• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

malvar

infected

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
36
Bis vor kurzem war ich sehr zufrieden mit diesem Anbieter, allerdings haben sie es heute geschafft mich vermutlich endgültig loszuwerden:

Mein Premium-Account war ausgelaufen und da ich gerade keine Lust hatte, mit dem Onlinebanking rumzueiern, hab ich halt schnell nen Stream gesucht für das, was ich sehen wollte. Anstatt allerdings ganz normal als non-premium Nutzer dort etwas sehen zu können, wurde der Zugriff auf die Seite vom premiumize.me Plugin verhindert mit der Meldung, dass ich kein Premium Nutzer sei. Der einzige Weg, meinen Browser wieder komplett benutzen zu dürfen, war das Plugin komplett zu deaktivieren (in den Browsereinstellungen).

Eine verärgerte Nachricht an den Support wurde mit dem Hinweis beantwortet, ich müsste ja nur im Plugin die Option "deaktiviert" auswählen, die es aber in Wirklichkeit auch nicht gab, da alle Einstellungen gesperrt werden mit dem Hinweis, dass ich keinen Premium Status habe.

Kurz gesagt: Statt dem gewohnt guten Service scheint man jetzt darauf zu setzen, die Nutzer unter Druck zu setzen, sobald der Account ausläuft und Beschwerden werden vom Support auch nicht ernst genommen.

Das Angebot ist zwar ok für den Preis, aber ich rate trotzdem davon ab, einen Anbieter zu unterstützen, der seine Kunden derart beschissen behandelt!
 

malvar

infected

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
36
Ist in Chrome. Logout gibts da nicht, nur die Nachricht "Your premiumize account is not premium. Please purchase premium membership to use this addon." und ein Button mit der Aufschrift "Go to your account".
 

malvar

infected

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
36
Hast du einen aktiven Premium-Account? So sah das bei mir nämlich auch aus, bevor der ausgelaufen ist. Jetzt zeigt das Addon stattdessen nur noch das hier:

premiumize.PNG

Das hier ist übrigens die Fehlermeldung, wenn ich versuche beispielsweise auf streamcloud.eu zuzugreifen:

premiumize2.PNG

Ich schätze mal, man kann es als positiv betrachten, dass der Support in der zweiten Antwort zumindest mal darauf eingegangen ist, dass da möglicherweise ein Problem mit dem Plugin besteht, also damit, dass es keine Option zum deaktivieren gibt. (Den Zugang zu den Streamhostern komplett zu blockieren solange es aktiv ist, scheint wohl beabsicht zu sein?) Habe die Screenshots jetzt auch mal dahin geschickt, auch wenn ich inzwischen schon statt einer Verlängerung bei Premiumize lieber ein (erstmal testweise ganz kleines) Paket bei Premium.to geholt habe. Mal schauen, was als nächstes passiert...
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Dann wirst du wohl recht haben. Bei mir ist der Account aktiv. Aber das deaktivieren des plugins ist ein klick.
 

malvar

infected

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
36
Dann wirst du wohl recht haben. Bei mir ist der Account aktiv. Aber das deaktivieren des plugins ist ein klick.

Genau genommen sind es 3 Klicks: Der erste öffnet das Menü, der zweite öffnet "Erweiterungen" und erst der dritte Klick deaktiviert das Addon.

Davon abgesehen ist mein Problem nicht, dass ich nicht in der Lage bin ein Addon zu deaktivieren, sondern dass es mich stört, das Premiumize versucht, Druck auszuüben, damit ich sofort verlängere. Und natürlich stört es mich auch, dass der Support auf Kritik daran nicht eingeht, sondern mich nur auf eine Einstellung verweist, die eigentlich unnötig sein sollte und vor allem überhaupt nicht existiert.
 

