• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Geschäftsfrau mit 2 Kindern für mich gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #41
Zeit ist der Knackpunkt meiner Meinung nach.

Die will ich ihr lassen und die nehme ich mir auch. Ist ja nicht so (böse formuliert), dass ihr x Typen hinterherrennen obwohl sie durchaus sehr attraktiv, gebildet und humorvoll ist. Aber spätestens wenn andere Typen von den 2 Kindern erfahren ist der Ofen aus.

Und genau da möchte ich ansetzen, ihr zeigen dass es mir nicht um Bunga Bunga geht, sondern dass ich eine Familie möchte mit ihr und den Kindern. Salopp gesagt: Ich will keine Affäre/Fickbeziehung, ich will das Gesamtpaket.

Hoffentlich spielt mir genau dieser Aspekt irgendwann in die Karten.

Edit:

@Cheg: Sie hat keinen Fernseher und nicht mal Zeit dafür.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Interessanter Einwurf, allerdings in meinem Fall absolut unberechtigt! Finanzieller Wohlstand war nie ein Kriterium für die Frauenwahl, nicht mal unbedingt das Äußere. Das Gesamtbild muss passen und man muss harmonieren, alles andere würde auch nicht funktionieren, zumindest wenn ich für mich spreche.

Du scheinst mich dann doch noch richtig verstanden zu haben. Mir ging es überhaupt nicht darum dich als Schmarotzer hinzustellen, sondern dich dazu bringen dich selber zu fragen ob du diese Frau auch ohne Karierre lieben würdest, oder gar im Extremfall arbeitslos. Ich kenne leider genug Beziehungen die zerbrochen sind als sich berufliche Laufbahnen extrem verändert haben. Das scheint aber ja kein Problem für dich zu sein. Darum werde ich, dir einfach mal Glück und Erfolg wünschen! Folge deiner Intuition, verstell dich nicht großartig, ich würde auch keine großen Ausflüge oder ähnliches inszenieren. Nach der langen Zeit sollte Sie eh wissen ob und was sie von dir will. Wird schon schiefgehen!
 

Kraeuterdude

Painkiller

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
250
Ort
127.0.0.1
Ich versteh es nicht...

Du hängst in Ihrem Haus rum, beschäftigst die Kinder, kannst kochen und willst an die Milf ran, die kaum Zeit zum Essen findet?

Mach folgendes:

1.) Sie ist auf Arbeit und du bietest mal wieder deine Dienste an
2.) Scheuch die Kinder durch das Haus, durch den Garten und das ganze Viertel bis sie total erschöpft sind
3.) Fütter die Kinder, leg Sie anschließend ins Bett
4.) Mami kommt heim und hat Hunger
5.) Sugar Daddy hat bereits Essen gemacht. Warum steht da eine Kerze auf dem Tisch? Warum ist der Tisch mit Rosenblättern bestreut? Warum liegt hier Stroh rum? Und warum hat Daddy eine Maske auf?
6.) Achievement Unlocked - Heartbreaker
7.) Nach dem Essen wird das Bett zusammen aufgebaut

So würde ich das durchziehen, vllt etwas weniger romantisch, dann lass das Stroh und die Maske weg. Meiner Meinung nach schadet es nicht, wenn du Klartext redest. Deswegen wird sie dich nicht komplett verstoßen und wenn es doch so sein sollte, dann weißt du woran du bist.

Du zwingst ihr ja keine Beziehung auf, aber du bietest ihr eine an. Das muss die Message sein. Wenn du nicht den ersten Schritt mascht, macht ihn keiner.

Andere Idee: Beeinflusse die Kinder ein Bild von euch als Familie zu malen und verwickel sie dadurch in ein Gespräch à la "Die Idee der Kinder ist gar nicht so abwegig. Ich habe mich schon etwas in dich verguckt. bla bla..."

Beweg dich, bevor deine Chance vergangen ist. Dein Zeitfenster ist nicht ewig und auf Fremdinitiative zu warten wäre bescheuert. Frauen wollen erobert werden.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@PaRaDoX:

Will Sie eigentlich noch Kinder? Würdest Du damit zurecht kommen keine eigenen Kinder zu haben?

@Kraeuterdude:

Da frag ich mich nur wie das Wort "Sugardaddy" auch nur ansatzweise passt.
 

LemonDrops

Neu angemeldet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
543
Die Kinder sagen öfters "Papa" zu mir, der Kindesvater will nichts mit den Kindern zu tun haben und tut sich schwer Unterhalt zu bezahlen. Bis auf die Geburt hat er seine Kinder nicht einmal gesehen, er hat auch kein Interesse daran.

