• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Geschäftsfrau mit 2 Kindern für mich gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #21
Soll sie doch Karriere machen, ich verdiene auch gutes Geld (öffentlicher Dienst) und habe mir kürzlich ein neues Auto gekauft (mit viel Platz für Kinder) und kann damit umgehen! Daran soll es also nicht scheitern sofern sie auch damit umgehen kann.

Und da ich keine eigenen Kinder habe: Ja ich würde damit umgehen können (trotz Savegame :D). Wie ich schon sagte, die Kinder sind kein Hindernis sondern Zugabe! Habe ich die beiden fühle ich mich wie der Papa und das geben mir die 2 auch zu verstehen. Sie mögen mich genauso wie ich sie!
 

MingsPing

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
347
Ich denke, Du solltest zeitnah ihr verständlich machen, dass Du interessiert bist. Natürlich nicht sofort und mit der Tür ins Haus gefallen, aber jetzt nicht ewig rummachen.
Wie die anderen vorgeschlagen haben, (irgendwie) ein Treffen zu zweit organisieren und dann durchscheinen lassen, was Sache ist!
Viel Erfolg!
 

Alakara

Board-Osmane

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
1.147
Ort
Istanbul
Könntest du nicht mal in der Kita einen Kollegen deines Vertrauens fragen, ob er nicht mal für 2 Stunden auf die Kinder aufpassen kann?

In der Zeit ladest du sie zum Essen ein und redest mit ihr offen darüber was du denkst und fühlst
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Hmm, wie drücke ich mich am besten aus, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch.

Mich wundert ehrlich gesagt das du im Topic explizit "Geschäftsfrau" schreibst, und das auch mehrfach im Text. Kann es sein das deine Begeisterung für diese Frau auch ein wenige auf ihrem beruflichen und finanziellen Erfolg beruht?
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
egal worauf, ein wenig blind sieht die Begeisterung schon aus.
Ich würde da echt aufpassen nicht unter die Räder zu kommen.
Im Endeffekt sind sonst die Kinder weg die dir so wichtig sind, und von der Frau hast du auch nichts mehr.

Übrigens, mit solchen Ratschlägen oder "Tipps" oder Spekulationen muss man leben, wenn man unbeteiligte Menschen fragt die die Situation nicht kennen ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Mich wundert ehrlich gesagt das du im Topic explizit "Geschäftsfrau" schreibst, und das auch mehrfach im Text. Kann es sein das deine Begeisterung für diese Frau auch ein wenige auf ihrem beruflichen und finanziellen Erfolg beruht?

Na ja, sie scheint ja sonst nicht viel zu machen, wenn sie ihre Kinder abgeben muss.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.015
Ort
Dortmund
Na ja, sie scheint ja sonst nicht viel zu machen, wenn sie ihre Kinder abgeben muss.

Heißt das, dass arbeitende Mütter schlechte Mütter sind?
Ich will jetzt hier keine Diskussion darüber lostreten, aber die Bemerkung finde ich nicht so prickelnd.

BTT: Einer hat's ja schon geschrieben: beim gemeinsamen Renovieren in der Wohnung einfach mal sagen, dass da ein Interesse besteht.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Heißt das, dass arbeitende Mütter schlechte Mütter sind?
Nö, das heißt, dass diese spezielle Frau schon so viel arbeitet, dass sie ihre Kinder abgeben muss und daher wohl noch weniger Zeit für nen Freund/Mann hat. Arbeit + Kinder + Auszeit = Leben != Leben + Mann.

Und es soll heißen, dass sie wohl nicht viel anderes macht, an dem man sich als Mann aufgeilen könnte. Sie scheint ja schon mal keine Extrem-/Kampfsportlerin zu sein, was ich z.B. erotisch finden würde.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #33
Mich wundert ehrlich gesagt das du im Topic explizit "Geschäftsfrau" schreibst, und das auch mehrfach im Text. Kann es sein das deine Begeisterung für diese Frau auch ein wenige auf ihrem beruflichen und finanziellen Erfolg beruht?

Durchaus berechtigte Frage. Klar ist das so, ich will ein Stück vom Kuchen abhaben und in Saus und Braus leben!

Aber mal ernsthaft: Klar geht es ihr finanziell gut, keine Frage, die Firma läuft ja auch super. Sicherlich könnte ich davon evtl. profitieren und beschweren würde ich mich darüber sicher auch nicht. Das ist aber definitiv nicht mein Anliegen, ich stehe selbst nicht schlecht da in Sachen Finanzen und bin bisher auch durchaus zufrieden mit meinem Lebensstandard. Außerdem habe ich den Anspruch selbst für mein Leben zu sorgen, als Schmarotzer kann man mich nun wirklich nicht bezeichnen. Eher bin ich es, der, auch wenn das Geld mal knapp ist, Freunden aushilft.

Interessanter Einwurf, allerdings in meinem Fall absolut unberechtigt! Finanzieller Wohlstand war nie ein Kriterium für die Frauenwahl, nicht mal unbedingt das Äußere. Das Gesamtbild muss passen und man muss harmonieren, alles andere würde auch nicht funktionieren, zumindest wenn ich für mich spreche.

Und wegen Bunga Bunga: Auch das ist nicht mein primäres Ziel. Erstmal die 3 für mich gewinnen und dann kann ich es immernoch knattern lassen! ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
...Erstmal die 3 für mich gewinnen ...

die Frage ist halt nur, hast du nicht schon genug gemacht um die Dame "zu gewinnen"?
du hast dich doch schon irgendwie ins Zeugs gelegt.

Jetzt ihr einfach nochmal mit Nachdruck zeigen, dass du ne Liebesbeziehung willst und mehr kannst du doch gar nicht machen.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #35
Eben darum geht es mir ja: Subtil zeigen dass ich sie und die Kinder an mich binden möchte! Die Holzhammermethode mag vielleicht bei unter 20jährigen Mädels wirken, aber ich glaube kaum dass ich sie mit der Brechstange für mich begeistern kann.

Daher eben auch kein vorschnelles Liebesgefloskel, massig Geschenke und Komplimente, lieber auf die sanfte Tour. Ich denke ein gemeinsames Essen wird sich in nächster Zeit arrangieren lassen. Wobei die Frage bleibt: Restaurant oder lieber selber kochen? Darin stelle ich mich nicht allzu dämlich an, ist quasi eines meiner Hobbies. Und ich glaube Frauen mögen Männer die gut kochen können! Und Barry White im Player sollte seine Wirkung wohl auch nicht verfehlen! ;)

Kurz und knapp: Ich werd ihr nicht um den Hals fallen und ihr "ich liebe dich" ins Ohr flüstern, ich versuchs eher durch die Blume! ;)
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@PaRaDoX:

Wie schätzt du sie denn ein? Ist sie der romantische Typ und möchte so auf diese Art umworben werden oder ist sie vielleicht eher der direkte Typ? Bei dem einen oder anderen Gespräch kannst du ja subtile Andeutungen machen und bekommst so einen Hinweis für deine "Taktik". Möglicherweise erkennt sie auch dadurch deine Absichten und kommt auf dich zu?

p n
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.015
Ort
Dortmund
Boah, Gruselgänsehaut: Barry White :eek: Wie plump.

Selber eine kleine italienische Köstlichkeit kochen (vorher @godlike weiter oben im Forum fragen)
und dann anspruchsvolle, aber nicht störende, leise und unaufdringlich-zeitlose Musik in den Hintergrund.

http://www.youtube.com/watch?v=6slEd0OrCW4 z.B.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #38
Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, würde aber meines Erachtens nicht einfach so über Gefühle usw. sprechen. Das heißt nicht, dass sie kalt und berechnend wäre, sie ist halt ein "gebranntes Kind" und geht eine neue Partnerschaft eben sehr vorsichtig an.

Die Kinder waren laut ihrer Aussage Wunschkinder und der biologische Vater hat sie trotzdem verlassen und kümmert sich nicht um sie, weder zahlt er Unterhalt, noch hat er das Bedürfnis die Kinder zu sehen. Da kann ich schon verstehen, dass sie nicht sofort eine neue Beziehung bzw. einen neuen Mann in ihrem Leben will!

Das ist für mich absolut nachvollziehbar und daher will ich eben nicht mit "Kanonen auf Spatzen schießen". Ich möchte sie erobern und ihr mittel- und langfristig zeigen, dass sie sich auf mich verlassen kann und ich ein guter Papa für die Kinder wäre und vor allem, dass nicht alle Männer so ticken wie sie momentan vielleicht glaubt.

Ich möchte weder an ihr Geld noch das Ganze einzig und allein über die Kinder beeinflussen (wozu ich die Möglichkeit hätte), ich möchte, dass sie und die Kinder mich gleichermaßen als neuen Papa akzeptieren und wertschätzen. Gefühle kann man man natürlich nicht erzwingen, aber ich glaube wenn ich langsam und subtil vorgehe kann ich am besten punkten.

Und eines sollte klar sein: Sie ist eine junge Frau, klar sollten ihr im Normalfall Streicheleinheiten, Zuwendung und Geborgenheit fehlen. Wenn dem nicht so sein sollte, dann bin ich wohl wirklich fehl am Platz!

@Cheg:

Bitte nix gegen Barry, ich höre seine Musik auch ohne weibliche Gegenwart! Ich mags eben! ;)

Alternativ hab ich noch Eros Ramazotti und eine große Sammlung Klassik!
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Da du ja oft präsent bist, kannst du dir nicht vorstellen, dass sie auch für dich Gefühle entwickelt und diese dann auch zeigt?
Vielleicht solltest du auch Dir ein wenig mehr Zeit geben. Schließlich ist sie ja gerade sehr in Arbeit gebunden und sieht dich mit anderen Augen, wenn sie etwas wenig Stress hat.

p n
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.015
Ort
Dortmund
Ein wenig OT jetzt, aber:
in fast allen Sketchen wird Barry White gespielt wenn's ums Poppen geht/gehen soll
In Psychofilmen wird vor/bei dem Aufschlitzen des jeweiligen weiblichen Opfers Barry....

Naja, vielleicht guckt sie jetzt nicht so viel TV wie ich :cool:

Wenn Du mit ihr darüber reden willst, und das solltest Du einigermaßen offen tun, dann nur, wenn genug Zeit für solch ein Gespräch ist.
Du scheinst ja ziemlich sicher zu sein, was Du möchtest und hast Dir auch allerhand Gedanken dazu gemacht.
Nur verrenne Dich nicht, also nicht komplett auf sie fixieren und Zukunftsgehirnfilme manifestieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben