenken muss dass davon auch noch Steuern abgehen.
 
Oben