• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

2r23r23e

Neu angemeldet

Registriert
24 Apr. 2018
Beiträge
1
@ Premiumize.me

Seit dem 23.4 funktionieren die torrent Downloads nicht mehr, sobald fertig geladen steht bei allen "Upload failed. Please try again."

Woran liegt das?
 

muya

Neu angemeldet

Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
8
mein Premium läuft in 80 Tagen aus, gibt es eine Vergünstigung für Bestandskunden oder Aktion demnächst?
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #584
@2r23r23e: Das Problem sollte bereits gelöst sein, kannst du es nochmal probieren?

@muya: Sorry, da liegen mir keine Infos vor und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Specials auch nicht groß vorher geplant werden. Wir geben leider grundsätzlich keine individuellen Rabatte, sorry!
 

entnetzt

Neu angemeldet

Registriert
24 Sep. 2018
Beiträge
1
Hallo, warum geht der hoster icerbox so selten in letzter Zeit?
Ich bekomme fast nur noch die Meldung:

> Error starting download. Try again later...

Danke für schnelle Hilfe.
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #586
@entnetzt: Leider das übliche Problem: Icerbox Accounts sind in Masse nur schwer beschaffbar und Icerbox sperrt hin und wieder unsere Accounts, sodass wir auch keine ewig langen Accounts kaufen können.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Der Black-Friday-Deal:

2 Monate für 9,99€ (5€ pro Monat), 24 Monate für 84,99€ (3,49€ pro Monat).

Mir fehlt allerdings leider nach wie vor ein angemessener Ersatz für die Paysafe Card, weshalb ich derzeit auch keinen Premiumstatus habe :/
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
PSC war für mich immer eine bequeme Zahlmöglichkeit. Da ich den Account bei Premiumize ja legal erwerbe (was ich dann damit lade, ist was anderes), war die Anonymität nicht Hauotaugenmerk. Und Cash2Code ist ein Krampf.

Müsste mal schauen, ob ich irgendeinen Reseller finde, der nach wie vor PSC akzeptiert, da ich aktuell aber sehr viel ohne Premiumaccount laden kann, habe ich noch nie wirklich danach gesucht. Steht aber auf meiner To-Do-Liste ;)
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
2018-11-23 16_13_25.png

Nix dabei für dich?
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Ich habe ja nach wie vor einen Account, nur ohne Premiumstatus. Die Bezahlmöglichkeiten sehe ich also selbst ;)

Kreditkarte oder Überweisung scheidet aus. Auch wenn die Seite an sich 100% legal ist, möchte ich diese Option nur ungern ziehen. Und bei den Kryptowährungen fehlt mir die Ahnung, da müsste ich mich erst mal einlesen (ja, wollte ich schon länger machen, ich weiß ;)). PayPal verweigere ich aus Überzeugung.

Wie gesagt, ist das im Moment eher weniger wichtig, da ich bis auf ein paar Ausnahmen aktuell alles per Freehoster finde und auch lade. Ist halt nur ärgerlich, da es ja aktuell einen guten Black Friday Deal gibt ;)
 

m6ld8ywqya

NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
670
@alter_Bekannter: Bitte den oder die Beiträge direkt verlinken. Dann muss man sie nicht erst suchen. Darüber hinaus ist hier im Forum die Anzahl der Beiträge pro Seite einstellbar, was zur Folge hat, das die Seiten bei verschiedenen Usern unterschiedliche Beiträge aufweisen können oder auch mal gar nicht vorhanden sind.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Ich meine den quasi vollständigen Service- und den kompletten Supportausfall über mehrere Monate über den grob in diesem Bereich gesprochen wird, einzelne Beiträge machen da keinen Sinn.

AUßerdem kann man die Abwesenheit von "Premiumize.me" Beiträgen nur schwer verlinken.
 

EpicWunder

NGBler

Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
53
Seit dem Uploaded nicht merh von vielen Seiten genutzt wird, kann ich premiumsize me kaum einsetzen. Die alternative werden auch nicht unterstützt?

Ich bin doch nicht der einzige, oder? Was ist mit Uploaded los? Gerichtsverfahren? Kürzung der Auszahlung?
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Seit dem Uploaded nicht merh von vielen Seiten genutzt wird, kann ich premiumsize me kaum einsetzen. Die alternative werden auch nicht unterstützt?
Was spricht gegen Usenet/Torrent?

Klappt hier super und bei dem Stress mit den ganzen Captchas geht es oft sogar schneller, etwas zu suchen, die NZB zu suchen, sie umzubenennen, in die Premiumize Cloud zu schieben und danach herunterzuladen als mit toten Links oder zig Captchas die Zeit zu verschwenden.
 
Oben