• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Okay, meine Vorschlag wollen sie wohl jetzt umsetzen,allerdings ist da noch einiges ziemlich uneindeutig...

Erst heißts:
Most services including VPN and torrent have a factor of 1 (=1000 GiB in 30 days). Medium traffic filehosts like Netload.in and Uploadable.ch have a factor of 3. Rare filehosts and services like Letitbit.net, Turbobit.net and the usenet have a factor of 10.

Und die folgende Liste staffelt ALLES mit 3,3.

Wie dem auch sei, beide Regelungen sind grober Beschiss, schade das ich meine Buchung nicht mehr Rückgängig machen kann, scheiss Betrügerverein.

Wenn Usenet wirklich auf 10 Hochgestuft, also nochmal gedrittelt wird kontaktier ich mal meine Bank wegen der Buchung ob man nicht doch was machen kann.:rolleyes:
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Das mit dem Usenet ist tatsächlich ziemlich daneben. Wird noch genutzt bis der Account abläuft und dann nichts wie weg da. Erinnert ein wenig an Rapidshare damals, die ja auch alle 2 Wochen einfach mal ihre Limits und Bedingungen geändert haben.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.590
Ort
mal hier mal da
Das erklärt natürlich, warum mein Fair Use Status so hoch ist, obwohl ich mich echt benommen habe. Ich hab das mit dem neuen Limit nur überflogen.

Naja gut, dann lohnt sich das wirklich nicht mehr. Ich hab ja überlegt, dass nebenher laufen zu lassen, weil ich mir langsam alles häuslich eingerichtet habe mit dem Usenet. Dann lasse ich die 10 Tage noch auslaufen und dann wird es woanders hin gehen.
 

uepps

Neu angemeldet

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
36
Ort
Nähe Berlin
Naja das neue Fair Use System gefällt mir garnicht.Mein Account läuft in 2 Tagen aus danach muss ich einen neuen Hoster suchen.Schade war ein toller Anbieter


Hast du dich schon mal mit smoozed.com befasst?

http://www.movie-blog.org/smoozed/smoozed.html

Da soll ja SO und Uploaded gehen. Ich habe da nur Angst wegen dieser Sofort Überweisung, da man seine Kontozugansgdaten direkt dort in ein Formulart eingeben muss. Ansonnsten finde ich das Angebot Super wenn es wirklich so klappt wie es da steht.
 

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
Hast du dich schon mal mit smoozed.com befasst?

http://www.movie-blog.org/smoozed/smoozed.html

Da soll ja SO und Uploaded gehen. Ich habe da nur Angst wegen dieser Sofort Überweisung, da man seine Kontozugansgdaten direkt dort in ein Formulart eingeben muss. Ansonnsten finde ich das Angebot Super wenn es wirklich so klappt wie es da steht.

Ich habe mich für einen Usenet Anbieter entschieden.Ist ne Umgewöhnung komplett auf Ochs zu verzichten aber mit der Zeit legt sich das sicher

Was Smoozed angeht.Geiz ist nicht immer geil.Die machen bald dicht und dann haben die die Kohle eingesackt von allen.Angebot ist viel zu billig kann nie funktionieren
 

304

Anonym?

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
95
Ort
Trinidad
Auf welchen Usenet Anbieter bist du umgestiegen?

Das ist eine ganz linke Nummer mal eben die Limits zu ändern. Mit dem alten Fair-Use System konnte man immerhin 880GB/28d laden; jetzt sind es fürs Usenet 100GB/30d, damit uninteressant und zu teuer.

Werde meinen Account auch nicht verlängern, wenn das nicht wenigstens auf 300GB/30d hochgeht.
 

kasimir

Die Kuckucksleber

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
171
Wenns nicht zu teuer sein soll und Geschwindigkeit nicht das Hauptkriterium ist, dann ist usenetbucket.com echt gut. ~1000 Tage Retention ab 2.95 Euro/Monat. Mit dem Code BANNER01 gibt's nochmal 10% Rabatt. Wenn die Retention nicht lang, ist eine Backup Block Account zu empfehlen. Einfach mal hier gucken und die passende Retention raussuchen.
 

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
Auf welchen Usenet Anbieter bist du umgestiegen?

Das ist eine ganz linke Nummer mal eben die Limits zu ändern. Mit dem alten Fair-Use System konnte man immerhin 880GB/28d laden; jetzt sind es fürs Usenet 100GB/30d, damit uninteressant und zu teuer.

Werde meinen Account auch nicht verlängern, wenn das nicht wenigstens auf 300GB/30d hochgeht.

Ich nutze diesen http://www.news.astraweb.com/index.html
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Hohe Retention, aber ansonsten viel zu teuer. Höchstens als Backup für Sachen die man woanders wegen der Retention nicht mehr findet zu empfehlen.
Unlimited 10 Mbit/s $10/ month
Unlimited 10 Mbit/s
$20/3 months
Unlimited DSL $15/ month
Unlimited DSL $39/3 months
25 GB $10
180 GB $25
1000 GB $50

Holy Shit, da muss man schon 2 mal hinsehen.

Bei dem 10 Mbit Preisen muss man sich fragen woran die sich orienteren, premiumize.me?
 

Naddel81

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
48
also wie lange wird Premiumize.me noch am Leben erhalten? Sind die mit unserem Geld längst über alle Berge?
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415

Astraweb bearbeitet die DMCA-Anfragen automatisiert. Da ist manches Zeug (wo allem Serien) schneller unbrauchbar gemacht, bevor man es herunterladen kann. Dazu noch der hohe Preis.

Meiner Meinung nach wäre es sinnvolle einen Anbieter zu wählen der seine Server und seinen Sitz in den Niederlanden hat. Diese sind nicht von DMCA betroffen und somit die viele Sachen länger komplett erreichbar.

http://www.ngprovider.com/euro-based-usenet-providers.php
 

wellen


Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.099
Das passt jetzt alles aber nicht mehr wirklich in den Premiumize.me-Supportthread, oder?
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Warum, die sind ja mittlerweile inoffiziell tot und jetzt werden halt hier Nachfolger diskutiert.
Finde ich eigentlich relativ logisch denn dieser Thread wird wohl mal ein recht gutes
Suchergebnis abgeben. Insbesondere da sich hier früher mal echte offizielle gemeldet haben
aber das jetzt auch nicht mehr der Fall ist. Was meine Theorie weiter untermauert.

@Naddel
Ich denke schon, wer einen größeren Account gekauft hat, der hat einfach pech gehabt.
So wie es jetzt läuft haben die eine abartig hohe Gewinnspanne weil nahezu keine Last
mehr => es kann mit einem Bruchteil der Serverleistung bewältigt werden.

Alleine die Usenetkürzung was die jetzt anbieten, da könnte jeder noch so winzige Reseller
locker mithalten 100GB in 30 Tagen sind im Schnitt weniger als 0,5Mbit/s. Also weniger als DSL Lite
oder auf andere Provider die Accountsharing erlauben umgelegt: ein 100Mbit Account kann jetzt
mehr als 200 Kunden versorgen für knapp 9€...(Beispiel hitnews.eu 8,95 120Mbit)

Na wenn das nix ist.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
Astraweb bearbeitet die DMCA-Anfragen automatisiert. Da ist manches Zeug (wo allem Serien) schneller unbrauchbar gemacht, bevor man es herunterladen kann. Dazu noch der hohe Preis.

Meiner Meinung nach wäre es sinnvolle einen Anbieter zu wählen der seine Server und seinen Sitz in den Niederlanden hat. Diese sind nicht von DMCA betroffen und somit die viele Sachen länger komplett erreichbar.

http://www.ngprovider.com/euro-based-usenet-providers.php

Naja habe genug NL Anbieter getestet da sind die Dateien auch schnell tot.Du glaubst wohl nicht wirklich das die nicht löschen müssen?Was den Preis angeht.Ich zahle 11 Dollar im Monat mit Retention 2400+ das ist finde ich fair.Durch den niedrigen Euro Preis ist jetzt der Preis aber höher als früher :)
 

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.018
Ist trotzdem schade. War für mich immer die ideale Kompaktlösung. VPN, Usenet, OCH, Streaming-Dienste, Proxy, Torrent und dazu auch noch sehr stabil die meiste Zeit und mit PSC zahlbar.
Hätten sie die Limits wenigstens nur leicht abgesenkt, wäre das kein Problem für mich gewesen.
 

ostseebund

Neu angemeldet

Registriert
18 Feb. 2015
Beiträge
8
Hey Leute!
Bei mir geht seit 2-3 Tagen Share-Online nicht mehr. Wie siehts bei euch aus?
lg ostseebund
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.590
Ort
mal hier mal da
Das ging ja eh immer nur sehr sporadisch und über Download-Tools so gut wie gar nicht. Ich hab aber gerade gelesen, dass sie jetzt den Faktor für das Usenet von 10 auf 5 reduziert haben.
 

tami

Neu angemeldet

Registriert
10 März 2015
Beiträge
9
Dafür bescheissen Sie ständig mit VPN und rechnen diesen einfach zu 90% dem OCH und nur rund 10% dem VPN (mehrmals getestet, über mehrere Tage).
Supportantwort bekommt man natürlich auch keine.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Ich sehs Usenet wird wieder reduziert. Mit 200GB kann ich eigentlich schon wieder gut leben. Serien ziehen halt schonmal ~50GB und man zieht ja auch immer mal was für andere und Spiele haben halt mittlerweile auch 10-50GB.
 
Oben