• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

RogerSterling

Neu angemeldet

Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
14
Also ich muss da widersprechen.
Auch wenn Uploaded verschwindet, hoffe ich das Premiumsize.Me auf den neuen Zug aufspringt. Ich bin arm und liebe den Preis und den Komfort den mir dieser MOCH ermöglicht. Hier habe ich vieles aus einem Guss. Ich schau einfach, wo ich mein Zeug mit den passenden OCH finde. Oder halt Usenet udn Torrent habe ich hier das erste mal in meinem Leben gemacht. Eventuell sollte Carsten Solmeke mal darüber berichten.

Ich weiß, dass ihr auch einfach dicht machen könntet. Dennoch vertraue ich euch und hoffe auch eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.
 

walangoo

Neu angemeldet

Registriert
25 Nov. 2017
Beiträge
3
Du widersprichst. Das ist toll. Aber "was" widersprichst Du. Auf welchen Zug soll den Premiumize.me aufspringen ?

Das würden Sie auch heute schon tun, wenn Sie es könnten. Bestes Beispiel wird und ist Share-Online. Das wird der Hoster sein der davon profitiert, wenn es mit Uploaded so weitergeht. Schon heute gehen Uploader auf andere Alternativen, vermehrt auf Share-Online sogar. Downloader sind von den Uploadern vollkommen abhängig. Ohne die Jungs geht nichts.

Schon heute hat Uploaded eine sehr schwere Lage nach den letzten Urteilen. Wenn das hier noch dazu kommt,- ist es aus, dann geht kein Uploader mehr zu Uploaded !! :

https://tarnkappe.info/schweiz-stay-down-regel-problematisch-fuer-uploaded-net/


So nun was soll Premiumize.me anbieten ? Share-Online kann Premiumize.me jetzt schon nicht als OCH im Angebot halten. Das können nur sehr sehr wenige Multihoster derzeit. Uploaded wird von Premiumize.me perfekt unterstützt, nützt nur auf lange Sicht nichts mehr. Der Rest ist im deutschsprachigen Raum unbekannt ( bedeudet geringe Downloadauswahl und Angebote) und die restlichen bekannten OCH sind stark limitiert/eingeschränkt/experimentel oder nicht stabil (siehe Homepage unter Servicestatus)

Thema Carsten Solmecke. Was meinst Du denn damit ???
 
Zuletzt bearbeitet:

RogerSterling

Neu angemeldet

Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
14
@ Premiumize.me: Danke. Ich hatte mit Strg + F nach "Rumänien" gesucht.

Außerdem merke ich, dass langfristig Hoster wie k2s.cc, katfile.com und rapidgator für mich sehr elegant wären. Upload hat stark abgenommen. Mein Premium Status liegt bei 750 Tage. Ich vertraue euch und würde mich freuen falls sich da etwas machen lassen könnte. Andere Hoster bekommen das doch auch hin.
 

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
Vermutlich bin ich nur zu doof, es zu finden, aber... wo ist denn das Firefox-AddOn? :unknown:
 

Karl

Neu angemeldet

Registriert
31 Dez. 2017
Beiträge
2
Moin!

Wird es irgendwann wieder was mit Filejoker & Depfile? ??????????????????

Dank, Gruß & guten Rutsch,
Karl Klöschen
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #549
@Karl: Dazu kann ich leider nicht viel sagen, da es nicht wirklich in meinem Bereich liegt. Mach doch am besten ein Ticket auf. Meine Kollegen können dazu bestimmt mehr sagen.
 

Adepheus

Neu angemeldet

Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
1
Mal eine Frage.

Wird PaySafercard gar nicht mehr angeboten ?
Denn ich sehe im eingeloggten Account nur Sofortbanking, Kreditkarte oder Reseller

Danke schon mal
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
In der Tat, wie ich gerade sehe. Äußerst bedauerlich, da es zumindest direkt keine Möglichkeit des anonymen Bezahlens mehr gibt. Bei den Resellern müsste ich jetzt nachgucken, allerdings ist das in meinen Augen ein Umweg, den ich nur ungern gehen würde...
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #553
@Adepheus: Nein leider nicht, wir werden aber Anfang nächster Woche eine ähnliche Zahlungsmethode aufnehmen, mit der lokal im Handel bezahlt werden kann.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Jetzt neu: PaySafeCard wurde durch CashtoCode ersetzt

Wie bei Paysafecard wird die Bezahlung bar und anonym im Kiosk (oder Tankstelle, etc.) abgewickelt. Da die Gebühren für uns jedoch um einiges niedriger sind, können wir mit CashtoCode die verfügbaren Pakete an die anderen Methoden angleichen.

