• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Geschäftsfrau mit 2 Kindern für mich gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #342
Danke fürs Durchgreifen Cheg! :T

Vorweg, obwohl ich in diesem Thread moderative Rechte hätte, überlasse ich in diesem Fall Cheg die "Überwachung", nicht dass jemand auf die Idee kommt, ich würde mir unliebsame Beiträge willkürlich entfernen. Nein, Kritik ist sogar gern gesehem sofern sie konstruktiv ist. Um alles, was komplett am Thema vorbeigeht, kümmert sich meine Kollegin.

Also ich erzähl mal:

Nach dem bedauerlichen Todesfall und dem damit verbundenen Ausfall unserer gemeinsamen Bescherung haben wir das kürzlich nachgeholt. Alles war toll, ihre und meine Geschenke (u.a. für die Kinder) passten super und alle waren glücklich. Es gibt daher also nichts zu meckern, außer dass ich es immernoch nicht gepackt habe auf den Punkt zu kommen.

Der Valentinstag steht an, da will und muss ich Nägel mit Köpfen machen, alles oder nichts! Daher meine Frage an euch: WIE? Ich will am liebsten was Abgefahrenes, Außergewöhnliches, Einzigartiges... Ich suche nach etwas, was sie einfach vom Hocker haut und worauf der Otto-Normal-Kerl einfach nicht kommt.

Ich habe sauteure Karten für Steffen Henssler und da hätte ich sie gern dabei, das ist aber nicht das was ich suche. Unabhängig davon fehlt mir DIE Idee, die sie aus den Socken haut. Ob mit oder ohne Kinder ist eigentlich egal, ich brauche einen richtigen "Burner"! :D

Ich wäre euch sehr verbunden für Vorschläge jeder Art, Hauptsache kreativ und einzigartig. Ich weiß dass ich jetzt endlich zu Potte kommen muss und wäre euch sehr verbunden. Unabhängig von irgendwelchen Ausflugs- und Unternehmungsideen bin ich auch sehr aufgeschlossen für einzigartige Geschenke o.ä..

Egal welche Ideen ihr habt, sie muss jetzt einfach merken dass ich sie für mich haben möchte, ich habe lange genug gezögert. Alles oder nichts, spätestens am 14.02.2015! Ach ja, Blumen sind toll, bekam sie aber schön öfters! ;)
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.486
Ich glaub der richtige Burner kannst du nur erreichen, wenn du was absolut spontanes machst, was gerade in die Situation passt. Wie z.B spazieren gehen, an die angeloffene Autoscheibe n Herzchen machen mit Paradox + "Geschäfftsfrau".
Ich denk das perfekte was du suchst, kann man nicht planen.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
@PaRaDoX:
Am besten ziehst du ne Riesen Show ab,
mit Publikum und Clowns und Flamingos.
So richtig in der Öffentlichkeit.
Da wird sie bestimmt ja sagen, ich mein kann sie ja nicht anders, so peer pressure und so.

:m
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.427
Ort
Trollenhagen
Picknick zu zweit.
Am Valentinstag.

Entweder hat sies schon kapiert und benutzt dich und weicht solch einem Termin aus oder spätestens ab hier kapiert sie es.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
Entweder hat sies schon kapiert und benutzt dich und weicht solch einem Termin aus oder spätestens ab hier kapiert sie es.

Oder sie hat einfach kein Bock auf nen Kerl der vor nem leeren Tor ohne Torwart 90min mit sich selbst dribbelt und dann ein Elfmeter inszeniert.
 

Tone

beobachtet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
308
Oder sie hat einfach kein Bock auf nen Kerl der vor nem leeren Tor ohne Torwart 90min mit sich selbst dribbelt und dann ein Elfmeter inszeniert.
Oder Sie will nichts überstürzen weil sie 2 Kinder hat und noch ein haufen anderen Stress und deshalb lieber will, dass wenn dann er den ersten Schritt macht.
Was jetzt nich heißen soll das das Tor langsam mal geschossen werden sollte.

Mach doch 1-2 Wochen vor Valentinstag irgendwas doll romantisches mit ihr und sag dann du konntest es nicht bis Valentinstag abwarten, nach meiner Erfahrung mögen Frauen solchen Kitsch.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
@Tone:
Ach das Tor ist immer noch offen.
6 Monate nenn ich jetzt nicht grade Überstürzen.

Und Paradox hat sich mittlerweile in so in seine romantischen Mega Fantasien verstrickt.
Ich wette 10 NGB $ Das auch diesmal irgendwas "dazwischen" kommt.

Es fängt an zu regnen, wenn er sie Küssen will.
Oder er muss plötzlich für irgendwem Einspringen.
Oder sie hat nen Geschäftsessen.

Wenn man so richtig verliebt ist, dann sucht man sich schon seine Ausflüchte damit es nicht konkret wird.... sonnst wäre das Märchen vorbei.
Er sucht hier auch keine Ideen, er sucht hier eig nur Motivation es endlich durch zuziehen, obwohl er sich sowieso wieder drücken wird. :unknown:
 

Tone

beobachtet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
308
@Tone:
Ich wette 10 NGB $ Das auch diesmal irgendwas "dazwischen" kommt.
Wir haben eine eigene Währung??:eek:
Ich hoffe mal die sind nicht so wertvoll wie Bitcoins, aber ich nehme an!


Von überstürzen hat ja auch keiner was gesagt, aber es ist nunmal jeder anderes. Ich z.B. mach mich prinzipiell immer zum Volldepp und er brauch halt lang, wobei ich es teilweise auch gerechtfertigt finde, ein paar Sachen sind halt blöd gelaufen.

Ich würde das auch nicht so schwarz-weiß sehen, ist halt wie vom 10m Turm springen, immer von reden und es sich wünschen und auf dem 5er üben, aber erst beim 20. Versuch springen.

Naja wir werden sehen. Paradox enttäusch mich nicht, die erste Wette wurde geschlossen!
 

wellen


Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.099
Ich bezweifle dass es viele Frauen gibt die sich auf eine kitschige Liebeserklärung am Valentinstag freuen würden.
 

MingsPing

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
347
Jetzt willst du es noch weiter rauszögern bis in einem Monat? Wieso? Einfach jetzt die Geschichte klar machen und den Valentinstag dann frisch zusammen genießen.
 

wellen


Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.099
Ich z.B. mach mich prinzipiell immer zum Volldepp [...]

Stand hier im Thread auch schon mal: Wenn das Interesse auf der Gegenseite gegeben ist, sollte das vollkommen egal sein wenn die ein oder andere Sache beim Gestehen der Liebe mal daneben geht.
 

p3Eq

zu nichts zu gebrauchen

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
358
Also um zum Valentinsgeschenk zurückzukommen, denke ich, dass auch in diesem Fall weniger mehr ist. Picknick wurde schon vorgeschlagen, das fände ich auch gut, aber da muss das Wetter natürlich mitspielen. Ansonsten aber Vergleichbares, bspw eine kleine Unternehmung und danach Essen gehen. Die "Besonderheit", die du dir so wünschst, sollte meiner Meinung nach sein, dass ihr euch an dem Tag dann mal endlich näher kommt. Wüsste nicht, was sich eine Frau (ihr Interesse vorausgesetzt) mehr wünschen würde, als eine feste Beziehung pünktlich zum Tag der Liebe.

Grundsätzlich ist aber auch eine nette Richtlinie: Als Geschenk etwas unternehmen und etwas schenken, das an diese Unternehmung erinnert. Wenn du also noch eine Kleinigkeit findest, die du ihr am Ende des Tages schenken kannst (ob spontan oder schon vorher besorgt ist egal, sollte halt nur "haltbar" sein), dann würde ich das auch noch machen.
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Ach, so ein hypertolles, abgefahrenes Geschenk gibt es einfach nicht pauschal. Wie wäre es mit Musicalkarten? Eventuell mit Diner davor bzw. danach und Übernachtung im Romantikhotel?

Aber im Prinzip hast du es längst gewaltig vergeigt und bist bei ihr nur noch auf der bester-Freund-Schiene. Hätte sie ernsthaft - als Geschäftsfrau - Interesse an einer Beziehung mit dir, wäre sie doch schon selbst aktiv geworden. Vielleicht ahnt sie was, will dich aber nicht verprellen, schließlich bist du die beste-Nanny-aller-Zeiten für sie. Wäre ich sie, wärst du bei mir schon deshalb abgeschrieben, weil du niemals auf den Punkt kommst. Frauen können Typen, die sich nicht entscheiden können, nicht als Partner gebrauchen.

Sorry, harte Worte, aber ich seh es eben so. Kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. :)
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.015
Ort
Dortmund
@PaRaDoX: Du machst mich wahnsinnig :D

Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss! (3 ngb-$ ins Phrasenschwein werf...)

1) Geh zu ihr und sage ihr, dass Du am Valentinstag ein Riesenfass aufmachen willst um ihr zu sagen, dass Du mit ihr
zusammen sein willst, schrecklich verliebt bist und dann soll sie Dir sagen, wie sie das Geständnis am liebsten hätte. Bautz!

2) Und bis dahin guckst Du mindestens einmal komplett den Film *Teuflisch* https://www.youtube.com/watch?v=4evAyVfJu20
Und besonders die Strandszene :p Dann bist Du geheilt von sanft und vorsorglich....
 

Kraeuterdude

Painkiller

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
250
Ort
127.0.0.1
@Paradox:
Ich hab von Silvester noch Raketen und so Zeug über. Wenn du das brauchst um etwas mehr Romantik zu generieren, dann sponsor ich was. Melde dich gegebenenfalls.

Ich finde den Vorschlag von MingsPing aber besser. Mach es sofort klar und genieß dann den Valentinstag mit Ihr. Das macht mehr Sinn. Immer dieses "Ich nehm es mir fest vor an einem ganz bestimmten Tag...Das klappt dann bestimmt!". BULLSHIT, wie oft hast du es schon probiert? Wie oft hat es davon geklappt?

DO OR DIE. NOW!
 
Zuletzt bearbeitet:

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Weniger Geschenke und total ausgefallene Ideen. Mehr Handeln, das sollte für sie, wenn sie an dir interessiert ist Geschenk und Ereignis genug sein. Ich find Chegs Plan ausgezeichnet. Besser heut als morgen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben