• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Genitalien der Freundin "schmecken"

guar

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
24
Hallo.

Ich wende mich mit einem...nennen wir es mal Problem (vor allem) an die holde Weiblichkeit im Board.
Wenn ich meine Freundin vor dem Sex ein bisschen lecke, dann stelle ich immer wieder fest, dass sie untenrum ein wenig "schmeckt". Also das, was mann landläufig eben so als fischig bezeichnet (natürlich etwas herablassend, aber so weiß jeder, was gemeint ist).

Bevor ihr jetzt sagt, das soll ich mit ihr besprechen: Ich weiß. Wenn es für mich ein wirkliches Problem wird, dann sag ich ihr das. Allerdings stört es mich bisher nicht sooo sehr und zum anderen sind wir jetzt erst einen guten Monat zusammen. Da will ich solche Themen noch nicht auf den Tisch bringen. Darum klopfe ich erst mal (anonym) hier an.

Ich habe folgendes bemerkt: Von den vier Frauen, mit denen ich in meinem bisherigen Leben so im Bett war, hat eine relativ stark gerochen und geschmeckt, eine ein bisschen und zwei waren in der Richtung völlig neutral. Letztere waren komplett rasiert.
Kann das damit zusammenhängen? Oder mit der Körperhygiene? Oder liegt das vielleicht an der Pille, die die Frau nimmt? An der Ernährung oder daran, wie viel Sport frau so macht? Ich würde mich freuen, wenn ihr hierzu ein bisschen die Gedanken kreisen lassen würdet.

Schreibe hier unter Zweitaccount, auch, um meine Freundin zu schützen. Könnte ja immerhin sein, dass ich sie mal mitbringe nach Crange oder so ;)

Freue mich auf eure Antworten!
 

guar

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
24
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Hm...nun ist das ja der reinste Troll-Thread.
Die Gefahr besteht natürlich bei einem solchen Thema. Auf der ersten Seite standen jedenfalls wenig sinnvolle Beiträge :unknown:
 

guar

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
24
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Meine Fresse ist die ganze Werbung ätzend :dozey:

Wenn ich also jetzt mal die ersten sieben Seiten auf OnTopic zusammenkürze:

- es hängt mit der Körperhygiene zusammen
=> es kann auch an einem "falschen" Duschgel liegen
- es gibt Leute, die behaupten, es hänge mit der Ernährung zusammen
- ein leicht salziger/metallischer Geschmack ist normal
- im Grunde schmeckt jede Frau etwas anders; solangs nicht extrem wird, isses normal
- ich sollte dringend versuchen, wie ich unten schmecke und ob ich da was verbessern muss

Vielen Dank schonmal dafür.
Wenn ihr noch andere Ideen habt, immer her damit.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Ich ahnte ja schon, dass das irgendwann kommen musste :cool:

Vorab: dies wird kein Mumu-Spam-Thread!

Innerhalb des 28-Tage-Zyklus, besonders zur Zeit des Eisprungs und der Regel spielen die Hormone auch ein Stück in der Geschmacksrichtung mit.
Besonders in der Pupertät und in den ersten Jahren danach. Nachher relativiert sich das größtenteils.
Leicht salzig dürfte normal sein. Fischig ist eher: nicht ordentlich abgeputzt :(

Intimbehaarung wenigstens stutzen.
Tägliche Reingung durch Duschen sollte selbstverständlich sein.
Sehr preiswerte Duschgels sind für Schleimhäute nicht förderlich. Dann lieber Seife am Stück, reguliert die Haut besser, hinterlässt keinen Film.
Unparfümiertes, feuchtes Toilettenpapier wirkt Wunder!
Vor geplanten Orgien keinen frischen Spargel oder andere Speisen, die den Säure-/Basenhaushalt ändern, essen.
(Problem: wie sage ich es nach erst 4 Wochen Zweisamkeit?)

TS, wenn Du sie nicht darauf ansprechen magst, dann schlage vor dem Sex eine gemeinsame Dusche vor.
Ist erotisch und Du kannst abschätzen, ob sie danach immer noch nach irgendwas oder irgendwie schmeckt.
Sollte das der Fall sein, kann es an einem harmlosen Pilz liegen, oder tatsächlich an der Pille.
(Problem: wie Problem oben...)
 

Kirov

NGBler

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
199
Wenn ihr noch andere Ideen habt, immer her damit.

Auch wenn das nicht im Sinne der Fragestellung war: stell dich nicht so an. Wenn das für dich ernsthaft ein Problem ist, darfst du a) deine Definition von Problem nochmal überdenken oder b) dir ne andere suchen.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
@Kirov:
Ich habe den Startpost trotz fehlender Altersangabe durchgehen lassen.
Es scheint für den TS und vielleicht für andere User interessant zu sein, also lass ihn doch fragen.
Der TS hat eindeutig erklärt, dass er mit Zweitaccount schreibt. Also können wir nicht beurteilen, was er sonst so postet.
 