Bei Cash2Code wird ein Code generiert, den du dann an der Kasse eines Shops bezahlen kannst.
Bei Fragen kontaktiere bitte einfach unseren Support.
Na mal schauen, wo es diese Karten gibt. Habe ich bislang noch nie gesehen, aber auch nie wirklich darauf geachtet...
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #555

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Wie gesagt, hatte mich noch nicht über die Thematik informiert, hatte zuvor nur noch nie von Cash2Code gehört ;)

Seid Ihr von Paysafecard wirklich nur wegen der Gebühren weggekommen, oder besteht am Ende auch ein Zusammenhang dazu? Musst natürlich nicht antworten, nur wäre es irgendwie doch auch begrüßenswert, da in dem Fall Paysafecard eben keine anonyme Bezahlmethode dargestellt hat - auch wenn es in dem Fall wohl keine Karte aus dem Supermarkt oder Tankstelle war ;)
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #557
@Lokalrunde: Nein, natürlich nicht und es wäre uns auch lieber, wenn wir PaySafeCard noch hätten. Leider scheint PaySafeCard derzeit wieder massiv Verträge zu kündigen. Gründe haben wir leider auch nicht genannt bekommen.
Mit dem von dir verlinkten Artikel hat das aber natürlich nichts zu tun, der sowieso der größte Schwachsinn ist, wenn man sich den mal gründlicher durchliest. Nur mal als Beispiel: wofür brauchen die einen Zeugen, der aussagt, dass der die PSC bei uns eingelöst hat, obwohl PaySafeCard das problemlos bestätigen kann (was sie natürlich problemlos können) ;). Mal ganz davon abgesehen, dass man bestimmt 90% der Zahlungen identifizieren könnte, da PaySafeCard bei der Zahlung so ziemlich alles speichert, was man nur speichern kann und VPNs/Proxies bei der Zahlung nicht gingen. Das ist übrigens ein großer Vorteil von CashToCode, denn da kann man bei der Zahlung seine IP verschleiern und somit kann auch CashToCode nicht mehr nachverfolgen (auf Kartenzahlung beim Händler sollte dann natürlich verzichtet werden, wenn einem das wichtig ist). Aber wie gesagt, Premiumize.me ist nicht illegal und wir zahlen natürlich auch in Europa Steuern, sonst könnten wir die Zahlungsmethoden auch gar nicht anbieten.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Dass Premiumize nicht illegal ist, habe ich nie bezweifelt. Ihr stellt ja nur die Infrastruktur zur Verfügung, ob die User letztlich Urlaubsvideos, Linux-ISOs oder etwas anderes laden, liegt in der Verantwortung der User - sonst wären die OCH an sich ja schon illegal ;)

Aber danke für die Infos!
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Also ich hab mir jetzt gerade den cash-to-code generiert für premiumize.me.

Werd das mal morgen an der Tanke zahlen. Wehe, wenn das nicht klappt. :D




--- [2018-01-18 11:43 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das war wohl NIX mit Cash-to-Code für premiumize.me!! :rolleyes::rolleyes:

Da fahr ich extra in den Nachbarort zur nächstgelegenen CashtoCode Zahlstelle (Tankstelle) und dann wissen die von dem Zahlungsdienstleister gar nichts!
Auch der Chef selbst, der geholt wurde, beteuerte, er wisse davon nichts. Scanversuche blieben erfolglos.
Dabei hatte ich bei CashtoCode extra die Adresse ausgewählt, sie stand auch auf dem Ausdruck mit dem Barcode zum Zahlen.

Na danke aber auch. Riesen Aufwand und nichts rausgekommen.
Würde ja gerne premiumize.me Kunde werden, aber so? :unknown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #560
@Doc Lion: Das tut mir leid, leider können wir da nichts machen, außer CashToCode zu informieren, damit der Chef eins auf den Deckel kriegt. Bitte schicke mir doch die Adresse per PN zu.
 
Oben