• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Wettbewerb : [H]ard|OCP TrackJack challenge : Constellation

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
  • Thread Starter Thread Starter
  • #61
leg dich nicht mit den Bayern an! nimm das gleich mit! :D

Ich lebe seit seit 24 Jahren in Bayern :) Das gib ich Dir eines noch mit ... ich ... will ... Lärm !!

--- [2014-09-25 22:06 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

N'abend :) :D

Schöne Musi :beer:

@DrFuture: Was steht den in dem Nachrichten Reiter vom BoincTask?

und,

wo kommen denn die 150.000 Punkte her? Wenn ich die WUs unsere Mitglieder zusammen rechne passt das vorn und hinten nicht. :confused:

Keine Ahnung. Meinen ganzen Bunkern Workload haben sie auch verdodelt :(

Bezüglich gute Musi ... da hast Du gleich mal nen deutschen Klassiker. Man, fühl ich mich alt heute :)
 

Loopy78

Neu angemeldet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
39
HiHo,
kann ich noch mit bei Constellation einsteigen, angemeldet hab ich mich schon aber ich tauche in den Stats nicht auf ?!
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
  • Thread Starter Thread Starter
  • #63
Hi Loopy ... sicher geht das . Hab Geduld mit den Stats :)
 

Loopy78

Neu angemeldet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
39
Ja, ich werd als Marco angezeigt, WUs hab ich bekommen und bin schon eifrig am crunchen.
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.730
Ort
in der Zukunft
Tso... nu läufts bei mir auch ... die 500mb die Boinc im Standard als Max-HDD Speicher drin hat waren voll... so was blödes :D
 

Loopy78

Neu angemeldet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
39
Was ist den da los bei Constellation, habe nur 2 Rechner mit Output obwohl die anderen 4 auch schon seit gestern rechnen ?
Wird der restliche Output nachgereicht...?
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Vieles wandert mal wiederin die pendings :(

Ein ganz anderes Problem ist, so glaube ich zumindest, dass Boincstats die Datenbank nicht all zu oft mit den Constellation Servern abgleicht.
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
  • Thread Starter Thread Starter
  • #71
Bei mir hängt viel in den Pendings ... check das mal bei Dir ;)
 

Loopy78

Neu angemeldet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
39
0.00 Output auf 4 Rechnern.
@ElricM
Du hast auch 1-2 Rechner wo das genauso ist.

--- [2014-09-26 21:28 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ja, massig Pendings :(
 

dekay

Cruncher

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
338
Ort
Stuttgart
Komisch, massig WUs hier und die jüngste WU in den Pendings ist vom 25.9. und aus dem pre-Event-Bunker wo jetzt auch nur 39 drin sind.
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
  • Thread Starter Thread Starter
  • #75
Hallo zusammen, wir haben sieben Teammember unter den ersten 66 Plätzen und vier unter den ersten 25. Das Team ist auf Platz 2.

NOT BAD !!! :D

--- [2014-09-27 13:53 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Challenge der ersten 8 :

const2.PNG
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Hallo wellen :)

Die Platzierung nach Teilnehmern findest du hier.

Deiner Einer findet sich z.Z. auf Platz 63 wieder :T
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Cheffe bebe hat es aber auch erklärt, wie du da hin kommst ;)

--- [2014-09-27 14:28 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Elric hat in der letzten Stunde ~11k hochgeladen :D

Wenn ich mir den graph so anschaue wird es für 'grandpa' ziemlich schwierig werden. Das hat er sich wohl etwas anders vorgestellt :P
 
Oben