• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Genitalien der Freundin "schmecken"

MistaKanista

Guest

M
Würde auch bezweifeln, dass dies normal ist. Chegwidden hat doch schon die perfekte Antwort geliefert.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Unfassbar, wie viele Experten sich hier rum tummeln und wie viele die Freundin des TS scheinbar schon eingehend bio-chemisch untersucht haben, um definitive Aussagen über Körperhygene und/ oder Stoffwechsel etc der besagten Dame treffen zu können.

Womit es zusammen hängt, müsst ihr (TS+Freundin) heraus finden.


Zu dem "Wie sage ich es ihr.."..
Wie offen redet ihr denn allgemein über eure Sexualität?
Du solltest es natürlich nicht in Anwesenheit Dritter oder etwa beim gemeinsamen Dinner ansprechen.
Also warte auf die richtige Situation, versuch nicht abschätzig zu klingen usw.
 

guar

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
24
  • Thread Starter Thread Starter
  • #23
Wenn das für dich ernsthaft ein Problem ist, darfst du a) deine Definition von Problem nochmal überdenken oder b) dir ne andere suchen.
Ich hatte ja schon im Initial Post geschrieben, dass ich mit dem Problem durchaus leben kann. Ich lecke einfach zu gerne, dass ich mich davon jetzt davon abhalten lasse. Trotzdem darf ich doch fragen, ob es da vielleicht noch Möglichkeiten gibt, was dran zu machen, oder?

Es ist kein Problem für dich, dennoch stellst du in einem öffentlichen Forum so eine Frage?
S.o.
Wie genau soll jemand hier im Forum deine Freundin zu einer besseren Hygiene anleiten können?
Oder willst du eher nen Tipp wie du ihr das schonend beibringen kannst?
Gar nicht und nein. Ich will nur wissen, ob wir daran etwas machen können. S.o.

Wie offen redet ihr denn allgemein über eure Sexualität?
Du solltest es natürlich nicht in Anwesenheit Dritter oder etwa beim gemeinsamen Dinner ansprechen.
Also warte auf die richtige Situation, versuch nicht abschätzig zu klingen usw.
Bisher eigentlich gar nicht. Ich bin allgemein nicht so der Typ, der viel über seine Gedanken redet. Arbeite aber daran, das zu verändern, weil das in meinen bisherigen Beziehungen jedenfalls nichts Positives gebracht hat.
Natürlich würde ich eine passende Gelegenheit abwarten. Halte es nur einfach jetzt noch für zu früh sowas anzusprechen, falls sich denn rausstellen sollte, dass es mich auf die Dauer zu sehr stört.

Das war aber gar nicht die Frage. Ich bin ziemlich selten im Zwischenmenschlichen unterwegs und hoffe eigentlich, dass Leute mit tatsächlichen emotionalen Problemen nicht von oben herab behandelt werden. Ich habe die rein technische Frage gestellt, wovon der Geschmack oder Geruch des weiblichen Geschlechtsorgans außerhalb der Hygiene noch abhängen kann. Da sind manche Beiträge für meine Begriffe einfach fehl am Platz.


edit:
An die On-Beiträger natürlich vielen Dank. Ein paar gute Tipps waren definitiv schon dabei ;)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Das war aber gar nicht die Frage. Ich bin ziemlich selten im Zwischenmenschlichen unterwegs und hoffe eigentlich, dass Leute mit tatsächlichen emotionalen Problemen nicht von oben herab behandelt werden. Ich habe die rein technische Frage gestellt, wovon der Geschmack oder Geruch des weiblichen Geschlechtsorgans außerhalb der Hygiene noch abhängen kann. Da sind manche Beiträge für meine Begriffe einfach fehl am Platz.

Normalerweise sind die Leute hier auch Kompetenter.
Nur beim Thema Sex schlägt den immer der Kindergartenhumor aus den Gehirnzellen.
Und genau das Thema hat ne Altlast, da Drüben das Ding mal horende Wellen schlug:

Das wichtigste wurde hier ja von ein paar Usern genannt, die sich oberhalb vom Pimmelhumor befinden.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Im Netz recherchiert findet man alle möglichen Geschmacksrichtungen: süß (?), sauer (wegen der Milchsäurebakterien), bitter (Infektionen), nussig (!) und salzig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lubrikation Die Flüssigkeit besteht aus etwa 50 verschiedenen bislang nachgewiesenen Substanzen, dabei hauptsächlich aus Wasser, Cholesterin, Squalen, diversen Fettsäuren wie Stearinsäure oder Palmitinsäure, Glycerin, Harnstoff, Essigsäure und Milchsäure, komplexen Alkoholen, Ketonen und Aldehyden.[1][2] Sie ist normalerweise klar und erinnert mehr an männliches Präejakulat als an Ejakulat. Das Sekret kann – abhängig vom Grad der sexuellen Erregung, dem Zeitpunkt im Monatszyklus und der Ernährung – in Konsistenz, Farbe, Geruch und Geschmack variieren.
Meine Erfahrungen sind geschmacklos (nach dem Duschen), leicht säuerlich (normal) und gelegentlich Pipi (die ersten Sekunden ... :D).
 