Kirov

NGBler

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
199
Ich will ihm um Himmels Willen nicht das Wort verbieten. Mein Beitrag war konstruktiv gemeint.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
@guar: Hier ich! Ja es hängt auch zum Teil damit zusammen was man zu sich nimmt. Intensivere Geschmacksstoffe können sich da sehr wohl etwas bemerkbar machen - also jetzt nicht so das die Muschi deiner Angebeteten auf einmal nach Kartoffelsalat oder sonst irgendwas schmeckt, aber eine leichte Beeinträchtigung kann man da schon feststellen. Ist genau das gleiche wie das Mann Anananssaft zu sich nehmen soll um sein Sperma zu versüßen ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Bevor ihr jetzt sagt, das soll ich mit ihr besprechen: Ich weiß. Wenn es für mich ein wirkliches Problem wird, dann sag ich ihr das. Allerdings stört es mich bisher nicht sooo sehr und zum anderen sind wir jetzt erst einen guten Monat zusammen. Da will ich solche Themen noch nicht auf den Tisch bringen. Darum klopfe ich erst mal (anonym) hier an.

???

Es ist kein Problem für dich, dennoch stellst du in einem öffentlichen Forum so eine Frage?
Wie genau soll jemand hier im Forum deine Freundin zu einer besseren Hygiene anleiten können?
Oder willst du eher nen Tipp wie du ihr das schonend beibringen kannst?

Wenn sie fischig schmeckt, dann hat das was mit Hygiene zu tun, eher weniger damit was sie zu sich nimmt.

Cheg hat ja schon recht viele Tipps geliefert. Nur bringt das ja leider wenig wenn die Dame die es betrifft diese Tipps nicht gesagt bekommt.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Ich weiß echt nicht, warum jetzt hier jeder noch seinen Senf dazu geben muss?!?

Der Link von mir führt zwar in ein anderes Board, allerdings wird in diesem Thread fast alles Wichtige gesagt und wer etwas lesen kann,
der sollte auch in der Lage sein, alle relevanten Informationen daraus zu ziehen... Noch Fehlendes hat Cheg ergänzt.

Aber es scheint ja mittlerweile "in" zu sein, alles wer weiß wie oft zu wiederholen...
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
@Bruder Mad:
Sachmal, welchen Schuss hast du eig. net gehört?
Moderative Ansagen kommen von Moderatoren, nicht von Beichtvätern.
Spam wird auch von Miss NGB nicht geduldet.
Absolutionen darfst du im Fun verteilen, hier darf ich entscheiden, wann alles gesagt wurde.
Und was wie oft wiederhohlt wird, liegt auch nicht in deiner Hand.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Das hat nichts mit moderativen Ansagen oder so zu tun, sondern ist mir schon länger aufgefallen und hier hab ich es nun mal gesagt,
weil es passte... Ansonsten sag mir doch mal bitte, wo ich hier gespammt habe?
Und ist das Wiederholen von schon Gesagtem etwa kein Spam?

Aber egal... Ihr werdet schon wissen, was ihr macht...
 

MingsPing

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
346
Also weißt du, ich bin mir sicher, dass man fast jedes Thema irgendwo anders im Internet schon einmal diskutiert hat. D.h. nach deiner Argumentation, ist das alles hier Spam (und das ngb ist damit überflüssig).
Mein Beitrag ist auch offtopic (sorry dafür), aber es kommt immer häufiger vor, dass neue Threads niedergemacht werden, und man die Daseinsberechtigung anzweifelt - obwohl sie regelkonform sind, eine gute Rechtschreibung besitzen, usw. Das nervt.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich schwöre auf rote Weintrauben und viele Früchte. Bisschen auf die Ernährung achten und gesund ernähren.
Weniger Fleisch und so weiter. Lasst Knoblauch weg, Zwiebeln, Kaffee und sowas. Dann schmeckt es auch süßer.

:T

Vielleicht gefällt ihr ja auch dein Geschmack nicht, dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe und am besten kombiniert ihr das noch mit Sport.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
solche Post sind dann der Anlass sich zu wiederholen:
den fischigen Geruch bekommt man durch bessere Hygiene weg, nicht durch andere Ernährung.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@elgitarre:

Schon mal daran gedacht, dass die Freundin vielleicht einfach von Natur aus anders schmeckt und man da positiv nachhelfen kann?

Das solls auch geben. :rolleyes:
 
Oben