• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Star Wars: Episode VII (2015)

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
star-wars-force-awakeadsyz.jpg

Star Wars: Episode VII
The Force Awakens
„Das Erwachen der Macht“​


Handlung:

Gut dreißig Jahre nach der Zerstörung des zweiten Todessterns und der Zerschlagung des Imperiums hat die dunkle Seite zur neuer Größe gefunden und sich unter dem Banner der Ersten Ordnung neu formiert. Unter Führung des skrupellosen "Supreme Leader Snoke" terrorisieren Sturmtruppen die Galaxis. Allen voran der aufstrebende Kylo Ren (Adam Driver), dessen bestreben es ist, die Pläne seines Großvaters Darth Vader zu vollenden. Die Resistance (vormals die Rebellion) entsendet ihren besten Piloten Poe Dameron (Oscar Isaac) auf die Spur des alten Jedimeister Luke Skywalker. Seine Mission scheitert zunächst und ein Fragment dessen zu Luke führen könnte scheint verloren. Doch ein Helden-Trio bestehend aus dem desertierten Sturmtruppler Finn (John Boyega), der sonst zurückgezogen lebenden Schrottsammlerin Rey (Daisy Ridley) und Han Solo stehen alsbald den Schergen der "First Order" gegenüber.

Dabei wird schnell klar, die Gefahr war nie größer gewesen...​




http://www.imdb.com/title/tt2488496/
http://de.starwars.com/filme/star-wars-das-erwachen-der-macht


Kinostart: 17 December 2015
Regie: J.J. Abrams
Buch: Lawrence Kasdan, J. J. Abrams, Michael Arndt
Produktion: Lucasfilm, Bad Robot, Truenorth Productions
Starring: Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker, John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson and Max von Sydow
Land: USA, Genre: Action, Adventure, Fantasy, Sci-Fi

Trailer:
https://youtu.be/sGbxmsDFVnE


Teaser-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=erLk59H86ww
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ngElkyQ6Rhs#t=0
German
https://www.youtube.com/watch?v=yCXPRO8CllU

freak out:
https://www.youtube.com/watch?v=2gCbnwavkKc

Der siebte Teil des Weltraum-Epos stellte am erstem Wochenende einen Rekord auf. Es war lange nicht gewiss, weil ein großer Starttermin in China erst im Frühjahr beginnt. Dank einem sehr erfolgreichen Sonntag brachte es der neueste Teil der Star-Wars-Saga aber nun insgesamt auf 529 Millionen US-Dollar und setzte sich damit knapp vor den bisherigen Rekordhalter "Jurassic World" mit 524,9 Millionen US-Dollar ab.


weiter geht es hier...

MfG

TRON2

star-wars-the-force-ajzsgh.jpg

the force lives on...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzhut

Guest

S
Ich glaube kaum das dieser zukünftige Teil an den Erfolg der Vorgänger rankommen wird :unknown:

Meiner Meinung nach sieht es ganz nach Leichenschändung aus.. :dozey:
 

CCS

The dark side of BDs
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
603
Ort
zu Hause ;)
Irgendwas wird sich Disney schon dabei versprechen...ob's wirklich der Burner wird? Epi1 war ja auch schon reichlich hinter den Erwartungen geblieben...die wahre Saga ist eh nur Epi4-6 :T

:cool: Cee ya, CCS
 

emroe

emroe:deur

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
234
Ort
Schweiz
Ich weiss garnicht was ihr alle gegen die neuen Episoden (1-3) habt. Episode 1 war doch grandios. Allein schon das Podrennen war der Burner :D und 2-3 haben halt zwecksmässig die Geschichte dazwischen gefüllt.
 

keksautomat

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
471
Ich fand Epi1 auch okay, nicht zu vergleichen mit Epi 4-6 natürlich, aber auch nicht unterirdisch schlecht. Ich lass mich überraschen. Ob es ein Kino Hit wird, kann man noch nicht sagen. Lasst die Jungs und Mädelz mal machen, nachher kann man dann meckern aber nicht vorher.
 

Liaf

NGBler

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
124
Nun, der erste Disney Star Wars Film wird sicher ein Erfolg, da bestimmt viele interessiert wie Disney sich anstellen wird.
Ob der Film der Film auch qualitativ überzeugt wird sich zeigen.

