• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Zu verschieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gheisst

Neu angemeldet

Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
4
Bin mit meiner Freundin seit ca 2 Jahren zusammen. Wir verstehen uns super, haben uns noch nie gestritten. Obwohl es vieles gibt, was gut ist in unserer Beziehung, es gibt doch sehr deutliche Unterschiede zwischen uns.

- Ich möchte Kinder, sie nicht
- Ich möchte ein Eigenheim, sie nicht
- Sie möchte heiraten, ich nicht
- Sie möchte hören, das sie geliebt wird, ich krieg es aber nicht hin das zu sagen (liegt nicht an ihr, aber das ist ne andere Geschichte, ist was für ne PT)
- Ich möchte zusammenziehen, sie nicht

Tja also eigentlich jede Menge Gründe, weshalb es keinen Sinn macht, mit der Beziehung weiter zu machen. Obwohl wir das von Anfang an wissen, verdrängen wir das, wollen es genießen, solange es schön ist.
Langsam fängts aber an zu bröckeln, weil ich merke, dass ich auf Dauer nicht mit Wochenendbeziehung klar komm.

Ich bin eigentlich keiner, der darüber nachdenken möchte, ob man sich besser trennt oder es nimmt wie es ist.
Ich bin eigentlich einer, der sich anguckt wie es ist, und dann schaut, wie man es besser machen kann.

Nur leider gehören da auch immer zwei dazu, und wenn alles reden nichts nützt.. Uff.. Das ist zwar die beste Beziehung, die ich bisher hatte, aber das ist es einfach noch nicht. Dann, andererseits betrachtet, ist irgendein Scheiss nicht immer? Gibt es sie wirklich, die 100% Beziehung, oder ist es nicht einfach schon gut und genug, wenn man harmonisch miteinander kann?... Ich werde es nicht herausfinden, ob da noch mehr geht, wenn ich so weiter mache. Ich bin traurig, dass aus unserer Beziehung scheinbar nicht mehr werden kann, denn ich mag meine Freundin sehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben