• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Fotografie] Strych9ine photography & retouch

iQuestion

Neu angemeldet

Registriert
12 Mai 2014
Beiträge
25
Hi,

das ist meine erste Arbeit die ich euch hier vorstelle, ich hoffe es gefällt euch.
Falls ihr mögt würde ich mich über ein like meiner fan page freuen. https://www.facebook.com/strych9ine.arts
Dort währt ihr immer up to date, ansonsten werde ich ab und an gerne hier was posten.

Lady Frost
Lady-Frost.jpg

Das Maedchen mit dem Hut
Das Maedchen mit dem Hut.jpg

Blue are the feelings that live inside me
tumblr_nbl5y3LDkE1qf1smxo1_r1_1280.jpg

Schattenspiel
tumblr_nbjae5J3M01qf1smxo1_1280.jpg

Framed Ballerina
tumblr_nb62ysdx811qf1smxo1_1280.jpg

Framed Ballerina I
tumblr_nb6pem4v8t1qf1smxo1_1280.jpg

I Still Miss Someone I
tumblr_na8xzwdFF31qf1smxo1_1280.jpg

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Wenn Du hier ne Galerie eröffnest, wäre es schon besser auch hier paar Bilder einzustellen ;)
Ansonsten: 43,68 Dollar für so nen Print. Läuft das gut für die Preise?

Ich geh davon aus, dass es nicht ausschlaggebend für die Galerie hier ist, den Verkauf anzuleiern ;)

Und nun. Weitermachen :)
 

iQuestion

Neu angemeldet

Registriert
12 Mai 2014
Beiträge
25
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Schon erledigt, naj a der verkauf läuft mal besser, mal schlechter.
Ich will hier eigentlich kein Verkauf anleiern, aber wenn der fb link mit den verlinkten Bildern stört nehme ich ihn gern wieder heraus :).

Gruß
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Hätte mich auch mal persönlich interessiert wie so der Verkauf von Prints ist. Sieht man ja über sämliche Plattformen. Frage mich nur oft ob die Preise für den Kauf anregen. Aber da steht sicher die Provision noch mit im Spiel. Muss sich schon lohnen. Was bekommt man für die knapp 43 Dollar? Inkl. Rahmen? Kommen die Kunden nur über FB oder auch woanders her?
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.557
Ich kann mir den Kommentar nicht verkneifen: Aber 95% des Bildes macht das Model aus!

Schöne Bilder und auch die Bearbeitung ist interessant. Hier das Mädchen mit dem Hut angeführt.
Schöne Frau. Aber um mal sachlich zu bleiben: Mehr hier posten und vielleicht auch etwas zur Machart, ISO, Aufnahme, Kniffe teilen! ;)

Aber man merkt, du hast den Hang zum slawischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben