• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

M315T3R

sglatschtglei...

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.010
Ort
Bier
Der Newsreader hat damit nichts zu tun.
Der Provider ist ausschlaggebend.
 

Localhorst

Keks-Verteiler

Registriert
12 Nov. 2014
Beiträge
1.941
@M315T3R: Ich wollte nur damit sagen das ich ein Readerproblem ausgeschlossen habe, weil ich nen anderen benutzt habe ;)
 

M315T3R

sglatschtglei...

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.010
Ort
Bier
Melde Dich mal bei fastusenet.org an.
Kostenloser Testaccount...

Die haben über 4000 Tage Retention.
Nur als Test. Kostet nix.

Damit es OT bleibt:
Habe Premiumize den Rücken gekehrt.
Ich brauche nur DDownload und Uploaded.
Ersteres klappt nur 1x im Monat mit Premiumize. Wenn man Glück hat...

Tschüss Premiumize. War keine schöne Zeit...
 

Localhorst

Keks-Verteiler

Registriert
12 Nov. 2014
Beiträge
1.941
@M315T3R: Huch, nur 7 $ im Monat? Ja das seh ich mir mal genauer an. Danke!

Ja, ich überleg auch ihnen den Rücken zu kehren, DDownload funktioniert wirklich nicht, einzig das Usenet war noch super brauchbar, aber auch das hat sich nun zuende geneigt :(
 

M315T3R

sglatschtglei...

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.010
Ort
Bier
Nur 7 € ? Das ist Teuer genug.
Schau dir mal 5eurousenet.com an...
:D
 

Hurda

Neu angemeldet

Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
20
Es wird immer schlimmer.
Bis vor Kurzem waren nur die DDL-Links andauernd in der Warteschleife ("Temporarily unavailable" in JD2), mittlerweile betrifft es jetzt immer öfter auch Uploaded-Dateien.
Sinnlos.
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
@Steev
Was hat das mit dem Post von @Hurda geschweige denn mit Premiumize zu tun?
Vivo.sx ist ein Streaminghoster, der nicht von premiumize unterstützt wird (da sinnlos) und ja man kann von dort als Freeuser per JD laden - hat trotzdem nix mit dem Thema zu tun.
Oder wolltest du ihm einfach eine alternative Quelle für seine Downloads zeigen?

@Hurda
Aha - wie immer: Problem des MOCH. Per Browser probieren und dort bekommst du ggf. eine aussagekräftigere Fehlermeldung.
Und später erneut versuchen.
 

ARISTOTEL

QUERDENKER

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
92
es ist wieder soweit

allerdings dieses jahr leider teurer als in der vergangenheit

2017 zu black friday haben 2jahre 80€ gekostet.

dieses jahr kosten 2jahre=100€

traurig aber wahr
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.486
Ort
im Tiefschnee
Naja, wirklich optimal finde ich Premiumize auch nicht mehr, muss ich schon zugeben. Wer schon mal Premiumstatus hatte, kann aktuell mit dem Gutscheincode [kw]newcdn2020[/kw] die CDN-Upgrades testen (gültig bis 1.12., CDNs einstellbar mit Test unter https://www.premiumize.me/speedtest). Ist mir vorher mit meiner langsamen Leitung nie aufgefallen, da ich da sowieso immer Full Speed hatte, aber bei den verschiedenen CDNs komme ich nur auf Geschwindigkeiten zwischen 30 und 85 Mbit... Filestore soll angeblich auch funktionieren, im JDownloader lade ich da aber trotzdem nur als Free User.


Edit: Muss mich korrigieren. Lediglich ein Download läuft nicht per Premium bei Filestore. Eventuell liegt es auch an Filestore und nicht an Premiumize. Trotzdem sehe ich die Geschwindigkeit durchaus als Problem; Mit 85 könnte ich ja leben (auch wenn ich schon Anbieter getestet habe, die meine Leitung ausgereizt haben), aber noch weiß ich nicht, ob die Geschwindigkeit konstant bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben