• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Musik im Hintergrund hören während man spielt.

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Morgen zusammen

Gibt es ein Plugin hack oder Funktion mit der man während man ein spiel spielt weiterhin Musik hören kann? also ich habe diverse MP3s auf dem gerät gespeichert.

Gerät ist eine PSP-E1004 also die European Street und Firmware ist eine geflashte 6-60 LME-1.8.

Hoffe es gibt da ein Weg dazu :D

Danke schonmals im Voraus.
 

Darkcloud

Sheltem the Dark

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.004
das geht nicht, da die psp gar nicht darauf ausgelegt ist groß resourcen neben dem laufenden spiel frei zu halten.
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Nichmal musik? Das verbraucht doc fast nix
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Das scheint eh ein Mangel in Sonys FW zu sein, ging ja bei der ps3 schon nicht und bei der 4er wohl auch noch nicht.
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Und da könnte man auch nix mit cfs machen? naja schade dann muss ich mich wohl von der idee verabschieden :(
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Also über Plugins in cfs ging das auf JEDEN Fall mal!
Ich hab öfters GTA gezockt und dabei eigene Mukke gehört.
Problem ist halt, dass das nochmal die Absturz-Quote erhöht, aber ich nehme an, es kommt drauf an wie viele Ressourcen dein Spiel zieht.

Ich hab mal geschaut - es war eine "Music.prx" und das hier ist das erste Ergebnis von Google:
http://endlessparadigm.com/forum/showthread.php?tid=28058
Sieht doch vielversprechend aus - eventuell gibts noch neuere Versionen oder sogar komplett überarbeitete Plugins...

GreeZ pspzockerscene
EDIT

Btw. die Street is voll fürn Arsch, hab ne normale - aber ich nehme an, die ganzen ctfs gehen auf der Street auch.
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Ok gut danke vielemals^^

Ich weiss dass die voll fürn Arsch ist :p

ich habe ja auch ne PS Vita für die richtigen Sachen

Die street habe ich billig gebraucht gekauft mit dem ziel ne CF drauf zu tun und damit dann Spiele daraufzuladen :p

Bei der Vita weiss ich noch nichmal ob ich die Cf drauftue wenns den überhaupt geht. Naja danke dir vielmals^^ ich werde das mal ausprobieren :D
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Danke vielmals

Bin noch nich da zu gekommen das andere zu testen aber werde beide mal ausprobieren und dann hier melden ob eins davon funktionniert hat :D
 
Oben