• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

stammgast

Neu angemeldet

Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
3
Ich weiss nicht ob es ein bekanntes Problem ist oder nur bei mir ein Problem ist.

Kann das Premiumize addon für den Firefox Version 64.0 unter Windows 10 nicht installieren.

Es wurde bereits versucht Virenscanner und Firewall zu deaktivieren.....brachte kein Erfolg.

Für Hilfe wäre ich dankbar......
 

EpicWunder

NGBler

Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
53
Also ich muss ehrlich sagen, dass meine ganzen Quellen nicht mehr funktionieren.

Ich habe PremiumSize Me vor allem wegen Uploaded abonniert. Nun sidn Seite wie, MovieBlog, oder HDArea, oder auch den XREL Link auf Google eingeben + Uploaded nicht mehr hilfreich.
Was ist los? Ich kann nur noch einige Programme und Spiele über Uploaded laden. Da habe ich noch drei gut laufende Seiten.

Auch serienjunkies hat viel an Uploaded Links verloren.

Außerdem konnte ich früher zwei UseNet Board nutzen. Die sind auch down.

Was macht ihr nun? Habt ihr einige Quellen für mich? Ich finde auch nichts mehr über Google. Früher ging das einfach.

Oder warum hat PremiumSize me nicht einfach einen Online Suchmaschiene? Oder einen Link zu eine rdie Funktioniert?

Ich suche gerade die erste Staffel von The junge Pope in german und 1080p. Find ich nicht mehr.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
@EpicWunder: Das gehört jetzt eigentlich nicht wirklich in den Thread hier. Dass sich viele Seiten von uploaded weg bewegen, ist nun nichts, worauf Premiumize einen Einfluss hat ;)

Goldesel hat nach wie vor Uploaded - allerdings gibt es die von Dir gesuchte Serie dort nicht. Und ansonsten solltest Du mal weniger mit Google und vielmehr mit beispielsweise Duckduckgo nach dem Releasnamen + uploaded suchen ;)
 

Haremhab

Neu angemeldet

Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
14
An der blockchain in Verbindung mit den Schnittstellen von Crypto zu klassischen Währungen

Yep, die blockchain ist die größte Schwäche im Streben nach maximal möglicher Anonymität.:T Gibt es überhaupt Krypto-währung die anonym ist (nicht auf die blockchain aufsetzt)??

PS:
Hier ein interessanter Artikel wie ein Darknet-Forum-Betreiber durch "Bitcoins" aufgeflogen ist...er wusste --trotz seiner Informatik-Ausbildung--- nicht, dass durch die Blockchain alles nachverfolgbar ist.

https://www.golem.de/news/deutsche-darknet-groesse-wie-lucky-demaskiert-wurde-1811-137709.html

Hier noch ein weiterer Artikel zu Blockchain (leider hinter Paywall): "Die Blockchain ist wie eine riesige Steuer-CD" Quelle: https://www.welt.de/finanzen/plus17...icht-tappen-Bitcoin-Anleger-in-die-Falle.html
 
Zuletzt bearbeitet:

EpicWunder

NGBler

Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
53
Ich komme mit Premiumsize me kaum noch weiter. Die meisten Seiten die ich finde, nutzen nicht mehr Uploaded.to und die andere überhaupt nicht mehr.

Rapidgator und Share-Online sind dafür überall verfügbar. Nicht mit Premisumsize me.

Habt ihr da eine Empfehlung? Leider habe ich noch ein Jahr bei Pme aktiv.
 

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.018
Passt eher in den Thread oder?

Ich switche immer mal wieder. Hole mir meistens 3 Monat Accounts.

Ich war bis vor kurzem bei debrid-link und würde die auch empfehlen. Relativ stabil, ordentliche Hosterauswahl, guter Speed, günstig.
Jetzt habe ich testweise linksnappy. Bin aber nicht so zufrieden und werde denke ich nicht verlängern. Hauptsächlich sind die Speeds bei diversen Hostern sehr langsam. Meistens eilt es ja nicht zum Glück, aber es ist echt nicht so das Wahre. Dafür haben sie ein paar Hoster, die andere nicht haben, wenn auch mit Limits, die aber ok sind.

Habe auch den Multi-Hoster gefunden, aber noch nicht getestet. Kann jemand was dazu sagen? @usefulvid?

Ich muss sagen, dass es mittlerweile häufig einfacher ist einen Torrent-Konverter der Dienste zu nutzen, da die aufwändige Linksuche so entfällt.
 

EpicWunder

NGBler

Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
53
Ich vertseh die letzte EMail von premiumsize me nicht. Bekomme ich zu meinen aktiven Acc noch weitere 30 tage dazu oder was? Wo soll amn das eingeben?
 

Öff Öff

NGBler

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
40
ich dachte da geht's auch nur um Kundenrückgewinnung

"You are receiving this email because you used to have an active premiumize membership and we want you to see our latest improvements"
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
War bei mir auch der Fall. Aber ich denke einfach mal, dass auch andere den Gutschein erhalten haben dürften.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Habe mal eine Frage (reine Neugier, nichts weiter, bin nach wie vor zufriedener Kunde ;)): Wieso habt Ihr neuerdings Zippyshare als Lab-Service dabei? ZS hat nach wie vor keine Premiumaccounts und ist eigentlich freeuser-freundlich. Oder geht es hier um die gelegentlichen Captchas?

Jetzt muss ich, gut 2 1/2 Jahre später das doch nochmal hochholen. Nachdem Zippy nun ja deutsche IPs aussperrt, ist die Unterstützung doch ein recht nützliches Feature ;)
 

EpicWunder

NGBler

Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
53
Momentan ist ja ganz schön viel los.
Lohnt sich eine Verlängerung?

PremiumSizeMe war immer sehr gut. Allen anderen weit überlegen. Ich habe das Gefühl, dass es sich lohnen würde um ein weiteres Jahr zu verlängern. Was sagt ihr?
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.369
Ort
127.0.0.1
Wenn es jetzt Mode wird, deutsche User überall zu speeren, dann könnte ein solcher Dienst sehr hilfreich sein - die saugen ja für dich, d.h. der Hoster sieht die IP von deren Server
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Das denke ich auch. Weiß jetzt gerade auch nicht, ob Premiumize noch ZippyShare unterstützt. Selbst dafür wäre es top, Zippy sperrt ja auch seit April deutsche IPs aus.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Wenn Turbobit nur nicht so einen schlechten Faktor hätte... Lade öfter mal Musik von russischen Seiten, da ist der sehr beliebt. Als ich noch langsames Internet hatte, habe ich die 1000 Punkte nie erreicht, aber jetzt... :D
Aber es ist aktuell zumindest eine Überlegung wert. Und über Reseller klappt es ja auch nach wie vor mit PSC.
 
Oben