Kirov

NGBler

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
199
Ich bin ziemlich selten im Zwischenmenschlichen unterwegs und hoffe eigentlich, dass Leute mit tatsächlichen emotionalen Problemen nicht von oben herab behandelt werden.

Falls sich das indirekt an mich richtet. Wenn dir die Formulierung "Der Geschmack ist mir gleichgültig, weil mir bei der Sache allein die Lust der Partnerin wichtig ist und ich außerdem nicht wissen will, wie sie das umgekehrt empfindet" besser gefällt, dann bitte, nimm diese Formulierung anstelle der anderen an. Wie auch jene ist diese konstruktiv gemeint. Inwiefern: Gedanklich-emotionale Umstrukturierung / andere Schwerpunktsetzung. Nicht als Lösung der ursprünglichen Fragestellung, sondern als alternative Eliminierung des Problems. Keineswegs, nochmal, sei damit deine Meinung, dein Interesse, oder dein emotionales Wesen "von oben herab" behandelt.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
@Kirov:
Der Geschmack ist in meinen Augen aber nicht gleichgültig.
Priorisiert beim Geschlechtsakt ist das sexuelle Wohlbefinden beider Parteien.
Wenn also das Sexuelle Wohlbefinden einer Partei, durch ein lösbares Problem gemindert wird.
Gilt es dieses Problem zu Eliminieren.
Da du meintest, ein gedankliche Umstrukturierung, dass es dabei um ihr Wohlbefinden geht, nicht seins.
Dreht also den Kontext in eine sexuelle Dienstleistung aus Gefälligkeit, die eigenes Wohlbefinden durch Wohlbefinden des Partners erzeugt.
oder unsachlich:"Es darf ruhig eklig sein, ich mag es, weil ich ihr damit etwas gutes tue".
Dem würde ich entgegen setzen:
Das Wohlbefinden des Partners als Grundlage des eigenen Wohlbefindens beruht auf Gegenseitigkeit.
Wenn ich die Möglichkeit habe, dem Partner dies nun ohne mein eigenes Wohlbefinden zu vermindern erleichtere.
Fühl ich mich doch nun selber auch Wohler damit, dass ich weiß, dass er sich bei seiner sexuellen Dienstleistung noch wohler fühlt.
oder unsachlich:"Wenn sie mit schon ein bläst, kann ich den Lümmel vorher auch sauber machen".

;)
 

Kirov

NGBler

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
199
"Es darf ruhig eklig sein, ich mag es, weil ich ihr damit etwas gutes tue". Fast. Nur das ich dabei keinen Ekel empfinde, und Ekel ist eines von vielen Dingen, die m.E. Einstellungssache sind. Wenn du etwas außerhalb deines Machtbereichs nicht ändern willst, oder dazu nicht in der Lage bist, oder es einen außerordentlichen Aufwand erfordert, dann ändere deine Einstellung. Ich denke, darauf kann man es reduzieren.

"Wenn ich die Möglichkeit habe, dem Partner dies nun ohne mein eigenes Wohlbefinden zu vermindern erleichtere.
Fühl ich mich doch nun selber auch Wohler damit, dass ich weiß, dass er sich bei seiner sexuellen Dienstleistung noch wohler fühlt.
oder unsachlich:"Wenn sie mit schon ein bläst, kann ich den Lümmel vorher auch sauber machen
".

Natürlich kann man es auch so lösen. Es ging mir ja nur darum einen alternativen Weg zu zeigen :)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
zusammenfassend gesagt:

- besser waschen
- Ernährung überdenken
- dankbar sein, dass man entgegen der Masse der Nerds so einen Geschmack überhaupt kennt.
 

Beezle

Mit-Glied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
472
Oh Mann....elgitarre. Habs ja schon ein paar Mal angedeutet. Es gibt Dinge, bzw. Themen, zu denen du einfach auch mal NICHTS sagen könntest, bzw. solltest. :T

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass der Geschmack der Frau auch maßgeblich davon abhängt, inwieweit man sie generell, gut oder schlecht, riechen kann. Die Aussage "...diese Person kann ich gut riechen." kommt nicht von ungefähr.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
deine Erfahrungen in allen Ehren, aber vielleicht solltest du dir mal mehr Muschis zu Gemüte führen wenn du den vom TS genannten, fischigen Geschmack nicht kennst.
Mit "nicht riechen können" oder "was die Dame gegessen hat", hat das nichts zu tun, sondern mit mangelnder Hygiene oder, sie hatte ihre Tage, was aber dann doch eher anders schmeckt.
 

