• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

NFL Road to Super Bowl Kicktipp Tipprunde 2021

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Im Grunde schon mal meine Ankündigung zu obigen. Wieder tippen. Wir beginnen mit den Wildcard Games am 17.1.2021 und tippen dann die Road to Super Bowl. Es steht noch ein 17. und letzter Spieltag aus, bevor es dann im Neujahr startet. Werde dann eine kicktipp.de machen. Nur schon mal die Ankündigung und bitte um rege Teilnahme. Es ist kurzweilig.

Edit!: Schon jetzt mit dem letzten Spieltag habe ich eine Tipprunde erstellt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Na, wenn das mal nicht in den Tiefen des Universums verschwindet. Ich hoffe natürlich, das es stattfindet, muss ich doch meinen Titel verteidigen, aber hinsichtlich Tippspielen sieht es hier im Forum ja eher mau aus.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Ich hatte gewonnen :)
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Tatsächlich, dann habe ich mich wohl im Jahr geirrt. Wahrscheinlich war der Sieg vor zwei Jahren.:)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Ich habe schon jetzt eine Kicktipp Runde erstellt mit Beginn des 17. Spieltags, dem letzten Spieltag, bevor es in die Wildcard Games geht und in die Playoffs. Es geht los am 3.1.21. Ich würde mir wünschen, einige machen hier mit.

https://www.kicktipp.de/nfl-ngb-kicktipp-202/

(sollte eigentlich 2021 heissen)
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Ich wollte mich gerade anmelden, sehe aber, dass neben dir, lieber Steev, sich noch kein anderer angemeldet hat, und somit bin auch ich aus dem Rennen. Denn mit zwei Teilnehmern macht es definitiv keinen Spass, schade.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Ja dann werde ich auch nicht tippen und hoffe dass vllt noch ein paar zum Wildcard Spieltag dazu kommen.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Ok nochmal Werbung machen. Jetzt kann man loslegen, die Saison ist vorbei und es geht in die Qualifikation/Wildcard Round bzw Playoffs. Vllt finden sich ja doch hier ein paar Tipper die Lust haben, wenn es die 5 oder 6 aus dem Vorjahr sind ist das doch ok. Ich werde auch so tippen um mir zu zeigen ob ich richtig liege. Das ist wie gesagt auch kurzweilig, Sieg oder Niederlage, mehr oder weniger Fantasy Ergebnisse, mit etwas Glück die Punkte Differenz.
Am häufigsten – mit etwa 15% – enden Spiele mit einer Differenz von exakt 3 Punkten. Dies hängt unter anderen damit zusammen, das es bei engen Partien in den letzten Minuten oder in der Verlängerung wesentlich einfacher ist ein Fieldgoal (aus einer größeren Distanz) zu erzielen, als einen Touchdown.
Häufigstes Ergebnis als 2:1 Pendant zum Fußball ist übrigens das 20:17.

Wildcard-Round:



09.01.21 19:05 Buffalo Bills Indianapolis Colts -:-
09.01.21 22:40 Seattle Seahawks Los Angeles Rams -:-
10.01.21 02:15 Washington Football Team Tampa Bay Buccaneers -:-
10.01.21 19:05 Tennessee Titans Baltimore Ravens -:-
10.01.21 22:40 New Orleans Saints Chicago Bears -:-
11.01.21 02:15 Pittsburgh Steelers Cleveland Browns -:-

Heimrecht hat in den USA immer der letztgenannte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Steev, ich hab mich mal angemeldet. ;) Vielleicht findet sich bis morgen ja noch jemand.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Danke, cool, hey was ist mit Lady oder Cheg oder Buschfunk der auch im AF Chat geschrieben hat. Ist doch ein kurzweiliges Tippspiel
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Herrjeh, ich verstehe die Regeln nicht :D

Ich weiß nur, dass da noch überbezahltere Leute als in unserem Fußball rumlaufen.
Wobei rumlaufen ja schon zu viel gesagt wäre.
Da sitzen 100 Leute mit allerhand Headsets am Rand und im Stadion und brüllen Anweisungen und auf dem Spielplatz stehen sich knackige Jungs gegenüber
wie auf dem Schlachtfeld Engländer gegen Schotten auf der Insel.
Allerdings laufen die nicht so viel. Wenn der erste hinfällt ist schon wieder Feierabend und die Leute mit den Headsets brüllen erneut für 10 Minuten rum.
So kann man doch nicht spielen :D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Und wild geht es manchmal zu.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Ok das kleine ngb Duell Che gegen Steev läuft. :-)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
@Che1607:

Ich habe die 27 für Buffalo richtig getippt, du die 24 für die Colts.

Beide 2 Punkte heute :)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
Nach Wildcard Zwischenstand

TipperPunkte
Steev8
Che6
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #17
Next:

Divisional Playoffs

16.01.21 22:35 Green Bay Packers Los Angeles Rams -:-
17.01.21 02:15 Buffalo Bills Baltimore Ravens -:-
17.01.21 21:05 Kansas City Chiefs Cleveland Browns -:-
18.01.21 00:40 New Orleans Saints Tampa Bay Buccaneers -:-
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
Ich habe schon mal getippt. :)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #19
Zwischenstand:

16.01.21 22:35 Green Bay Packers Los Angeles Rams 32:18
17.01.21 02:15 Buffalo Bills Baltimore Ravens 17:3
17.01.21 21:05 Kansas City Chiefs Cleveland Browns
18.01.21 00:40 New Orleans Saints Tampa Bay Buccaneers

Steev
34:17 20:17

Che1607
27:17 27:30


TipperPunkte
Steev12
Che8
 
Oben