• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Star Wars: Episode VII (2015)

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
@kuppy: Das ist doch auch schonmal was :)

@3D Gamer: Dass George Lucas am Film mitarbeitet ist durchaus bekannt. Die Frage, wie du schon selbst sagst, ist, ob das gut oder schlecht ist :D
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Wie geil :D
Ich guck grad James Bond - Feuerball und einer der Bösewichter gegen Anfang des Films hat die gleiche Stimme wie Yoda in der alten Trilogie :D Das klingt mal mega strange bei einem ernstzunehmenden Gangster.
[/OT]
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
@Trolling Stone:

"Star Wars VII: Return of the lens flare"... :D

Nee, wenn es stimmt freuts mich für Abrams. Ich hoffe nur er lässt sich genügend Zeit für seine Projekte und ballert jetzt nicht einen Film nach dem anderen raus.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #26
Harrison Ford wird wohl wieder Han Solo spielen.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@Hansolo:

never forget!


Achtung der inhalt des Spoilers könnt bei ihnen längst verdrängte Traumas verursacht durch den 4. Indiana Jones Film wecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Ich fand den 4ten Indianer Jones nicht soooo schlimm... Unlogisch an diversen Stellen, ja, aber im großen und Ganzen war er ok.

Das mit den Aliens hätten sie sich sparen können... und dem Atombetriebenen Kühlschrank der durch die Lüfte saust :D
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #31
@Larius
Jetzt bekommst du halt auch noch den Fünften 2016.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Ist das dann so wie bei Riddick?
Teil 1: Riddick gegen Menschen
Teil 2: Riddick gegen Monster
Teil 3: Riddick gegen Menschen und Monster
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
@TRON2:

Na toll, das sind ja mal Neuigkeiten, davon wusste ich ja noch gar nichts.
Hoffentlich setzt sich Indiana Jones dann mal zur Ruhe, also mehr so eine Rolle wie Henry Jones und lässt seinen Sohn (Shia LaBeof) den Rest machen.
Dem Opa Harrison Ford kauft man doch dieses rumgehüpfe und geschwinge nicht mehr ab oder das der sich noch mit jungen rumkloppen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Was ich jetzt richtig Interessant finde, ist, das der Drehbuchautor Michael Arndt nicht mehr bei Star Wars VII dabei ist. Dafür will jetzt wohl J.J. Abrams selbst mit Hand anlegen, allerdings zusammen mit Lawrence Kasdan, der auch schon bei den Drehbüchern für Teil V und VI mitgewirkt hat.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Bin schon echt gespannt.

Story technisch gäbe es die Möglichkeit der Starkiller-Version (geheimer Schüler von Darth Vader) was ich mir aber nicht so ganz vorstellen kann,
oder die Großadmiral-Thrawn Variante die mir in Buchform echt gefallen hat, mit dem Crazy Jedimeister C'Boath^^.

Aber am ehesten was ganz neues aber ganz sicher wieder mit Sith.

Vielleicht spielt es ja zu Zeiten von Luke's Jedi Akademie auf Yavin und einer seiner Schüler wird von Exar Kun korrumpiert.

Oder Darth Bane hat seine Geist-in-neuen-Körper-Übertragungs-Technik die er von Darth Andeddus Holocron hat die letzten 5000 Jahre benutzt und taucht nun wieder auf :D

Und sicher ganz ohne Todesstern :D
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Aber am ehesten was ganz neues aber ganz sicher wieder mit Sith.
Da die Jedi bisher ansonsten kaum Gegner hatten (jedenfalls soweit ich das aus den Filmen und ein paar Büchern Jedi Padawan sagen kann), wäre das ja ansonsten auch ein wenig witzlos :D

Die Geschichte mit dem Starkiller fände ich insofern bescheuert, weil der Charakter mMn in den Force Unleashed-Spielen nicht gut umgesetzt ist. Außerdem hat man ja dort zumindest eine gewisse Freiheit den Spielverlauf zu beeinflussen (naja, zumindest am Ende eben). Da jetzt in einem Film sozusagen ne Richtung vorzubestimmen halte ich für keinen klugen Schachzug.

Ich fände auch das mit der Jedi Academy cool. Dann hätte Luke auch mal was auf die Beine gestellt :D Außerdem fände ich es durchaus angebracht, wenn es mal wieder ein paar mehr Jedi gäbe. Am besten wärs dann aber mMn, wenns ne Story wäre, die unabhängig von den Jedi Knight-Spielen stattfindet. Also eben nicht einfach was schon bestehendes nacherzählt.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Ich fand den 4ten Indianer Jones nicht soooo schlimm...
oh-shit-nigger-what-are-you-doing.jpg
 

Schwarzhut

Guest

S
Kann harvi nur zustimmen.
Indiana Jones war schon ziemlich mies (Jones ist übrigens kein Indianer, Larius) :D
Ansonsten kann ich auch nur sagen dass es nach ziemlicher Geldmacherei seitens Disney riecht - wie schon in meinem letzten Beitrag erwähnt.
 
Oben