• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Genitalien der Freundin "schmecken"

gelöschter Benutzer

Guest

G
warum nicht?
Erkläre bitte den Zusammenhang und liefere nachlesbare Erklärungen.
 

guar

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
24
  • Thread Starter Thread Starter
  • #43
@HerrFugbaum: Es hat eine Verbesserung gebracht, aber völlig neutral war es auch nach der Dusche nicht. Auf lange Sicht werde ich sie glaube ich mal ansprechen, ob das vielleicht am Duschgel liegen kann.
Aber das muss sich natürlich ergeben.
 

joschi

gesperrt

Registriert
20 Jan. 2015
Beiträge
447
warum nicht?
Erkläre bitte den Zusammenhang und liefere nachlesbare Erklärungen.
Sperma wird nicht intravaginal abgebaut, weil sich in der Vagina- glücklicherweise- keine Verdauungsenzyme befinden. Allerhöchstens werden kleine Mengen von immunkompetente Zellen (Makrophagen) inkorporiert, die Scheidenflora wird auch etwas verbrauchen. Der größte Teil wird per Vaginalsekret über den Weg hinausgebracht über den es hereinkam. Bei intakter Vaginalschleimhaut dürfte das schnell gehen, meistens nur Stunden bis zu zwei Tagen mit individueller Variabilität. Frag deine Freundin, dann sparst du dir das Googeln.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
das ist mir durchaus klar, ich meinte eigentlich eher den Zusammenhang zwischen "jung" und "intakter Vaginalschleimhaut"
Ich könnte jetzt nicht sagen, dass die Menge des Ausflusses (und damit die Geschwindigkeit mit der das Sperma "abgebaut" wird) irgendwas mit dem Alter zu tun hat.
Zumindest in den Altersregionen in denen ich bisher gewildert habe nicht.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
es gibt aber durchaus auch bei gleich alten Damen da riesige Unterschiede...
Aber ok, wir reden hier über Frauen in oder nach der Menopause, da habe ich keinerlei persönliche Erfahrungen.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
25 Moderatoren und keiner macht hier zu....Leute, echt jetzt.
 

Atraxia

Misanthrop

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
331
Ort
Mittelfranken
Das Vaginalsekret nimmt mengenmäßig ab.

ja ab 70 vielleicht :D Denke aber nicht, dass der TE hier schon so alt ist bzw den Fetisch hat.

Das mit dem Fischgeruch nach dem Ejakulat innen stimmt tatsächlich, aber es hält wirklich nur höchstens 3 Tage an. Also nicht immer die Schuld auf uns abwälzen, im Grunde seid ihr nämlich der Fischligeber :D

Übrigens hat Duschgel und sonstiges Reinigungszeugs nur AUSSEN was zu suchen, keinesfalls innen, die Muschi reinigt sich selbst und wenn man da innen mit so Zeugs rumschmiert, stört das den Säurenhaushalt=mehr Gestinke usw.

@TE
geht sie denn regelmäßig zum Frauenarzt? Pilze holt man sich schnell mal oder die Hormone sind ballaballa.


P.S
Männer riechen/Schmecken auch nicht grad nach Vollmilchschoki :p Deswegen haben Geschlechtsorgane auch keine Nase :cool:
 

Atraxia

Misanthrop

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
331
Ort
Mittelfranken
Wenn Mann sich wäscht, sollte das eigentlich recht neutral sein? oO (vermute ich zumindest mal)

ja klar. recht neutral. Aber nicht 100% neutral. Wobei ich ne extrem feine Nase habe, also denke ich, für die Mehrheit isses neutral :D
Genau wie bei den Mädels halt auch. Nur das, was rauskommt hat eben Eigengeruch/geschmack....bei beiden, je nachdem, was eben zutrifft an den ganzen besprochenen Sachen hier :beer:

P.S
Ananas soll ein gutes Aroma zaubern :unknown:
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.728
Ort
in der Zukunft
Ananas essen / rinken (saft) ... einführen am Stück bei Frauen wird wohl eher nur bei speziellem Fetisch *toll* sein :D
Und wie du die Ananas bei Männern äußerlich Anwenden willst weiß ich nicht so genau *fg*
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ananas soll aber ein gutes Spermaaroma zaubern, mit dem Körpergeruch hat das dann weniger zu tun.
 

guar

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
24
  • Thread Starter Thread Starter
  • #57
Ihr hattet im Übrigen Recht, dass die Scheide stärker riecht und schmeckt, wenn man in letzter Zeit in der Frau gekommen ist. Hab mal ein bisschen drauf geachtet und bin ganz erstaunt.
Das ist für mich schon ein entscheidender Tipp, danke!
Ich bin mir noch unsicher, ob ich dann jetzt immer (mal wieder) mit Kondom will (da werde ich sie bei Gelegenheit auch nochmal nach fragen), oder ob ich mich mit Lecken einfach auf die Male beschränke, wo wir uns vorher ein paar Tage nicht gesehen hatten. Das ginge ja auch.

In jedem Fall danke schonmal :T
 
Oben