• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Naja, da ein Premiumize-Account erst mal legal ist, ist das wohl nicht so sehr das Problem. Es ist in meinen Augen halt einfach eine bequeme Bezahlmöglichkeit.
Ich kann da jetzt natürlich nur für mich sprechen, ich weiß nicht, wie Laui das sieht...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Nein, wusste ich nicht. Alle anderen Zahlmethoden sind aber alles andere als anonym.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.594
Ort
mal hier mal da
Cash2Code ist aber zumindest seitens der Zahlstellen immer ein Abenteuer. Ich hatte bisher 3 Zahlstellen, wo man mich mit großen Augen angeschaut hat, was denn das sei. Das war auch eher so aus Interesse, als ich mal spaßeshalber nach Zahlstellen gesucht habe. Mittlerweile gibt es auf deren Website ja auch einen bebilderten Leitfaden für die Kassenkraft, wie denn das bei welchen Gerät einzugeben sei.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Cash2Code empfinde ich auch nach wie vor als Krampf. Ich würde aktuell auch eher über einen Reseller gehen, der PSC erlaubt.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Der Filiale Sucher spuckt einiges aus in meiner Nähe. Ich denke ich werde dort vorher mal fragen und falls ja, dann mit meinem Handy das machen.
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Schade, dass Premiumize kein Amazon.de als Zahlungsmethode akzeptiert wie z.B. simply-debrid oder premium.to :(
Das wäre sogar anonymer als PSC wenn man's braucht^^
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Amazon-Gutscheine gibt's in der Regel auch da, wo es es PSC gibt. Wäre also auch genauso einfach ;)
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Amazon-Gutscheine gibt's in der Regel auch da, wo es es PSC gibt. Wäre also auch genauso einfach ;)
Ja schon klar.

Ich wollte damit eigentlich sagen:

Amazon Gutscheine kann man in beliebigen Mengen kaufen und verwenden ohne, dass man irgendwann einen Identitätsnachweis bringen muss.
Bei PSC muss man das irgendwann wenn man bestimmte Limits überschreitet.

Soll heißen, die Handhabung von Amazon Gutscheinen kann einfacher sein.
Für den der sie bekommt ist die Handhabung wahrscheinlich umso komplizierter^^
 

Ebers

Neu angemeldet

Registriert
5 Feb. 2020
Beiträge
3
@Premiumize.me,

hätte mal eine Frage:habe mir vor kurzem einen Jahresaccount per Cash-Code gekauft und plötzlich ist er weg und ich kann nur noch im Free Modus downloaden,habe ich die 69.99€ umsonst ausgegeben?
 

thecoder-2012

Neu angemeldet

Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
2
Soll heißen, die Handhabung von Amazon Gutscheinen kann einfacher sein.
Für den der sie bekommt ist die Handhabung wahrscheinlich umso komplizierter^^
Leider ja. Offiziell kann man das als Shop so auch nicht anbieten, nur per Amazon Pay. Wüsste jedenfalls keinen anderen offiziellen Weg. Daher sind Amazon Gutscheine im Prinzip nur inoffiziell ein Zahlungsmittel.

hätte mal eine Frage:habe mir vor kurzem einen Jahresaccount per Cash-Code gekauft und plötzlich ist er weg und ich kann nur noch im Free Modus downloaden,habe ich die 69.99€ umsonst ausgegeben?
Hast vielleicht noch den Cash-Code womit damals es gezahlt hast?

Bei scheinbar anonymen Zahlungsarten ist der Nachweis immer etwas schwierig. Unabhängig wodurch dein Account runtergestuft wurde.
Bei PSC als Beispiel reicht die Nummer und der Händler kann es überprüfen.
 

Ebers

Neu angemeldet

Registriert
5 Feb. 2020
Beiträge
3
den Cash-Code habe ich noch habe auch schon versucht den Support anzuschreiben aber vergebens
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
tvnow ist der Streaming dienst von RTL und funktioniert technisch wie Netflix und Amazon Prime, also kein Ripping möglich. Zumindest nicht für Otto-Normal-Sterblich.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE

Localhorst

Keks-Verteiler

Registriert
12 Nov. 2014
Beiträge
1.941
Sagt mal Leute, bin ich der einzige der massive Probleme mit dem Usenet von Premiumize.me hat?

Meine letzten 20 NZBs sind alle in Fehler gelaufen weil nicht genügend Artikel verfügbar waren, auch von unterschiedlichen Clients. Manchmal sind 600 Tage alte Artikel nicht mehr verfügbar. Da bin ich fast in Versuchung einen anderen Newsreader zu nehmen o.O
 
Oben