Beezle

Mit-Glied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
472
Es ging mir eher nicht darum was ICH kenne, sondern was DU kennst. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. :D
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Beezle und Elgitarre: nennt mir Eure Wohnorte und ich buche Euch auf der Hälfte des Weges ein Zimmer :rolleyes:
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Sorry, muss ich passen. Für eine eventuelle Geschmacksprobe stehe ich nicht zur Verfügung :D;)
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Beezle und Elgitarre: nennt mir Eure Wohnorte und ich buche Euch auf der Hälfte des Weges ein Zimmer :rolleyes:
Ich glaube ich möchte einen Moderator wegen... Sexueller Nötigung melden.. :D

Leute ich finde es echt arm, wie abfällig ihr über das weibliche Geschlechtsorgan redet, wie abfällig einige hier über die Herzensdame des TS reden und wie einige mit ihrem "Muschi"-Verschleiß aufwarten wollen. Von sachlicher Diskussion kann man wohl nicht reden. Ich weiß ja nicht, ob einige vielleicht Trolling durch den TS vermuten und deshalb möglichst viel Shit schreiben, um ihn los zu werden oder ob es am Thema "Frau" liegt, das ja quasi unumgänglich einen Schwanzvergleich fordert.. aber wie wäre es, wenn wir bei einer sachlichen Diskussion bleiben könnten, bei der belegbare Fakten auf den Tisch gelegt werden, wie bspw. bio-chem. Vorgänge und nicht subjektiv-epirische Massentests von "Muschis"?

Mich würde auch interessieren, was der TS in der Zwischenzeit zu berichten hat. Ob er das Thema bereits bei seiner Freundin angesprochen hat, ob das Problem aus der Welt geschafft wurde oder oder..
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
@accC: Naja, soooo schlimm, wie Du's darstellst, ist's ja nun auch nicht.

Aber ein Feedback vom TS wäre natürlich nett


(Und morgens um 4 Uhr das Wort: epirische im ZwiMe lesen ..:cool: )
 

guar

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
24
  • Thread Starter Thread Starter
  • #37
Nein, ich habe das Thema noch nicht angesprochen. In der Zwischenzeit ist es mir allerdings auch nicht so häufig aufgefallen. Abgesehen davon war meine Freundin aufgrund von Nebenwirkungen sowieso am Überlegen, die Pille nochmal zu wechseln.

Insgesamt warte ich also jetzt erstmal ab und beobachte. Hatte ja schonmal erwähnt, dass es mich jetzt auch nicht so doll stört, dass ich deswegen aufhören zu lecken oder gar schlussmachen würde. Hab nur eben schon zweimal die Erfahrung gemacht, dass Scheide auch ganz neutral schmecken kann und halte diesen Zustand durchaus für erstrebenswert, wenn auch nicht für ein Muss.

Danke schonmal für eure Einschätzungen.

OT: Los werdet ihr mich so oder so nicht, das könnt ihr lange versuchen :p
 

HerrFugbaum

Neu angemeldet

Registriert
13 Jan. 2015
Beiträge
49
TS, wenn Du sie nicht darauf ansprechen magst, dann schlage vor dem Sex eine gemeinsame Dusche vor.
Ist erotisch und Du kannst abschätzen, ob sie danach immer noch nach irgendwas oder irgendwie schmeckt.

@TS: und vergiss nicht, uns darüber zu berichten, falls es einen gewissen Verbesserungs-Effekt erzielt hat
 

Draugas

Drogen?

Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
225
Mal noch so ein Punkt: Die "Vaginal-Aromen" werden auch maßgeblich durch lokale Abbauprodukte bestimmt - sofern vorhanden. Das musste ich auch erst lernen... fragt nicht.

Was ich damit meine: Wenn du in deiner Freundin, z.B. weil sie die Pille nimmt statt dass ihr Kondome nutzt, ejakulierst, wird das Sperma biochemisch abgebaut. Die Nebenprodukte von diesem Abbauprozess haben einen stark fischigen Geschmack. Dieser Abbauprozess kann, je nach Menge des Ejakulats, bis zu 10 Tage dauern.
Außerdem ist das interne Klima des weiblichen Geschlechtsorgans auch zyklusabhängig. Generell wird der Geschmack vor Einsetzen der Blutungen intensiv. In der Mitte hingegen ist er - nach meiner Erfahrung zumindest - allermeist sehr neutral, fast schon lieblich. Gute Hygiene und kein Sperma, das gerade abgebaut wird, vorausgesetzt.

Also, falls ihr die Pille nutzt und du in deiner Freundin kommst, lass das mal sein, und check ihren Geschmack noch mal zur Mitte des nächsten Zyklus.
 
Oben