Was IV-VI vs. I-III angeht muss man einfach bedenken, dass über zehn Jahre zwischen VI und I liegen.
Viele, die die "erste" Trilogie als Kinder gesehen hatten, waren nun erwachsen und konnten zu den neuen Filmen nichtmehr eine solche Verbindung aufbauen.
Auch die technischen Fortschritte waren gewaltig. Bei der alten Trilogie waren es noch Modelle und bei der neuen war ein Großteil am Computer entstanden.
Zuletzt muss man auch bedenken wie sich das Publikum verändert hat.
Die Zunahme an Explosionen und Gefechten um das Publikum bei Laune zu halten.
War die alte Trilogie die Erzählung einer Geschichte, so ist die neue ein Actionfeuerwerk. Wenn ich mir dann anschaue wie diese Entwicklung bis heute weitergegangen ist, lässt sich annehmen, dass die Disney-Filme noch mehr Action einbringen werden um das Publikum zufriedenzustellen.
Nun, wir werden sehen ;-)
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Hoffentlich kommen kaum Jedis oder weniger Laserschwerter vor.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
@Vark: Ich bin ja immer noch für ne Fortsetzung, in der Luke den Orden wieder aufbaut. Das würde auch zu deiner Idee passen....und wohl auch zu Mark Hamills Alter...
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Wie im Spiel? Ist die Story vom Spiel überhaupt canon?
Den Protagonisten beim Training zu zu sehen wäre ziemlich cool, aber bloß nicht als "Youngling". Halt wie bei Luke.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
@Vark: Welches Spiel meinst du jetzt? In der Jedi Knight-Reihe ists ja so. Was meinst du mit ist die Story canon? Eine in dem Sinne festgelegte Original-Geschichte wie z.B. beim Herrn der Ringe gibt es doch meines Wissens bei Star Wars nicht. Immerhin haben immer viele Autoren mitgearbeitet, z.B. bei den Jedi Quest- und Jedi Padawan-Büchern. Hat halt den Nachteil, dass Disney da jetzt letztlich das letzte Wort hat. Wenn sie wollen, können sie das ganze auch in Entenhausen spielen lassen.
Man kann sich so eben auf nichts verlassen :dozey:
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Mal ganz nebenbei, George Lucas arbeitet noch als Berater im Hintergrund mit.
Als richtiger Star Wars Fan weiß man das. ;)

Übrigens hatte Lucas doch auch schon oft über Fortsetzungen geredet.
Ob der da nicht schon eine Story vorgelegt hat?

Ich seh dem ganzen skeptisch entgegen, bin kein großer Fan von George Lucas, mal ehrlich der war doch nur noch Geldgeil, ständig überarbeitete Versionen.
Hab mir damals die Trilogie 4-6 gekauft und dann die 1-3 Trilogie und als dann die 1-6 Blue Ray Box raus kam dann noch mal extra die und noch extra einen Blue Ray Player, nur wegen Star Wars.
Zum Glück hab ich nie angefangen mir die Filme einzeln zu kaufen. Kann mich auch noch an eine Trilogie 4-6 in der Kinofassung erinnern, zum Glück auch nicht gekauft.
Es kamen immer nur ein paar neue Effekte dazu, bei der Blue Ray Box fällt mir jetzt spontan das Ewok blinzeln ein.

Im Jabbas Palace den Joh Yowza hätte man eigentlich nicht gebraucht. Fand das voll grässlich die Verunstaltung.

Finde diese Disney Parodien auch langsam ätzend, es gibt doch auch gute Filme aus dem Hause Disney, siehe Fluch der Karibik.
Ich trau das denen voll zu gute Star Wars Filme zu produzieren.

Bin irgendwie ganz froh das der das abgegeben hat, sonst wären vielleicht niemals neue Filme produziert worden.
Das einzige was ich schade finde, ist das es Lucasarts nicht mehr gibt, aber da kam ja eh auch kaum noch was.
Hoffe nur das 1313 noch auf den Markt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

CCS

The dark side of BDs
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
603
Ort
zu Hause ;)
Ich weiss garnicht was ihr alle gegen die neuen Episoden (1-3) habt. Episode 1 war doch grandios.

Nur, daß Epi1-3 eben eig. nur noch ne Blue/Green-Box war mit ein paar Real-Schauspielern daneben...alles andere kam aus der Rendering Engine ... war mir persönlich einfach zu viel....

:cool: Cee ya, CCS
 
Oben