dAKTa

NGBler

Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
51
Hallo, mal ne Frage zum Traffic. Da heißt es in der Hilfe "Im Moment ist der Traffic auf 220GB pro 7 Tagen begrenzt". Das heißt für mich, wenn ich z.b. am 6. oder 7. Tag 85% erreicht habe, dass nach 7 Tagen (also am 8. Tag) es wieder auf 0% gesetzt wird und ich wieder die vollen 220GB habe, oder?
Wenn ja, warum geht die Prozent Anzeige von Tag zu Tag um ein Prozent runter und nicht auf Null? Es hätte eigentlich schon vor 2 oder 3 Tagen wieder auf Null gesetzt werden müssen, aber ich habe jetzt noch ein bisschen gewartet bis ich mich melde.
Nutze euren Service jetzt auch schon etwas länger und war der Meinung dass es immer so war dass man wieder bei 0 anfängt. Warum jetzt nicht mehr?
 

malvar

infected

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
36
Hallo, mal ne Frage zum Traffic. Da heißt es in der Hilfe "Im Moment ist der Traffic auf 220GB pro 7 Tagen begrenzt". Das heißt für mich, wenn ich z.b. am 6. oder 7. Tag 85% erreicht habe, dass nach 7 Tagen (also am 8. Tag) es wieder auf 0% gesetzt wird und ich wieder die vollen 220GB habe, oder?
Wenn ja, warum geht die Prozent Anzeige von Tag zu Tag um ein Prozent runter und nicht auf Null? Es hätte eigentlich schon vor 2 oder 3 Tagen wieder auf Null gesetzt werden müssen, aber ich habe jetzt noch ein bisschen gewartet bis ich mich melde.
Nutze euren Service jetzt auch schon etwas länger und war der Meinung dass es immer so war dass man wieder bei 0 anfängt. Warum jetzt nicht mehr?

Ich vermute, dass das nicht jede Woche resetted wird, sondern stattdessen anzeigt, wieviel % von 220GB du in den letzten 7 Tagen genutzt hast. Demnach müsstest du eine ganze Woche lang nichts laden, damit es auf 0% runtergeht.
 

dAKTa

NGBler

Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
51
Ja genau so ist es, habe gerade im anderen Board auch eine Antwort bekommen die das selbe sagt wie du :)
Dankeschön :T
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Gibt es Anstrengungen, Uploaded.to wieder zu unterstützen?

Abgesehen davon funktioniert es bei mir nicht, über share-online.biz herunterzuladen. Trotz eingestelltem premiumize-Account lädt der immer noch im Free-Modus.
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.352
Ort
127.0.0.1
SO wird doch fast nirgends unterstützt.
Die Aktion von Uploaded in den letzten Wochen haben die schon vor 2-3 Jahren gemacht.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Wie siehts uas mit der drasitschen Traffic Reduzierung?

Da muss isch doch zumindest Usenettechnisch was machen lassen, ich meine immerhin betreibt
ihr laut eigener Aussage eigene Server und die Betriebskosten dafür sind nicht gerade explodiert
in letzter Zeit...

Wie wärs wenn man Usenettraffic separat abrechnet? Oder zusammen mit Torrents etc?
Quasi alles zusammenfassen was komplett aus eigener Infrastruktur kommt und diese engene Limits nur auf OCH's liegen lassen.
Damit könnte ich weiterhin prima Leben aber solche drastischen Einschnitte auf weniger als die Hälfte bei Bestandskunden ohne
Einflüsse höherer Macht verärgern einen dann doch etwas...
 

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
Konnte gestern problemlos rund 60GB über SO laden mit Fullspeed. Ist scheinbar Glückssache...
 

dAKTa

NGBler

Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
51
Habe auch seit ca 3-4 Wochen KAUM Probleme mit SO. Vorgestern war es mal dass es nicht gleich ging (habe dann aber nicht nochmal probiert), aber sonst eigentlich fast jeden Tag ohne Probleme und Full Speed (auch heute)!
 

stedenon

Neu angemeldet

Registriert
23 Dez. 2013
Beiträge
2
Viel wichtiger wäre das die uploaded.net wieder in den Griff bekommen...
 

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
Naja das neue Fair Use System gefällt mir garnicht.Mein Account läuft in 2 Tagen aus danach muss ich einen neuen Hoster suchen.Schade war ein toller Anbieter
 
Oben