Ich würde keine Beziehung mit einer Frau wählen, die Kinder mit solch einem Mann hat. Das zeigt, dass sie entweder verantwortungslos ist, oder emotionale, oder charakterliche Probleme hat, die sie zu verantwortungslosen Handeln treiben. Das ist ein sehr schlechtes Ohmen. Wenn dich dass noch nicht abschreckt und vorsichtig macht, pass wenigstens auf dass sie dich nicht nur als Ressource wahrnimmt, die sie für ihre Kinder braucht.
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.370
Ort
127.0.0.1
pass wenigstens auf dass sie dich nicht nur als Ressource wahrnimmt, die sie für ihre Kinder braucht.
Du meinst, er muss sich sich dann für die freie Stelle als ihr Partner beim Personalbüro ihrer Firma bewerben?
Am besten er trifft sich mit ihr im Konferenzraum und erklärt ihr bei Kaffee anhand einer Powerpoint-Präsentation: Aktuelle Vorhaben, langfristige Ziele, wie profitiert das Unternehmen davon. :D
 

LemonDrops

Neu angemeldet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
543
@Pleitgengeier: Nö, sie hat manchmal Sex mit ihm und dafür passt er immer auf die Kinder auf. Das ist ein guter Deal für sie und rationalisieren kann man alles.
 

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
Ich würde keine Beziehung mit einer Frau wählen, die Kinder mit solch einem Mann hat. Das zeigt, dass sie entweder verantwortungslos ist, oder emotionale, oder charakterliche Probleme hat, die sie zu verantwortungslosen Handeln treiben. Das ist ein sehr schlechtes Ohmen. Wenn dich dass noch nicht abschreckt und vorsichtig macht, pass wenigstens auf dass sie dich nicht nur als Ressource wahrnimmt, die sie für ihre Kinder braucht.

Weiss doch die Frau nicht das der geile Bumser sich danach Verpisst ;) Kann ja auch die Große liebe gewesen sein bis der Typ den dicken Bauch gesehen hatt uns sie nicht mehr geil und fickig gefunden hatt ;)

Kann doch die Frau nix dafür ... steht ja auch nix anderen im text und sind daher nur Spekulationen ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Du zwingst ihr ja keine Beziehung auf, aber du bietest ihr eine an..

eigentlich bietet er ihr nur Sex an, wenn er so handelt wie du vorschlägst.
Und da er keine "Nur-Sex" Beziehung will, ist es recht dämlich die Beziehung gleich mit Sex zu beginnen.

Weiss doch die Frau nicht das der geile Bumser sich danach Verpisst ;)

in deiner Welt.
In meiner Welt kennt man seinen Partner gut, bevor man mit ihm 2 Kinder in die Welt setzt.
Und so dermaßen ändern sich die meisten Menschen dann nicht.

Daher hatte die Dame entweder sich nen schlechten Partner rausgesucht oder sie wollte es so.
Hauptsache Kinder.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #51
@Finntastisch:

Okay, dann habe ich deine Frage tatsächlich falsch aufgefasst, angegriffen gefühlt habe ich mich aber nicht, keine Sorge. ;)

Um es mal kurz zu machen: Ja ich würde sie auch ohne den Aspekt Geschäftsfrau toll finden. Arbeitslos wäre natürlich nicht so prall, da bin ich ganz ehrlich, dieser Umstand ist ja zum Glück nicht gegeben. Wobei ich dann immernoch unterscheiden müsste, ob sie auf der faulen Haut liegt oder sich um Arbeit bemüht. Bei Letzterem würde ich sie natürlich unterstützen.

Glücklicherweise ist es nunmal so, dass wir beide Geld verdienen. Dass sie mehr nach Hause bringt (wovon ich mal ausgehe), ist natürlich ein netter Nebeneffekt. Ich weiß worauf ich mich einlasse und kann jedenfalls damit umgehen und in erster Linie sollte es eh den Kindern zu Gute kommen, nicht mir.

@Kraeuterdude:

Witziger Beitrag und gar nicht mal so abwegig. Danke! Das mit dem Familienbild ist leider nicht realisierbar, mit unter 2 Jahren kommt nicht mehr raus als Gekritzel! ;)

Ich freue mich über eure Beiträge und die rege Teilnahme, aber tut mir doch bitte einen Gefallen: Führt das Thema nicht ad absurdum. Ich habe nichts gegen witzige Beiträge solange sie trotzdem konstruktiv sind! Danke!

Warum kein Kontakt mehr zum Kindesvater besteht, steht hier nicht zur Debatte und darauf werde ich auch nicht eingehen. Eure Rückschlüsse auf ihren Charakter sind demnach also rein spekulativ. Es sei nur soviel gesagt: Würde sie einen schlechten Charakter haben, hätte ich den Thread nicht eröffnet! Eine solche Frau wäre nichts für mich, egal wie toll sie aussieht!
 

Kraeuterdude

Painkiller

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
250
Ort
127.0.0.1
eigentlich bietet er ihr nur Sex an, wenn er so handelt wie du vorschlägst.
Und da er keine "Nur-Sex" Beziehung will, ist es recht dämlich die Beziehung gleich mit Sex zu beginnen.

Eigentlich habe ich gehofft, dass man meinen Beitrag ergänzt durch eigene Gedanken. Sprich ich habe meinen Beitrag absichtlich überspitzt formuliert.

Zwischen romantisch Essen, Achievement unlocked und zusammen Bett aufbauen darf auch etwas Zeit vergehen und muss nicht direkt alles an einem Abend statt finden. Ebenfalls darf währenddessen eine Beziehung reifen und es soll nicht primär um den Sex gehen.

Ich finde es in jedem Fall sinnvoll eine Beziehung anzubieten. Da kann man ruhig sagen, dass man mehr als Freundschaft empfindet. Ich würde der Frau den Ball zuspielen und ihre Reaktion abwarten. Egal wie die Reaktion ausgehen wird, man hat dann mehr Gewissheit woran man ist.

@Paradox: Worauf wartest du konkret? Auf eine passende Gelegenheit? Das wird i.d.R. nichts. Du musst die Gelegenheit erschaffen und nicht darauf warten. Übrigens kann auch ein Gespräch an der Mülltonne im strömenden Regen romantisch werden und in guter Erinnerung bleiben ;-)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Übrigens kann auch ein Gespräch an der Mülltonne im strömenden Regen romantisch werden und in guter Erinnerung bleiben ;-)

Etwa so?
Er: "Der Müll hier riecht echt geil, oder?"
Sie: "Ja! Das macht mich auch total an. Besonders bei dem strömenden Regen!"
Er: "Ich würde dich jetzt am Liebsten auf der umgekippten Mülltonne nehmen..."
Sie: "Ich dachte, du würdest nie fragen!"
[banging intensifies]
 

Skipjack

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
213
In meiner Welt kennt man seinen Partner gut, bevor man mit ihm 2 Kinder in die Welt setzt.
Und so dermaßen ändern sich die meisten Menschen dann nicht.

Daher hatte die Dame entweder sich nen schlechten Partner rausgesucht oder sie wollte es so.
Oder sie hat halt einfach mal _einen_ Fehler gemacht. Wer von uns hat sich denn noch nie in einem Menschen getäuscht?
Solange sie nicht drei Kinder von drei verschiedenen Männern hat, sollte man hier nicht weiterinterpretieren, solange man die Dame nicht genaustens kennt.

@phre4k: YMMD!
Hier regnet es und heute ist Müllabfuhr, aber mir ist auf dem Weg zur Arbeit keine einzige Szene dieser Art aufgefallen.


BTT:
Gefühle kann man man natürlich nicht erzwingen, aber ich glaube wenn ich langsam und subtil vorgehe kann ich am besten punkten.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Mit langsam und subtil landest Du in der Friendzone. Dann bist Du der gute Freund, der immer hilfreich zur Seite steht und für die Kinder der Vaterersatz. Soweit gekommen, wird sie es sich dreimal überlegen, ob sie mir Dir eine Beziehung eingehen will und damit den Status Quo riskiert. Und sei es nur, weil sie dann Angst haben müsste, dass die Kinder Dich verlieren, wenn es zwischen Euch nicht klappt. Oder anders rum, wüsstest Du nicht, ob sie es dann vor allem wegen der Kinder täte, weil Du halt der perfekte Stiefvater wärest.
Nee, Du solltest jetzt Deine Gefühle und Intension klarstellen. Natürlich hat auch das das Riskio, dass Du etwas wie "Schade, im Moment bin ich nicht bereit dafür, vielleicht wäre später etwas daraus geworden" zu hören bekommst. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein neuer Mann in ihrem Leben momentan ganz unten auf der Prioritätenliste steht.
Verzwickt - bei der Entscheidung kann Dir keiner helfen.

Was ich vom Zeitmanagement bei der erfolgreichen Geschäftsfrau nicht verstehe, ist das sie sich die Abende noch mit Wohnungsbaumassnahmen zukleistert. Ein Freund von mir, der sich selbständig gemacht hat, sagte mal, er macht privat keine Arbeit mehr, für die er auch jemanden anderen beauftragen könnte, um in dieser Zeit mehr Geld in seiner Firma zu verdienen. Natürlich könnte das ihr Ausgleichssport sein, aber wenn damit der kleine Rest an Freizeit aufgefressen wird, ist sie vielleicht entweder doch nicht so erfolgreich, sollte mal ihre Prioritäten überdenken oder nutzt dies doch als Ausrede Dir gegenüber.
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.370
Ort
127.0.0.1
Mit langsam und subtil landest Du in der Friendzone. Dann bist Du der gute Freund, der immer hilfreich zur Seite steht und für die Kinder der Vaterersatz. Soweit gekommen, wird sie es sich dreimal überlegen, ob sie mir Dir eine Beziehung eingehen will und damit den Status Quo riskiert. Und sei es nur, weil sie dann Angst haben müsste, dass die Kinder Dich verlieren
Glaubt die Mehrheit der Frauen wirklich dass Mann es sich gefallen lässt wenn man ihn in die Friendzone steckt und dann vielleicht noch zusieht wie sie was mit einem anderen anfängt ?
Ist ja schon der 2. Beitrag in diese Richtung...

Meiner Meinung nach ist das Risiko, ihn ganz zu verlieren bei dieser Methode wesentlich höher...
 

Skipjack

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
213
Glaubt die Mehrheit der Frauen wirklich dass Mann es sich gefallen lässt wenn man ihn in die Friendzone steckt und dann vielleicht noch zusieht wie sie was mit einem anderen anfängt ?
Du hälst es mit Harry? "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Es kommt immer der Sex dazwischen." oder so ähnlich.

Wieso sollte sie ihn dahin stecken? Vielleicht ist das ja auch für Sie z.Zt. der einzige Bereich, wo Männer einsortiert werden. Vielleicht gar nichts von ihm bzw. sucht momentan gar keine Beziehung - aus welchem Grund auch immer (2 Kinder ohne Vater und viel Job sind da schon gute Gründe) - also automatisch in die Friendzone.

Und genau deswegen meine ich ja, "langsam" ist nicht der richtige Weg. Vor allem, weil der TS sich ja klar ist, was er will.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Friendzone.
Des Deppes Entschuldigung bei einer Frau nicht zu landen.
1. Du macht deine Absichten deutlich und bekommst ein Korb.
Keine Friendzone.
2. Du machst deine Absichten nicht deutlich
Keine Friendzone.
3. Du bist normal mit ihr befreundet,
Keine Friendzone.

Was ihr gemeinhin als Friendzone bezeichnet:
1. Sich ausnutzen lassen.
2. sich nicht trauen, seine Absicht offen machen.

Mit Friendzone war ursprünglich mal gemeint:
Ich mag dich zwar, aber du bist nicht meine Vorstellung von Partner.

Also eher ein höfflicher Korb der Dame.



So nun aber zum Thema:
Sie macht doch schon Schritte auf dich zu.
(Dich zu den Ausflügen einladen und so)

Versetz dich mal in ihre Lage:
Eine überarbeitete Geschäftsfrau mit 2 Kindern von wem anders.
Die offensichtlich gerne Zeit mit dir verbringen will.

Also wie ich das angehen würde?
Ich würde die Idee mit dem gemeinsamen Ausflug weiter Verfolgen, bis jetzt ging es ja aufgrund äußerer Umstände nicht.
Vllt sie zu einem Essen einladen:
Wenn es romantisch wird, toll und gewonnen.
Wenn nicht, war es eben ein Geschäftsessen um irgendwelches Zeugs zwecks Kinderbetreuung zu bereden.

Was ich hier wieder mal Stark finde:
Wie schnell über eine unbekannte Person geurteilt wird, die man nicht kennt.
Nur weil sie einen Beruf hat UND allein erziehend ist. :unknown:
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Oder sie hat halt einfach mal _einen_ Fehler gemacht..

auch wenn das OT ist, aber wenn es um Kinder geht macht man nicht einfach mal nen Fehler.
Trotzdem kann sie vielleicht nichts dafür, klar.
Aber das werden wir in die eine oder andere Richtung nie rausfinden können.
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.370
Ort
127.0.0.1
Du hälst es mit Harry? "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Es kommt immer der Sex dazwischen." oder so ähnlich.
Nein, ich lebe sogar das Gegenteil :)
Aber wenn ich eine Frau haben will und sie steckt mich in die Friendzone, dann würde mich eine Freundschaft nur Schmerzen, weshalb ich weg bin...

Nebenbei gebe ich Seedy völlig recht: Eine unbekannte Person zu verurteilen weil sie vom Vater ihrer Kinder sitzen gelassen wurde...
 

Toxxic

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
219
[...] Jetzt könntet ihr denken dann bleib doch bei ihr nach dem Abendbrot nur leichter gesagt als getan!
[...] Abendbrot essen, bettfertig machen und danach werkelt sie (fast ausschließlich allein) in der neuen Wohnung. Auch das weiß ich sicher, war schon dabei.
[...] Aktuell quatschen wir immer Abends am Telefon miteinander während sie die Wohnung macht.

Da kann man doch ansetzen?

a) "Darf ich dir heute in der Wohnung helfen? Da können wir noch ein bischen quatschen."
b) "Ich helfe dir die ganze Woche in der Wohnung, dafür gehen wir an einem Abend zusammen aus."
c) a) + "Wir haben heute so viel geschafft, dafür haben wir uns eine Belohnung verdient..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben