• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Warnung: Selbstlernende Computerinfektionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
Ich habe noch damit gewartet, ich wusste es schon.

Selbstlernende Computerinfektionen kannte ich schon von 2008-2011 auf meinem Computer, daher: https://ngb.to/threads/108996-Neu-Eigenbau-Computer-(100-unhackbar-andere-Zeiten-brechen-an)

Seit bis Juli 2017 wusste ich das die Öffentlichkeit das jetzt auch weis, Gesichtsmanipulation und Erkennung sowie auch weiteres möglich. Das redet mit dir und täuscht dich auf alle Arten, es macht dich pleite oder sehr reich. Das könnt ihr seit 2017 ruhig jedem mitteilen. Das ist kein Problem mehr. Ich habe seit 2017 mit dem Geheimdienst gesprochen, eigentlich ist es schon eher verrückt das keiner die Leute darüber informiert. Das tat ich schon 2017 erstmals und wurde dann kurz abgelenkt, wohl von einer Attacke solcher... Der Geheimdienst hat sie vielleicht für mich hoch genommen, das sagten sie zu mir.

Private künstliche Intelligenz war von 2008 bis 2017 zunehmend möglich, seit 2017 weis es jeder. (wenn ihr darüber nie sprechen könnt dann seit ihr schon damit infiziert, das kann unmöglich sein)

(Wenn man von künstlicher Intelligenz für Private ausgeht dann ist vielleicht auch direkte Stimulierung des Gehirns via simpler Strahlentechnik vom Homecomputer aus privat möglich. Die sagten was von Terrahertztechnik und ich weis nicht welche Reichweite die hat, darauf kommt eigentlich auch schon jeder.)

Das fand ich schon von 2008 bis 2017 wiederholt merkwürdig das niemand darüber spricht außer ich, ich war zufällig aber auch besonders Intelligent und weis was ich tue. Den anderen klemmte der Mund. Seit 2017 darf man es ganz sicher. Unmöglich das darüber niemand redet.

Denkt doch mal nach: Vollidioten wie ich oder noch dümmere können schon einfach so privat für sich selbstlernende künstliche Intelligenz einsetzen und sogar solch hohes Wissen entwickeln das man Strahlentechnik für Direktmanipulation des Gehirns einsetzen kann. (die klärten mich hier seit Ende 2017 über alte User mit künstlicher Intelligenz aus den 90ern und davor auf die sowas bereits hatten, wenn man bedenkt was mit selbstgecrafteter Technik schon in den 90ern maximal möglich war... da gab es Spezialisten, das kann nur so sein)

Bildmanipulation und sowas weis jeder, sowas wie Terrahertztechnik würde ich vielleicht nicht unbedingt jedem erzählen weil die Mist bauen(wie Aufklärung gegen Hacker die dir genau die Hackerprogramme verrrät, das kann dumm sein).

16.02.2021 12:57:36: Bei kleineren Beamten würde ich aufpassen(Ärzte sind nicht mal Beamte): Die wissen noch nichts so richtig von selbstlernender Technik, wenn die sich merkwürdig verhalten würde ich mich nicht mit denen anlegen weil sie dich dann nur noch mehr fertig machen. Das war bei mir merkwürdig, ein größerer Anteil der Ärzte kapiert das nicht und belästigt mich wo und wie es nur geht und ein anderer Anteil bringt mich in 5min da durch(das kann man generell anwenden, nicht nur bei Ärzten. Ich war auch seit 2008 wiederholt mit Beamten in Kontakt und hatte schlechte Erfahrungen weil sie das nicht wussten, das war unterschiedlich).

16.02.2021 13:21:31: "selbstlernende Computertechnik" Es ist davon auszugehen das solche Technik auch für dich heraus findet wie man per Ferntechnik das Gehirn stimulieren kann. Eine gewöhnlich intelligente Person mir normal funktionierenden Gehirn konnte sowas schon ganz leicht bis 2011 durch Technologie für die Behandlung von Krebs wissen, somit ist es sinnvoller andere Personen darüber in Kentniss zu setzen das es sowas gibt anstatt es geheim zu halten. Geheimhaltung war seit 2008 zunehmend bei bestimmten Dingen nur noch sinnlos weil sich die Öffentlichkeit auch weiter entwickelt, das hatte ich bis 2017 beobachtet(Personen wie ich halten so oder so immer Ausschau nach allem was ihnen nützlich ist, "Kaufmann für Versicherungen und Finanzen"(Mutanten sind meine Kundschafft.).).
 
Zuletzt bearbeitet:

EinsDurchNull

NGBler

Registriert
6 Mai 2020
Beiträge
105
Du solltest das auch dem sozialpsychiatrischen Dienst mitteilen. Ohne Spott oder Häme meinerseits.
Oder mach ein Business draus. Ferngesteuerte Menschen wären in der Corona-Situation DAS Mittel der Wahl für remote service.

--- [2021-02-16 12:48 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Du solltest das auch dem sozialpsychiatrischen Dienst mitteilen. Ohne Spott oder Häme meinerseits.
Oder mach ein Business draus. Ferngesteuerte Menschen wären in der Corona-Situation DAS Mittel der Wahl für remote service.
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Du solltest das auch dem sozialpsychiatrischen Dienst mitteilen. Ohne Spott oder Häme meinerseits.
Oder mach ein Business draus. Ferngesteuerte Menschen wären in der Corona-Situation DAS Mittel der Wahl für remote service.

--- [2021-02-16 12:48 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Du solltest das auch dem sozialpsychiatrischen Dienst mitteilen. Ohne Spott oder Häme meinerseits.
Oder mach ein Business draus. Ferngesteuerte Menschen wären in der Corona-Situation DAS Mittel der Wahl für remote service.

Das ist irre, ich weis nie ob mich da ein echtes ferngesteuertes Gehirn an macht oder ein selbstlernender Bot direkt. Die helfen diesen Bots auch noch...

16.02.2021 12:58:55:
D:\Mediaplayer 15.01.2021 125710\Video_bezeichnung defekt 31.12.2020 213453\Stargate Kommando SG 1 31.12.2020 213534\Season 4 02.01.2021 060753\Disc 4 13.01.2021 032354\SG1_VOL17_SKU1\SG1_VOL17_SKU1-4.mp4 (die ist original) "Episode: 2010"(wo er auf dem flatscreen spricht und im hintergrund was brennt)

wuhaha, jetzt verbrennt sich das selbstlernende virus auf meinem computer(das kann random beeinflussen).
 
Zuletzt bearbeitet:

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Ich hätte ja zuerst vermutet, dass dieser Beitrag von einem anderen User kam. Mag jemand raten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben