• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85

Premiumize.me

Was ist Premiumize.me und wie funktioniert das?

Warum?
Mit Premiumize.me stehen dir die folgenden Features zur Verfügung:
- Torrentdownload auf unsere Server (deine IP-Adresse taucht dabei nicht im Torrentnetzwerk auf)
- Usenet
- rund 30 Filehoster
- VPN Server mit fast 30 Standorten in verschiedenen Ländern (Protokoll: OpenVPN, PPTP)
- günstige und weltweite VoIP Telefonate mit Inklusivguthaben
- Geo-Unrestrict direkt über unser Browser-Addon


Wie das?
Unser Netzwerk garantiert dir eine hohe Auslastung deiner Bandbreite und schützt deine Privatsphäre. Wenn du eine gesperrte Webseite aufrufst, leiten wir dich dementsprechend um, damit du sie verwenden kannst (Geo-Unrestricting; Premiumdownloads). Wir unterstützen alle modernen Browser und Download-Programme wie Chrome, Firefox und jDownloader. Die Einrichtung von premiumize.me ist kinderleicht, selbsterklärend und innerhalb von Sekunden erledigt. Ansonsten steht für alles natürlich ausführliche Anleitungen und unser Support zur Verfügung.


Hosterliste:

Uploaded.net, Rapidgator.net, Openload.co, u.v.m.


Unterstützte Tools & Browser:

Browsers, Download-Manager, Usenet-Clients, u.v.m.


Traffic:

Grundsätzlich stehen dir zu Beginn deiner Premiumlaufzeit 1000 Punkte zur Verfügung. 1000 Punkte sind bei den meisten Diensten 1000 GB. Leider müssen wir für einige Dienste einen Faktor verwenden, da deren Traffic für uns ebenfalls sehr teuer ist. Verwendete Punkte/Traffic stehen dir 30 Tage nach Nutzung wieder zur Verfügung. Wenn du mehr Punkte benötigst, kannst du dir mit einem unserer Boosterpakete weitere Punkte dazukaufen. Weitere Informationen findest du auf unserer Website.

Preise:

Unsere Preise variieren je nach Zahlungsmethode uns Laufzeit, so bieten wir beispielsweise PaySafeCard, Bankzahlung, Kredit Karte, Mobile Payment und viele weitere Zahlungsmethoden an. Einen Premiumaccount gibt es grundsätzlich schon ab 4,58€ pro Monat.

FAQ:

FAQ-Einträge findest du hier, hier und hier


Premiumize.me auf Facebook - Premiumize.me auf Twitter
(bitte Supportanfragen nur im Support-Center oder hier auf ngb.to)

 
Zuletzt bearbeitet:

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Schön, willkommen im ngb.

Und schon gleich was mitbekommen, was ich vorher nicht wusste. Jetzt kann ich auch endlich oboom-Links nutzen. :)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.486
Ort
im Tiefschnee
Ging mir ähnlich, die Lab-Hoster gingen bislang irgendwie völlig an mir vorbei. Sehr schön :)
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Kann mir mal jemand auf die schnelle sagen was mit LAB (hoster) gemeint ist? :unknown:

Depfile.com
Dizzcloud.com
Filemonkey.in
Filesmonster.com
Oboom.com
Purevid.com
Redbunker.net
Das habe ich gesehen, aber was unterscheidet diese Hoster von normalen OCHs?
 

keksautomat

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
471
@Duke
Dort werden Hoster aufgeführt, die noch in der Unterstützungstestphase sind. Sobald sie dort raus sind, sind sie automatisch für alle aktiviert.
Ansonsten hast du dort die Möglichkeit einen Hoster zu "deaktivieren".

Was ist denn das für ne' neue Seite bei premiumize?
Wollte gerade meinen Account verlängern, und kann mich nicht mal einlossen.

pr.PNG

(hier lande ich mit http://premiumize.me)
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Ok, Dankeschön :T

Also eigentlich ganz normale OCHs die bei premiumize.me noch in der Testphase sind?
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Naja, ein wenig unschön ist das schon, vor allem, wenn man vielleicht aus Angewohnheit automatisch erstmal direkt https:// in den Browser eintippt, und dann auf ner komplett ungewohnten Seite mit ner Fehlermeldung landet.
 

keksautomat

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
471
Es lag am Addon "HTTPS Everywhere". ;) War kurz verwundert.. wenn auf https nix läuft, warum leitet ihr die Geschichte nicht erstmal weiter via htaccess? (Auf die secure.)

Gruß
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Es ist keine Bezahlung mehr über Sofortüberweisung möglich. Kennt sich jemand aus?
"Targetmedia nimmt keine Zahlungen durch ihre BLZ entgegen"
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Ich würde behaupten das liegt an der allgemeine Umstellung im Bereich ALLER Banken auf das neue System, schon mit dieser neuen Nummer probiert?
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Meinst du Der Verkäufer (STG DERDENGLD TARGETMEDIA) akzeptiert zur Zeit leider keine Zahlungen von der von Ihnen gewählten Bank (42650150). Bitte setzen Sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung oder wählen Sie eine andere Bank. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ich kann nur eine BLZ eingeben 8 Stellig. Auch wenn ich Bank suchen mache klappt es nicht.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Also wenn es da keine andere Möglichkeit gibt dann muss es wohl ein technisches Problem geben, das neue Verfahren nutzt nur eine längere Zeichenfolge. Also nicht mehr BLZ kto Nr usw. Hab ich mal so imer Verlauf des letzten Jahre mitbekommen weil ein paar Stellen zu Änderungen aufgefordert haben, weil wohl irgendwann möglicherweise Zwangsweise umgestellt werden muss.:unknown:

Frag mich nicht wie der Kack heisst, Überweisungen mache ich quasi nie und von Hand vielleicht 1 mal im Jahr, wer nur "Schneckentransaktion" nimmt bekommt in der Regel einfach kein Geld von mir.
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Ich benutzte eigentlich auch nur noch paypal und sofortüberweisung. Jetzt zur Tankstelle rennen eine Paysafekarte holen etc.
Muss nicht sein. Früher ging es doch auch.

--- [2014-09-06 18:48 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das ganze Thema fing ja mit dem IBAN Wahn an. Erstes Problem damals war Paypal. Da hatte ich immer Sofortüberweisung benutzt. Da geht auch nur noch Lastschrift.
Aber der Support hat sich gemeldet. Habe einen 14 Tage Gutschein gekriegt, bis die das im Griff haben.

Ich bin aber auch seit Januar 2012 bei Premiumize.
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
Wir arbeiten gerade daran und stellen grad im backend alles ein wenig um. Deshalb haben wir z.Zt. eine Übergangslösung aktiv. Uns ist das Problem, dass einige Banken nicht akzeptiert werden.

Wenn alles gut läuft, geht es in 24h wieder! Sorry :(
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.150
Ort
DE
Eure User melden Probleme bei uns [JD2] (Thread gerade nicht zur Hand).
Laut Logs sind es Timeouts...

GreeZ psp
 
Oben